Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der R32 hat ~20PS weniger und über 250kg mehr als mein Fahrzeug. Ich mach mir da keine Sorgen.
Der R32 hat ~20PS weniger und über 250kg mehr als mein Fahrzeug. Ich mach mir da keine Sorgen.
Sinnloser Vergleich.
Da der Z4 von BMW ursprünglich als reines Cruiser/Poser-Fahrzeug ausgelegt wurde, hat er im Vergleich mit reinrassigen Sportwagen, wie dem R32, das Nachsehen.
Ich stehe an der Ampel neben einem Audi TT1.8er mit Spoilerkit.
Mist denke ich mir... der macht mich platt an der Ampel.
........An der nächsten Ampel lächele ich süffisant rüber und zeige mein Haifischgrinsen...
Beim nächsten Ampelstart fahre ich betont langsam los um meine Überlegenheit zu demonstrieren....
SO MACHT MAN SIEGER!
......Und auch wenn er schneller wäre - ich meine Hallo... es ist ein GOLF!! Meinetwegen können die da eine Eurofighterturbine einbauen, ich finde ´nen Golf grausam*!![]()
Sinnloser Vergleich.
Da der Z4 von BMW ursprünglich als reines Cruiser/Poser-Fahrzeug ausgelegt wurde, hat er im Vergleich mit reinrassigen Sportwagen, wie dem R32, das Nachsehen.
Ich kann nicht verstehen warum es immer wieder Leute gibt, die sich den Z4 als Sportauto und für den Rennbetrieb kaufen. Die artgerechte Haltung für einen Z4 ist die Innenstadt vorm Szenecafe, die Tuningmesse, das illegale Tunerfanstreffen oder in der Garage als Zweitwagen für die Arztgattin.
Ich kann mich immer nur wundern.
Besonders beschämend finde ich immer den vergleich mit anderen Fahrzeugen in der gleichen Leistungsklasse. Macht doch keinen Sinn. Mit einem Z4 hast du im Beschleunigungsvergleich von der Ampel weg schon gegen einen 2.0 TDI A3 oder auf der Autobahn in der Verfolgung eines 320d. Das sind doch alles nur Wagenlängen die einen da unterscheiden und da spielt dann schon die Schaltgeschwindigkeit, Reifengriffigkeit, Aussentemperatur und die Spritsorte eine Rolle.
Mach es wie ich. Da ich mit meinem Z4 keine reelle Chance gegen Sportwagen habe, nutze ich folgenden Trick.
Ich stehe an der Ampel neben einem Audi TT1.8er mit Spoilerkit.
Mist denke ich mir... der macht mich platt an der Ampel.
Ich fahre neben ihn ran... meine Knie schlottern.
Ich lasse mein Beifahrerfenster runter und rufe "Hallo" rüber.
Der TT läßt seine Scheibe runter und sagt "was los?"
Ich frage ihn nach seinem Spoilerpaket (alternativ irgend eine andere doofe Frage)...
Er gibt mir detailliert Info.
Währenddessen schiele ich auf die Ampel....sie wird GELB...
Ich beschleunige mitten im Satz los, verblase den TT und betätige kurz die Warnblinkanlage.
An der nächsten Ampel lächele ich süffisant rüber und zeige mein Haifischgrinsen...
Beim nächsten Ampelstart fahre ich betont langsam los um meine Überlegenheit zu demonstrieren....
SO MACHT MAN SIEGER!
Mal nebenbei bemerkt, glaubt ihr wirklich der Angabe von 5,9 sec. von 0-100!???
Irgendwie mag ich dem nicht wirklich glauben schenken!
Gruß Tayfun