Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mir auch Danke
Das ist richtig, nur wenn man noch keine Fahrgestellnummer hat geht das leider nichtIn der Driver´s App kann man weitere Anleitungen als pdf runterlasen (Navi, Entertainment)
Danke dir für den Hinweis, ich dachte das die Datei im Drivers Guide wohl mittlerweile bestimmt aktualisiert wurde.Warum nimmst du nicht meinen link der oben steht und lädst dir direkt das PDF runter?
Ist mir klar, ich würde die Dateien aber lieber Hochformat im PDF Reader öffnen, dafür müsste ich diese aber speichern können, das kriege ich leider nicht hin.App öffnen -> Fahrzeug wählen -> dann der vorletzte Punkt "PDF-Betriebsanleitungen"
Gestern auch vergeblich versucht die BA Navi runter zu laden. Lässt sich zwar anklicken passiert aber nichts. Handy durchsucht wo die Datei evtl hingeplumst ist. Negativ. Bei der Suche via Lupe findet man aber Themenfelder daraus.App öffnen -> Fahrzeug wählen -> dann der vorletzte Punkt "PDF-Betriebsanleitungen"
Ich habe bei der iOS-App noch keine Möglichkeit ausgemacht, das PDF zu speichern, oder zu drucken.
Keine Ahnung, ob das von BMW so gewollt ist.
Ich hatte ähnliche Probleme, habe dann ein Update der App geladen, dann konnte ich die Anleitungen lesen.Gestern auch vergeblich versucht die BA Navi runter zu laden. Lässt sich zwar anklicken passiert aber nichts. Handy durchsucht wo die Datei evtl hingeplumst ist. Negativ. Bei der Suche via Lupe findet man aber Themenfelder daraus.![]()
![]()