Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn von einer Akrapovic Titan Auspuffanlage zu halten, oder bauen die nichts mehr für den E85/86 ?Supersprint
Ob BBK die beste Wahl ist kann ich nicht sagen, aber die Qualität und der Sound ist gut!
Ein Statement von sachlicher Klarheit, hoher Aussagekraft und schnörkelloser Stringenz...Die Originale
KontaktOk super danke. Bin aus Ö. Kann kch den irgendwo bestellen?
Hallo Zetti Fans,
Bin neu hier im Forum und wollte euch fragen welche abgasanlage eurer meinung nach die beste ist. Kann auch ohne Genehmigung sein.
Lg
Meine original Aga wird immer schrittweise lauter.
Die Supersprint hört sich mehr in Richtung Rennsport an.
Sollte schon schön krachen aber nicht so extrem dass man den soud des 6 zylinders gar nimma hörtInteressant wäre doch jetzt aber auch mal was der TE mit BESTE meint
Soll es krach machen ist Supersprint keine gute Wahl
Soll es ein bisschen was an Leistung bringen dann wie @OpusOne sagt mit Abstimmung
Ansonsten bei der originalen bleiben, das ist immer eine gute Wahl....
Kann auch ohne Genehmigung sein.
Lg
Danke :) Das einzige problem ist halt nur das asg ziemlich weit weg ost von mir und deswegen bin ich am pberlegen ob das sinn macht oder ob ich sie online bestellen sollte.Ich komm jetzt nicht mehr mit
Krachen soll es aber nach Reihensechser klingen
Ja was denkst was du mit dem Auspuff machstEinen V8 einbauen
![]()
Spazz beiseite....
Schau mal bei Youtube nach ASG Sound, hab dir oben auch schon die Website verlinkt.
Die bauen dir aus dem Sereinauspuff für kleines Geld was du brauchst.
Besorg dir einen gebrauchten Serienauspuff das findet man.
Bastuck, Eisenmann, Supersprint, BBK usw bringen akustisch NICHT den Unterschied zur Serienanlage...
@CityCobra...sagt der TE
...
Wenn die oben genannten Hersteller alle unmerklich besser klingen als wie die Originalanlage und die Qualität angeblich auch nicht besser ist, warum werden die Anlagen dann hier noch von den Zetti Usern gewählt?Bastuck, Eisenmann, Supersprint, BBK usw bringen akustisch NICHT den Unterschied zur Serienanlage...