Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr einen aktuellen Download Link für mich? Kann meinen Neuen erst in 2 bis 3 Wochen abholen und möchte mich vorher schon etwas einlesen. Sozusagen als Vorfreude. Danke.
Danke dir. Den Link hatte ich schon gefunden. Dort kann ich das Dokument aber immer nur seitenweise auf mein iPad laden. Ich hätte gern eine offline Version.![]()
Nein, die kenne ich noch nicht. Hätte ich dazuschreiben sollen.Hast Du die vin? Mit der kannst du dir die Bedingungsanleitung für genau dein Auto in der Driver App anschauen
Kann man doch online im Vollbildmodus einwandfrei durchblättern und lesen.Danke dir. Den Link hatte ich schon gefunden. Dort kann ich das Dokument aber immer nur seitenweise auf mein iPad laden. Ich hätte gern eine offline Version.
Vollbild macht er auf dem iPad aus unerfindlichen Gründen nicht. Aber es geht schon. Danke.Kann man doch online im Vollbildmodus einwandfrei durchblättern und lesen.