RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Oh, ne eigene Disco haben die da auch![]()
Himmelkruzitürken, diese sch... Rechtschreibkorrektur.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, ne eigene Disco haben die da auch![]()
Das Problem habe ich auch des öfterenHimmelkruzitürken, diese sch... Rechtschreibkorrektur.![]()
Hallo Rainer,
ich weiß nicht ob Du mitbekommen hast, dass mein Z4 ohne diese Rückfahrkamera bei meinem Händler ankam, obwohl das Teil bestellt war. Auf meine sofortige Frage ob man da nachrüsten könne, wurde mit nein beantwortet. Was ich nicht glauben konnte.
Sofort wurde mir angeboten, einen neuen Z4 zu bestellen und am Montag muss ich mich entscheiden. Deshalb meine dringende Frage.
Nach Deiner Antwort (sauteuer), werde ich wohl einen Neuen bestellen.
Gratuliere, genau das meinte ich... du machst dir schon jetzt eine Liste für Mängel.Ich habe noch eine Frage zur Abholung, was muß vor Ort unbedingt geprüft werden? Ich habe zwar schon eine kleine Liste erstellt, bin aber für weitere Meinungen dankbar:
Spaltmaße
Kratzer
Rückfahrkamera eingebaut
Verdeck/Dichtungen
Zustand Innenraum
,,,
Nicht für Mängel, sondern Punkte die ich prüfen sollte. Ich gehe dann aber davon aus, das alles einwandfrei ist und fahre glücklich nach Hause.Gratuliere, genau das meinte ich... du machst dir schon jetzt eine Liste für Mängel.
Ich habe noch eine Frage zur Abholung, was muß vor Ort unbedingt geprüft werden? Ich habe zwar schon eine kleine Liste erstellt, bin aber für weitere Meinungen dankbar:
Spaltmaße
Kratzer
Rückfahrkamera eingebaut
Verdeck/Dichtungen
Zustand Innenraum
,,,
Mini, die Bestellbestätigung bekam ich vom Verkaufsberater.Das ist natürlich sehr ärgerlich. Was ich nur nicht verstehe, wenn du bei deinem Verkäufer ein Fahrzeug bestellst, dann bekommst du von der Disposition eine Bestellbestätigung zum Abgleich. War dort die Rückfahrkamera aufgeführt?
Mini, die Bestellbestätigung bekam ich vom Verkaufsberater.
Genau darauf wollte ich hinaus...spielt keine Rolle - wenn Du eine Bestätigung erhalten hast und dort alles passend war, muss das Autohaus auch so liefern - ob teuer nachgerüstet, oder nochmals neu kann Dir egal sein.![]()
Nur der Form halber, von deinem Verkäufer bekommst du ein Duplikat vom Kaufvertrag, eine schriftliche Bestellbestätigung bekommst du auf dem Postweg vom Autohaus und dort von der Disposition.Mini, die Bestellbestätigung bekam ich vom Verkaufsberater.
Also mein nagelneues Auto würden die definitiv zur Nachrüstung nicht auseinandernehmen.
ICH würde diese Falschlieferung nicht abnehmen.
Das ist aber viel zu einfach - hier im Forum muss es immer möglichst kompliziert geregelt werden.Ich habe mein Fahrzeug bei meinem Händler abgeholt ... und wenn ich auch später etwas festgestellt hätte, hätte ich jederzeit oder kann auch jetzt jederzeit vorbeikommen
Wie hast du es denn geregelt, kompliziert oder einfach? Redest ja immerhin wie immer kräftig mit...Das ist aber viel zu einfach - hier im Forum muss es immer möglichst kompliziert geregelt werden.![]()