Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es heisst nicht das ich ein solches rennen fahre ;-) und wenn dann schon gar nicht auf offener straße, aber mich würde es interessieren was eure meinungen dazu sind, denn ein kollege mit seinem r32 meint das er den 3.0er zetti locker ziehen würde.
Na, es hat ja noch keiner von einem illegalen Straßenrennen gesprochen. Natürlich möchte der TE auf einer abgesperrten Rennstrecke dies testen und auch nur unter Begleitung des Roten Kreuzes, eines Sachverständigen der DEKRA und Christian Danner
Tim
............
Vielleicht bin ich ja auch nur zu einseitig in meiner Meinung. Jedenfalls würde ich von 0 auf 100 auch liebend gerne ein paar Sekunden verschenken, wenn ich die Strecke dafür nicht in einem Golf zurücklegen muss.
Insofern wünsche ich deinem Kollegen herzlich, dass er schneller ist. Er kann dann entsprechend schneller das Auto wieder verlassen.
Grüße
Jan
Insofern wünsche ich deinem Kollegen herzlich, dass er schneller ist. Er kann dann entsprechend schneller das Auto wieder verlassen.
Grüße
Jan
Da steht aber nicht, was für ein Z4 das ist und der Golf ist doch ein IV, kein V, oder?
Tim
was denkt Ihr wie im Falle des Falles ein solcher Machtkampf enden würde?
... keine Ahnung, denn Beschleunigungsrennen aus dem Stand bis 100 km/h interessieren mich nicht.
Aber ich kann Dir sagen, ob ein Golf R32 oder ein Z4 2.5 auf kurvigen Landstraßen die Nase vorn hat.
Der Z4 2.5 ... logisch.
Selbstgetestet ...
Guten Tag liebe Community,
was denkt Ihr wie im Falle des Falles ein solcher Machtkampf enden würde?
Beide Fahrzeuge sind völlig Serie und ungetunt.
Ich bedanke mich für eure Einschätzungen ;-)...