Best of Webcam

AW: Best of Webcam

S3Raser schrieb:
Naja, ihr könnt mal davon ausgehen, dass die Kosten für die Müllbeseitung in die Zeltplatz-Gebühren und die Eintrittskarten reingerechnet werden. Mir ist das ehrlich gesagt ziemlich wurscht, was diese Leute da treiben. Oder seid ihr etwa menschlich von denen enttäuscht, dass die ihren Müll nicht selber entsorgen? :d ;)

...wenn der müll ja das einzige wär,
was sie so zurücklassen.... :#

btw: ist da irgendwas ???

Anhänge

• NS2006-05-06.jpg
    NS2006-05-06.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 519

ich kann mich nicht mehr länger zurückhalten, ich habs jetzt lange geschafft, aber das muss nun einfach raus:

:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

ihr seid doch verrückt !!!!! :P

Marc S. for Z schrieb:
...wenn der müll ja das einzige wär,
was sie so zurücklassen.... :#

btw: ist da irgendwas ???

Ich habe nur eine Erklärung parat, die keinem gefallen wird. Da ist ein Hütchen aufgestellt, um eine Stelle zu markieren, wo der Belag massakriert wurde :(

inquerior schrieb:
ich kann mich nicht mehr länger zurückhalten, ich habs jetzt lange geschafft, aber das muss nun einfach raus:

:13whipz:

sowas kann ja wieder nur von einem kommen,
der in einem Land wohnt, in dem Motorsport verboten ist :rolleyes:

:P :frech: :P

S3Raser schrieb:
Ich habe nur eine Erklärung parat, die keinem gefallen wird. Da ist ein Hütchen aufgestellt, um eine Stelle zu markieren, wo der Belag massakriert wurde :(

schau -
und deswegen find ich das nicht so in Ordnung... :s :#

wie es dann in der Hatzenbach, im Schwalbenschwanz und Pflanzgarten ausschauen mag... ????

Anhänge

• NS2006-05-06.jpg
    NS2006-05-06.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 511

Marc S. for Z schrieb:
:13whipz:

sowas kann ja wieder nur von einem kommen,
der in einem Land wohnt, in dem Motorsport verboten ist :rolleyes:

:P :frech: :P

:b :b :b

kleine Korrektur; in dem Land hier ist Motorsport nicht verboten ;) das einzige was verboten ist sind RUNDSTRECKENRENNEN. Es gibt auch in der Schweiz Motorsport wie z.b. Slalom-Rennen, Bergrennen und solche sachen :+ :d es wird halt einfach nur gegen die Zeit gefahren :#

hmm aber jetzt mal im ernst, wenn du dort über diese Stelle fährst (ist ja sowieso eine gerade Strecke und die Ideallinie ist auch nicht da oder?) merkst du dann ob da mal ein feuerchen gemacht wurde ?

ich fuhr mal auf der AB an einem Lastwagen vorbei der im Vollbrand stand, und das war wirklich eine verdammte Hitze da! tja was soll ich sagen, ich musste jeden Tag da vorbei und dem Belag hats nichts gemacht ausser das er ein Weilchen etwas verfärbt war.

inquerior schrieb:
:b :b :b

kleine Korrektur; in dem Land hier ist Motorsport nicht verboten ;) das einzige was verboten ist sind RUNDSTRECKENRENNEN. Es gibt auch in der Schweiz Motorsport wie z.b. Slalom-Rennen, Bergrennen und solche sachen :+ :d es wird halt einfach nur gegen die Zeit gefahren :#

hmm aber jetzt mal im ernst, wenn du dort über diese Stelle fährst (ist ja sowieso eine gerade Strecke und die Ideallinie ist auch nicht da oder?) merkst du dann ob da mal ein feuerchen gemacht wurde ?

ich fuhr mal auf der AB an einem Lastwagen vorbei der im Vollbrand stand, und das war wirklich eine verdammte Hitze da! tja was soll ich sagen, ich musste jeden Tag da vorbei und dem Belag hats nichts gemacht ausser das er ein Weilchen etwas verfärbt war.

ok, dann eben aus einem Ländle in dem Rennen verboten sind... :s :w :P

es kommt wohl ganz darauf an...
Fakt ist, dass in Folge des RaR durchaus schon Teer erneuert werden musste...
Wie es dieses Jahr ist, kann man bisher natürlich nur spekulieren.

