Besteller / Besitzer

In diesem Zusammenhang würde mich die Männerquote in diesem Forum interessieren :b

Enspricht halt der allgemeinen Verteilung der Geschlechterrollen die sich in den Köpfen seit dem 18. Jahrhundert nicht viel geändert hat.

1602234889950.png

Fazit:
Frauen KKK Kinder, Küche, Kirche
Männer AAA Autos, Abenteuer, Alkohol
😂😂😂

Aber jetzt wieder zurück zu unserem Thema vom Thread, ist ja alles OT!
 
@BerlinM40i
Dir dann mal immer eine unfallfreie Fahrt.

Musik und Lichteffekte? Was hattest du für ein Abholpaket?

Üblicherweise steht der Zetti auf einer Drehscheibe in der Abholhalle mit vielen anderen Autos die abgeholt werden wollen. Aber Musik und Lichteffekte gab es da nicht, habe mir gerade nochmal den Film davon angeschaut. Ich hatte die Premiumabholung.

Anhang anzeigen 460384

Die Lichteffekte hier sind die natürlichen von der Sonne, die glücklicherweise den ganzen Tag vom Himmel lachte.


Du musst die Exclusive-Abholung gebucht haben wie z.B. hier
genau, war Exclusive, man gönnt sich ja sonst nichts :) :-)
 
Mit Silber lassen sich aber sehr gut rote Bremsen und rote Sitze kombinieren, was sich bei rotem odser blauem Lack z.B. beißen würde.....Dann kann man noch mit Folierung paar Rote farbliche Akzente setzen.....dann ist silber auch nicht mehr langweilig
Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so. Beim neuen habe ich jetzt Bluestonemetallic. Das würde auch sehr gut zum Zetti passen und Schmutz sieht man darauf auch fast gar nicht.
 
Lieber Rentner und silber als jung und ohne Auto :) :-)
Gesund und zufrieden ist das wichtigste. Ob mit oder ohne Auto. Das letzte Hemd hat keine Taschen. 🤓
Die Kiste ist nett, aber nicht entscheidend. Entscheidend ist, was jeder einzelne daraus macht. Ich habe derzeit drei Autos, aber glücklicher macht mich das nicht...so Long...
 
....... dann verschenke doch einfach die drei Autos und mach andere glücklicher :b
Ich wollte damit nur ausdrücken, das wir Deutschen auf sehr hohem Niveau jammern und entscheidend ist, was der einzelne aus seiner Situation macht. Geld macht nur unabhängiger, aber nicht glücklich....ne, ne meinen M550d mit Vollausstattung gebe ich nicht mehr ab. Das ist meine Zeitkapsel im täglichen Einerlei, deswegen steht der Zetti sich jetzt auch die Reifen platt...😭.
 
Ich wollte damit nur ausdrücken, das wir Deutschen auf sehr hohem Niveau jammern und entscheidend ist, was der einzelne aus seiner Situation macht. Geld macht nur unabhängiger, aber nicht glücklich....ne, ne meinen M550d mit Vollausstattung gebe ich nicht mehr ab. Das ist meine Zeitkapsel im täglichen Einerlei, deswegen steht der Zetti sich jetzt auch die Reifen platt...😭.

Da muss ich schon fragen, warum kauft man sich einen M40i und fährt nicht damit, weil man lieber mit dem Diesel fährt &:
 
Da muss ich schon fragen, warum kauft man sich einen M40i und fährt nicht damit, weil man lieber mit dem Diesel fährt &:
Weil ich denn Zetti schon hatte und einen Daily brauchte...🤣 Ich bin von dem adaptiven M Fahrwerk fasziniert....der Komfort und der Durchzug..irre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte damit nur ausdrücken, das wir Deutschen auf sehr hohem Niveau jammern und entscheidend ist, was der einzelne aus seiner Situation macht. Geld macht nur unabhängiger, aber nicht glücklich....
Ich freue mich jeden Tag über meinen Z4 M40i sowie über die anderen täglichen positiven größeren und kleineren Dinge. Mich jedenfalls macht das glücklich. Das Jammern auf hohem Niveau überlasse ich anderen. :) :-)
 
Ich freue mich jeden Tag über meinen Z4 M40i sowie über die anderen täglichen positiven größeren und kleineren Dinge. Mich jedenfalls macht das glücklich. Das Jammern auf hohem Niveau überlasse ich anderen. :) :-)
japp volle Einigkeit, aber wenn hin und wieder der Bass komplett ausfällt, wäre Dir das auch egal?
Ich liebe meinen tiefen Zetti sehr und es macht riesen Spaß mit ihm zu fahren und gleichzeitig Musik zu hören.

