Snow-White
Orange - nicht Rot!
Ein eben gelesenes Zitat eines BMW-Verkäufers lässt mich ebenso schmunzeln wie auch fast verzweifeln. Daher die Idee, hier eine Sammlung der von Euch erlebten Aussagen von BMW-Verkäufern zu starten.
Es bleibt dabei zu hoffen, dass BMW hier mitliest und die Inhalte seiner Verkäufer-Schulungen nochmals überarbeitet.
Wie gesagt, eben gelesen: Ein Verkäufer erklärte die nicht vollständig versenkten hinteren Seitenscheiben des e89 als "Teile des Verdecks"
Ihr habt doch sicher mehr davon?!
Tim
Es bleibt dabei zu hoffen, dass BMW hier mitliest und die Inhalte seiner Verkäufer-Schulungen nochmals überarbeitet.

Wie gesagt, eben gelesen: Ein Verkäufer erklärte die nicht vollständig versenkten hinteren Seitenscheiben des e89 als "Teile des Verdecks"

Ihr habt doch sicher mehr davon?!
Tim
" Antwort "Glauben Sie mir, der hat Xenon, steht auch so in jedem Prospekt drin"
Da stellt sich natürlich die Frage, warum dieses "notwendige" Booten erst nach zwei Jahren anfängt.
machen....), hörte ich, wie ein Verkäufer einem Rentner-Ehepaar einen E46 als Neuwagen als 320i verkaufte. Mir ist fast die Tasse aus der hand gefallen, als ich ihn sagen hörte: "So, nun haben Sie aber Extras im Wert von über €uro 6.000,00 geordert! Nun sollten wir aber Schluß machen, sonst wird es noch zu teuer......."
.