Die Stelle auf der Döttinger Höhe ist für die Touris ja so oder so "neutralisiert",
aber zum 24h-Rennen sollte da möglichst kein Straßenschaden vorliegen,
denn dann geht es genau da mit guten 250km/h entlang B;

Marc S. for Z schrieb:
ok, dann eben aus einem Ländle in dem Rennen verboten sind... :s :w :P

es kommt wohl ganz darauf an...
Fakt ist, dass in Folge des RaR durchaus schon Teer erneuert werden musste...
Wie es dieses Jahr ist, kann man bisher natürlich nur spekulieren.

Die Stelle auf der Döttinger Höhe ist für die Touris ja so oder so "neutralisiert",
aber zum 24h-Rennen sollte da möglichst kein Straßenschaden vorliegen,
denn dann geht es genau da mit guten 250km/h entlang B;

ja also ich bin überzeugt das die verantwortlichen Leute dort alles so herrichten werden das wieder anständig Rennen gefahren werden kann, oder etwa nicht ?!

eigentlich habe ich in dem Thread hier andere Sachen erwartet als "The Hottentotten Story" :b :d :d :d

inquerior schrieb:
... und die dann mit maximal 80 km/h, gell? :s

http://www.acs.ch/ww/de/pub/home.cfm

:d

Jokin schrieb:
... und die dann mit maximal 80 km/h, gell? :s

http://www.acs.ch/ww/de/pub/home.cfm

:d

Absolut korrekt ! für uns Kuhmelkende Bauern reicht diese High-End Geschwindigkeit absolut aus - mehr dürfte uns nicht zugemutet werden weil wir sind uns an Geschwindigkeit nicht so gewöhnt !

Ausserdem wäre man bei einer noch höherer Geschwindigkeit innert weniger Sekunden schon ausserhalb der Landesgrenze angelangt, und das wollen wer ja nich oder :d

inquerior schrieb:
ja also ich bin überzeugt das die verantwortlichen Leute dort alles so herrichten werden das wieder anständig Rennen gefahren werden kann, oder etwa nicht ?!

eigentlich habe ich in dem Thread hier andere Sachen erwartet als "The Hottentotten Story" :b :d :d :d

Sowohl das eine , wie auch das andere wird wohl bald zutreffen :M

Dennoch sei erwähnt,
dass RaR einfach verboten werden sollte q: -
da es für einen echten "Ringer" schwerste Körperverletzung ist,
was die mit unserem heiligen Boden machen... :5klingonz

inquerior schrieb:

ne ne nur ein bischen:X :w :d , werde aber heute mal nach da hin fahren. Werde dann mal nach schauen ob die die Schleife verschandelt haben:g an den schönen Strecken Abschnitten(Hatzenbach, Hocheichen und so).

Ruuuuhhiiig , gaaaaannnnnz Ruuuhig !

Darfst ja dieses WE wieder :w ,ich muß ja leider auf so einen TOLLEN Geburtstag :X :g :g

Die Wurst wird ausgeladen :M

Anhänge

• 06-06-14-09_02.jpg
    06-06-14-09_02.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 2

Ob die Verantwortlichen sich wohl beim Aufstellen der Webcam bewusst waren welch eine Gaudi sich für einen Haufen Leute daraus ergibt? :y

baron-tigger schrieb:
Ob die Verantwortlichen sich wohl beim Aufstellen der Webcam bewusst waren welch eine Gaudi sich für einen Haufen Leute daraus ergibt? :y
Kostengünstere Werbung mit ähnlich hohem Nutzen gibt es nicht ... :w
Ich denke schon, dass das gut durchdacht ist.

Zurück
Oben Unten