Beleidigung und Lob mit dem Zetti?

AW: Beleidigung und Lob mit dem Zetti?

@onlahm
da mußt Du schlagfertig dem Nachbar gegenüber treten. Hatte ich auch schon. Meine Antwort: Dafür hab/hole ich mir noch ein extra Auto.
Du wirst sehen, die Gesichter sind entzückend.

Grad eben hab ich was echt lustiges erlebt! Ich fuhr gerade durch unser Dorf, als mir ein entgegenkommender ziemlich neuer Ford Transit (er sah zumindestens noch sehr neu aus) plötzlich die Lichthupe zeigt, er gleich gebremst und ich auch nebeneinander zum stehen gekommen, beide das Fenster runter &:. Dann hat er gemeint warum ich sein Auto fahre &: :O, da war ich dann schon etwas verduzt :O, er will nämlich auch einen, es sei sein Traumauto :M und ob ich es ihm verkaufen würde :s? Wollte mir 5000€ und seinen Transit geben :d%::j! Hab dann nett zu ihm gesagt das das Auto für mich unverkäuflich ist, ist eben auch mein Traumauto :M! Danach hat er mir noch einen schönen Tag gewünscht, ich ebenso, dann hat er noch ein Lob für mein Auto ausgesprochen und jeder fuhr weiter :t. Das war mal ein Erlebnis :t!

Und nur so nebenbei: Mein Z war zu diesem Zeitpunkt auch noch dreckig :O:d!

mfg
Kale

:-)
Ja mit dem Auto erlebt man schon die dollsten Dinge

Grad eben hab ich was echt lustiges erlebt! Ich fuhr gerade durch unser Dorf, als mir ein entgegenkommender ziemlich neuer Ford Transit (er sah zumindestens noch sehr neu aus) plötzlich die Lichthupe zeigt, er gleich gebremst und ich auch nebeneinander zum stehen gekommen, beide das Fenster runter &:. Dann hat er gemeint warum ich sein Auto fahre &: :O, da war ich dann schon etwas verduzt :O, er will nämlich auch einen, es sei sein Traumauto :M und ob ich es ihm verkaufen würde :s? Wollte mir 5000€ und seinen Transit geben :d%::j! Hab dann nett zu ihm gesagt das das Auto für mich unverkäuflich ist, ist eben auch mein Traumauto :M! Danach hat er mir noch einen schönen Tag gewünscht, ich ebenso, dann hat er noch ein Lob für mein Auto ausgesprochen und jeder fuhr weiter :t. Das war mal ein Erlebnis :t!

Und nur so nebenbei: Mein Z war zu diesem Zeitpunkt auch noch dreckig :O:d!

mfg
Kale

Na, das ist doch nett.
Sowas passiert einem mit dem Z4 nicht regelmässig.
Dafür fuhr ich gestern offen in ner 30er Zone in Schrittgeschwindigkeit an einer Gruppe Kindern (5-8 ca. ) vorbei, und die Mädels haben gestrahlt und gerufen: "Oh, ein Cabrio.." Sowas ist einfach nett. Vor allem habe ich den Eindruck, dass mein blau irgendwie besonders auffällig ist, weil mich regelmässig kleine Kinder ganz bewundernd ankucken :)

.....meine negativste Kritik war ein schöner, langer Kratzer mit einem scharfen Gegenstand auf der Fahrerseite.....

...seitdem entfliehe ich Kritikern wie Anbetern durch beschleunigte Tempoaufnahme und strikter Garagenhaltung...

...anfassen verboten, gucken auch....

Und Gott sei Dank sind mir Kommentare zu meinem Auto mittlerweile echt schnuppe - ich finde mein QP spitze - und es macht auch Spaß, keinen Einheitsbrei im Straßenverkehr zu bewegen.

Und Gott sei Dank sind mir Kommentare zu meinem Auto mittlerweile echt schnuppe - ich finde mein QP spitze - und es macht auch Spaß, keinen Einheitsbrei im Straßenverkehr zu bewegen.

Das QP IST ja auch spitze! :t
Bei sowas fällt mir immer der Spruch mit der Wildsau und der Eiche ein :wm

Ich habe in knapp 10 Jahren keine wirklich negativen Kommentare gehört zu meinem M-QP (schwarz). Das 'negativste' war ein altes Ehepaar die sich untereinander über mein geparktes Auto unterhielten und meinten was das denn für ein komisches Autio wäre und auch so klein...

Roland

dem kann ich nur widersprechen, mit dem Älterwerden steigen die Ansprüche ;) zumindest bei uns Frauen ... :M ...

