Beleidigung und Lob mit dem Zetti?

AW: Beleidigung und Lob mit dem Zetti?

Tiefgaraschennachbar 1: "Tolles Auto. Als ich mit Wernher von Braun auf einer Konferenz war hatte er auch so einen. ...War nur ein Jaguar E"
Tiefgaraschennachbar 2: " Ist das ein Prototyp ? Zwei Monate später hatte er auch 6 Rundinstrumente in seinem E36 in der Miko.
E71 an der Tanke: "Heee, das ist ja mal was..."
Zwei (attraktive Mädels) auf dem Gehweg durch meine geöffnete Seitenscheibe: "Schönes Auto"
Ex-Arbeitskollege: "Develey-Bomber"
Tiefgaraschennachbar 3: Versucht mir mein Auto zu erklären. "Der muss aber ganz schön schnaufen um mit meinem mitzuhalten." Er fähr einen alten Laguna Grandtour !
E39 aus dem Ruhrpott mit 5-Dortmund-Verlierer-Fans: "Krass, was ist das denn, wieviel PS und wie und warum....." Nette Typen aber eben Verlierer ;-)

Kennt ihr den Film "Was nicht passt wird passend gemacht"?
Dort sagen die Bauarbeiter: "Da kommt wieder der Architekt mit seiner Schwuchtelkarre!"
Das Zitat hab ich öfters zu hören gekriegt. Dabei bin ich gar kein Architekt;)
Gruß,
Thomas

Hallo,
Hab mein ZZZ MQP jetzt 2 Wochen... und die beiden "schönsten" Komplimente waren, dass ich ihn gleich beim Anmelden am TÜV und einen Tag später an der Tankstelle hätte wieder verkaufen können... Warum? Ich zitiere: "Dieser Wagen war mein Jugendtraum"... und "Ich hab nen Porsche 997,... aber den hat ja jeder... Hier meine Visitenkarte, falls Sie ihn doch einmal verkaufen wollen"

Genau das befürchte ich, wie oben beschrieben, wenn ich wirklich das Coupe gegen einen Porsche tauschen würde :M Also muss er bleiben! :M Spart auch Geld ;)

Heute Vormittag ganz frisch von einem Mountainbiker zugerufen bekommen , weil wir Bilder vom Zett in der Sonne gemacht haben : " Ist doch eh nur 'ne Schwanzverlängerung "

War mir neu das ich eine bräuchte :j

Greetzzz Gabi

Heute Vormittag ganz frisch von einem Mountainbiker zugerufen bekommen , weil wir Bilder vom Zett in der Sonne gemacht haben : " Ist doch eh nur 'ne Schwanzverlängerung "

Greetzzz Gabi

Dieses ist generell der dämlichste Spruch ohne jeglichste Kreativität. Ich meine mal, wenn man jemanden schon blöd kommt, dann aber bitte auch richtig und nicht mit solch etwas abgedroschenen und standartmäßigen.

Zu mir wurde mal, allerdings nur zum Spass von einer jungen Frau, gesagt: "Na, fährste wieder Papis Auto spazieren?!"

Greetzzz Gabi

Hi Gabi,

hättste sagen müssen "ja, klar, brauche so ne lange Schnauze, weil der Schw...z von meinem Freund passt ja nicht in einen Beetle rein ... :# ... wie ich sehe, hast Du Glück und kannst noch Mountainbike fahren ... :s ... "

:d:d

(Eure Zettis sind allerdings auch richtige Schönheiten ... gehe mal davon aus, dass das der Neid der Besitzlosen war ... :M)

btw ... ich bin noch nie (wirklich nicht) dämlich angemacht worden mit dem Zetti.

und ich habe keinen Aufkleber mit "Schwester vom Boss der Hells Angels" am Heck ... :d:d:d

... außer von so Leuten hier aus'm Forum, speziell diese Z4 Dreilitertypen und Z4 M-Fahrer ... :13worried , die meinen Zetti "Pony" :2broodz: nennen ... grrrr .... :a

:d:d:d:d

Angemacht noch nicht, aber schon des öfteren aggressives Fahren beobachtet. Freitag vom Hockenheimringparkplatz (AC/DC!!!!!!!!!!!) runter wars ne Qual, musste meinen Beifahrer rausscheuchen, damit der mal kurz dicht macht und ich endlich aus der Parklücke rausfahren durfte, nachdem ich da bald 5 Minuten im Rückwärtsgang stand....

Lob gabs schonmal an der Tanke von der netten Kassiererin :w

Die größte Beleidigung die ich einstecken musste kam von einem jungen Mädel das da zum Freund sagte: "Ist das der 1er", daraufhin der Freund: "näää, n 6er glaub ich"
:g :g :g

Boaaahhh, Markus, die Dame baggert Dich an und Du verpeilst das ... :j:d:d:d

Das war irgendwo in der Pampa, die seh ich eh nie wieder... Die hätte die Tanke bestimmt net mal für'n Stündchen dicht gemacht :X:d

Aber auf Deinen Wunsch werd ichs beim nächsten Mal ausprobieren :t

btw ... ich bin noch nie (wirklich nicht) dämlich angemacht worden mit dem Zetti.

