Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Dann hat er gemeint warum ich sein Auto fahre
, da war ich dann schon etwas verduzt
, er will nämlich auch einen, es sei sein Traumauto
und ob ich es ihm verkaufen würde
? Wollte mir 5000€ und seinen Transit geben 

! Hab dann nett zu ihm gesagt das das Auto für mich unverkäuflich ist, ist eben auch mein Traumauto
! Danach hat er mir noch einen schönen Tag gewünscht, ich ebenso, dann hat er noch ein Lob für mein Auto ausgesprochen und jeder fuhr weiter 
!Grad eben hab ich was echt lustiges erlebt! Ich fuhr gerade durch unser Dorf, als mir ein entgegenkommender ziemlich neuer Ford Transit (er sah zumindestens noch sehr neu aus) plötzlich die Lichthupe zeigt, er gleich gebremst und ich auch nebeneinander zum stehen gekommen, beide das Fenster runter. Dann hat er gemeint warum ich sein Auto fahre
![]()
, da war ich dann schon etwas verduzt
, er will nämlich auch einen, es sei sein Traumauto
und ob ich es ihm verkaufen würde
? Wollte mir 5000€ und seinen Transit geben
! Hab dann nett zu ihm gesagt das das Auto für mich unverkäuflich ist, ist eben auch mein Traumauto
! Danach hat er mir noch einen schönen Tag gewünscht, ich ebenso, dann hat er noch ein Lob für mein Auto ausgesprochen und jeder fuhr weiter
. Das war mal ein Erlebnis
!
Und nur so nebenbei: Mein Z war zu diesem Zeitpunkt auch noch dreckig!
mfg
Kale
Und Gott sei Dank sind mir Kommentare zu meinem Auto mittlerweile echt schnuppe - ich finde mein QP spitze - und es macht auch Spaß, keinen Einheitsbrei im Straßenverkehr zu bewegen.

dem kann ich nur widersprechen, mit dem Älterwerden steigen die Ansprüchezumindest bei uns Frauen ...
...

.aber ne saucoole antwort finde ich...Dem Vater fiel nur ein:"Fehlt aber leider eine Reihe!"

aber ne saucoole antwort finde ich...![]()
Dem Vater fiel nur ein:"Fehlt aber leider eine Reihe!"

...und stieg in seinen V8.![]()

. kunde "ach ja, was fahren sie denn? ". als ich sagte BMW Z3 Coupe wurde es still am anderen ende und nach gefühlten 5 minuten hörte ich ein lautes, tiefes durchatmen. und dann ging es los. ich hatte keine chance mehr was zu sagen, capriofahren war scheinbar vergessen und er erzählte und erzählte, "...mein traumwagen, wollte ich schon immer haben, ..., ..., usw". das gespräch wurde dann auf einer ganz anderen ebene fortgesetzt und wir verblieben mit allzeits knitterfreie fahrt.neid ist die deutsche form von anerkennung...Also gestern haben die Kinder zu mir "ANGEBER" geschrien... ISt das Lob oder Beleidigung?![]()

neid ist die deutsche form von anerkennung...![]()

wir hatten am Wochenende Sommerfest der Arbeit in unserem Dorf.
Eine Kollegin war mit ihrer Freundin unterwegs u. hat sich verfahren, ich kam ihr zufällig entgegen, machte Lichthupe u. ließ sie hinter mir herfahren.
Angekommen sagte die Freundin von Ihr: "Ich habe zu meiner Freundin gesagt, schau mal welch ein total schönes Auto". :-)