Das mag durchaus so sein, man sollte nur aufpassen die Lücke zwischen Anspruch und Realität nicht zu groß werden zu lassen, ich denke die Interessen der Geschlechter entwickeln sich da nicht immer gleichschrittig:s

Ich kann btw nicht behaupten, daß mir das MQP schon einmal in dieser Hinsicht behilflich gewesen wäre, macht aber nix, es ist ja zu Fahren da und nicht zum Eisdielenposen:M.

Das grösste Lob kommt zurzeit von meinem Sohn, 19 Monate: eines seiner wenigen Worte ist zweifelsohne BMW und er weiss auch schon sehr genau, wo der Z3 steht... so zeigt er auf dem Weg zum T-Car auf das Tor der Einstellhalle, lacht und sagt nur BMW... dabei durfte er erst 2x für eine halbe Stunde im Zetti mitfahren...

Viele Grüsse aus der Zentralschweiz
pat_z3

gestern an der Tanke sah ich ein älteres Ehepaar im E46 3er Cabrio. Die Worte, die Blicke u. verdrehte Blick ließen sich genau erkennen :-)

Eben bei Burger King in Frechen kommt eine Familie raus, geht zu ihrem Auto was neben mir geparkt war. Dann die so ca. 10 Jahre alte Tochter: "Guck mal, der ist viel cooler" "Ja" bestätigte die kleine Schwester.

Dem Vater fiel nur ein:"Fehlt aber leider eine Reihe!"
Ist dann mit dem S4 Cabrio mit aufheulendem Motor vom Parkplatz gedüst.

Och, ich denke mit nem S4 Cab kann ich mich auch anfreunden :w

aber ne saucoole antwort finde ich... ;)

Das möcht ich nichtmal abstreiten. Und er hat ja auch vollkommen Recht, wie soll er mit mit 2 Kindern und einer Frau Coupe fahren?

Aber man konnt ihm ansehen, dass er genervt war. Kann ich aber auch verstehen.

Mich hats jedenfalls auch gestern noch den ganzen Tag gefreut, dass die Tochter sich auch auf der AUtobahn immer wieder umgedreht hat um zu schauen:)

sicherlich ist der S4 Cabrio vom Sound her schön, aber in der Leistung fehlt es etwas. Da nutzen im auch die 2 mehr nichts. Die Kiste wiegt nämlich etwas.

Also gestern haben die Kinder zu mir "ANGEBER" geschrien... ISt das Lob oder Beleidigung?:s:s:s

hallo,
ich hatte heute ein recht lustiges telefongespräch mit einem kunden.
kunde, männlich, ü 50. im gespräch sagte er dann zu mir das er bald los muss, da er noch eine runde mit seinem caprio drehen möchte. ich fragte was er fährt, antwort ford focus, 14x ? ps usw. irgendwie sind wir dann wieder vom autothema abgekommen und zurück zum eigentlich grund des telefonates. irgendwann im gespräch sagte ich dann "ich hab auch ein schönes auto" und ich bekam das bekannte "grinsen" ins gesicht ;). kunde "ach ja, was fahren sie denn? ". als ich sagte BMW Z3 Coupe wurde es still am anderen ende und nach gefühlten 5 minuten hörte ich ein lautes, tiefes durchatmen. und dann ging es los. ich hatte keine chance mehr was zu sagen, capriofahren war scheinbar vergessen und er erzählte und erzählte, "...mein traumwagen, wollte ich schon immer haben, ..., ..., usw". das gespräch wurde dann auf einer ganz anderen ebene fortgesetzt und wir verblieben mit allzeits knitterfreie fahrt.
achso und den eigentl. grund des telefonates, da konnten wir uns auch einigen und beide waren zufrieden :)

wir hatten am Wochenende Sommerfest der Arbeit in unserem Dorf.
Eine Kollegin war mit ihrer Freundin unterwegs u. hat sich verfahren, ich kam ihr zufällig entgegen, machte Lichthupe u. ließ sie hinter mir herfahren.
Angekommen sagte die Freundin von Ihr: "Ich habe zu meiner Freundin gesagt, schau mal welch ein total schönes Auto". :-)

wir hatten am Wochenende Sommerfest der Arbeit in unserem Dorf.
Eine Kollegin war mit ihrer Freundin unterwegs u. hat sich verfahren, ich kam ihr zufällig entgegen, machte Lichthupe u. ließ sie hinter mir herfahren.
Angekommen sagte die Freundin von Ihr: "Ich habe zu meiner Freundin gesagt, schau mal welch ein total schönes Auto". :-)

Na wenn das mal keine nette Anmache war :s:d

Zurück
Oben Unten