... außer von so Leuten hier aus'm Forum, speziell diese Z4 Dreilitertypen und Z4 M-Fahrer ... :13worried , die meinen Zetti "Pony" :2broodz: nennen ... grrrr .... :a

:d:d:d:d

Lass es mich mit folgendem Reim sagen:

Bist nicht grad mit dem Mäher auf meinem Rasen,
gehst in so manchen Kurven mit dem Pony grasen:b:d:d:d:d:d:d:+

Ach ja....danke fürs
forum_new.gif
ähen :*:M

jaja...

zynische alte Säcke.... oder war`s doch realistische...

:7

Bis jetzt hatte ich auch nur positive Erfahrungen ^^

Meist ältere Herren, die den Wagen musterten, dann anfingen zu Grinsen und mich anlächelten oder mir ein *thumbsup* gaben *G*

Einmal kam auch n recht junger Bursche vorbei und meinte "Alta das Auto! Mit dem kriegste Jede! JEDE! Geil man!". Das war sehr amüsant ^^

Bis jetzt hatte ich auch nur positive Erfahrungen ^^

Meist ältere Herren, die den Wagen musterten, dann anfingen zu Grinsen und mich anlächelten oder mir ein *thumbsup* gaben *G*

Einmal kam auch n recht junger Bursche vorbei und meinte "Alta das Auto! Mit dem kriegste Jede! JEDE! Geil man!". Das war sehr amüsant ^^

:t:t HIHI krieg ich dann auch jeden :d:d:d

:t:t HIHI krieg ich dann auch jeden :d:d:d

das lassen wir mal so stehen :b

Das schönste Erlebnis was ich mit dem QP hatte war auch an ner Tanke , da kam so nen 70+ Rentner zu mir geschlichen und meinte :
Z3 CABRIO kenne ich ja , aber wie genau haben sie das Dach umgebaut???&::d:d:d

Viele in meinen Freundeskreis begreifen heute noch nicht das ich mich vom Roadster getrennt und mich in das QP verliebt habe.......
Nach ner Fahrt auf der AB sah das meist aber wieder anders aus :t

das lassen wir mal so stehen :b

Das schönste Erlebnis was ich mit dem QP hatte war auch an ner Tanke , da kam so nen 70+ Rentner zu mir geschlichen und meinte :
Z3 CABRIO kenne ich ja , aber wie genau haben sie das Dach umgebaut???&::d:d:d

Viele in meinen Freundeskreis begreifen heute noch nicht das ich mich vom Roadster getrennt und mich in das QP verliebt habe.......
Nach ner Fahrt auf der AB sah das meist aber wieder anders aus :t

Cabrio ????? :O:O:O:O diesem Manne hätte man ja den Mund sofort mit Seife auswaschen sollen ... :d:d:d

Also ich habe auch noch keinen Nicht-Cabrio oder Nicht-Roadster fahrer getroffen, der den Unterschied zwischen Roadster und Cabrio gekannt hat.
Also..... mal nicht so streng sein :-)

Also ich habe auch noch keinen Nicht-Cabrio oder Nicht-Roadster fahrer getroffen, der den Unterschied zwischen Roadster und Cabrio gekannt hat.
Also..... mal nicht so streng sein :-)

Was ist denn der Unterschied &:
Ist nicht Cabrio der Oberbegriff für alle offenen Fahrzeuge und ein Roadster auch gleichzeitig ein Cabrio&:
Ich hoffe auf Hilfestellung.
Gruß,
Thomas

Was ist denn der Unterschied &:
Ist nicht Cabrio der Oberbegriff für alle offenen Fahrzeuge und ein Roadster auch gleichzeitig ein Cabrio&:
Ich hoffe auf Hilfestellung.
Gruß,
Thomas

Roadster = 2 Sitze
Cabrio = Alle offenen Autos

Oder:D

Zitat Wikipedia:
Als Roadster wurde ursprünglich die offene Karosseriebauform eines zweisitzigen Sportwagens bezeichnet, der über kein festes Dach oder klappbares Verdeck verfügte, jedoch zur Not mit einfachen Hilfsmitteln geschlossen werden konnte. Roadster dienen vorwiegend dem Fahrspaß, Komfort tritt zu Gunsten eines niedrigen Gewichts in den Hintergrund.

Zitat Ende.

Kurz gesagt: Offenes Dach und 4 Sitze = Cabriolet, Offenes Dach und 2 Sitze = Roadster.

Wenn dann sollte man Wikipedia schon ganz zitieren und nicht nur halb :s

Ein Cabriolet ist ein Auto, in der Regel 2- bis 5-sitzig ohne Dach oder mit versenkbarem, gefüttertem Verdeck, meistens zwei, selten vier Türen ...

Cabriolet A: Ein zweitüriges, üblicherweise zweisitziges Fahrzeug mit solidem Allwetter-Verdeck, das sich hinter die Sitze faltet und sichtbar bleibt. Unterstützung der Verdeckmechanik teilweise auch mit Landau-Gestänge.

...

http://de.wikipedia.org/wiki/Cabrio

Also ist ein Roadster auch ein Cabrio, aber nicht jedes Cabrio ist ein Roadster!

Zurück
Oben Unten