Du würdest das ignorieren?

Klar wenn ich das Problem nicht hätte würde ich sehr wahrscheinlich trotzdem Deine Worte hier nicht schreiben.
 
japp volle Einigkeit, aber wenn hin und wieder der Bass komplett ausfällt, wäre Dir das auch egal?
Ich liebe meinen tiefen Zetti sehr und es macht riesen Spaß mit ihm zu fahren und gleichzeitig Musik zu hören.

Du würdest das ignorieren?

Klar wenn ich das Problem nicht hätte würde ich sehr wahrscheinlich trotzdem Deine Worte hier nicht schreiben.

Ich kann das nicht beurteilen, denn ich habe keine Probleme mit meinem Z4 M40i aus 05/2019 mit 25.000 km auf der Uhr und rede mir auch keine ein. Offensichtlich wurden die "ersten" Autos ohne Zeitdruck am Band sorgfältig gebaut :b

Zu Deiner Information, ich hatte ein Lackproblem bei der Auslieferung des Neufahrzeugs. Nach sachlicher Kommunikation mit dem Händler und BMW ging das Auto zur Ganzlackierung zurück ins Werk. Für die mehrwöchige Zwischenzeit bekam ich aus München ein vollversichertes adäquates Ersatzfahrzeug ohne Kilometerbegrenzung zur Verfügung gestellt. Ich habe aber in diesem Forum kein größeres Aufheben davon gemacht sondern kurz informiert und Fragen beantwortet. Mir war wichtig, dass das Problem gelöst wird und nicht das Forum oder Anwälte über einen längeren Zeitraum hinweg unnötig belästigt werden.

Übrigens überlasse ich generell Fachleuten die Beseitigung von technischen Mängeln ohne mich in deren Know How einzumischen.
 
Ich kann das nicht beurteilen, denn ich habe keine Probleme mit meinem Z4 M40i aus 05/2019 mit 25.000 km auf der Uhr und rede mir auch keine ein. Offensichtlich wurden die "ersten" Autos ohne Zeitdruck am Band sorgfältig gebaut :b

Zu Deiner Information, ich hatte ein Lackproblem bei der Auslieferung des Neufahrzeugs. Nach sachlicher Kommunikation mit dem Händler und BMW ging das Auto zur Ganzlackierung zurück ins Werk. Für die mehrwöchige Zwischenzeit bekam ich aus München ein vollversichertes adäquates Ersatzfahrzeug ohne Kilometerbegrenzung zur Verfügung gestellt. Ich habe aber in diesem Forum kein größeres Aufheben davon gemacht sondern kurz informiert und Fragen beantwortet. Mir war wichtig, dass das Problem gelöst wird und nicht das Forum oder Anwälte über einen längeren Zeitraum hinweg unnötig belästigt werden.

Übrigens überlasse ich generell Fachleuten die Beseitigung von technischen Mängeln ohne mich in deren Know How einzumischen.
Sehr gute Einstellung. Ich halte es genauso und bin bisher damit immer gut gefahren. 👍
 
Ich kann das nicht beurteilen, denn ich habe keine Probleme mit meinem Z4 M40i aus 05/2019 mit 25.000 km auf der Uhr und rede mir auch keine ein. Offensichtlich wurden die "ersten" Autos ohne Zeitdruck am Band sorgfältig gebaut :b

Zu Deiner Information, ich hatte ein Lackproblem bei der Auslieferung des Neufahrzeugs. Nach sachlicher Kommunikation mit dem Händler und BMW ging das Auto zur Ganzlackierung zurück ins Werk. Für die mehrwöchige Zwischenzeit bekam ich aus München ein vollversichertes adäquates Ersatzfahrzeug ohne Kilometerbegrenzung zur Verfügung gestellt. Ich habe aber in diesem Forum kein größeres Aufheben davon gemacht sondern kurz informiert und Fragen beantwortet. Mir war wichtig, dass das Problem gelöst wird und nicht das Forum oder Anwälte über einen längeren Zeitraum hinweg unnötig belästigt werden.

Übrigens überlasse ich generell Fachleuten die Beseitigung von technischen Mängeln ohne mich in deren Know How einzumischen.
Wow, einen Lackschaden bzw eine nicht richtig ausgeführte Lackierung zu bewerten, braucht es keiner Diskussion. Hätte ich auch zu keinen Beitrag bemüht.
Hier geht es um eine Sache wo BMW nicht weiß wie sie das Problem behoben bekommen.
Daher ist ein Austausch gleicher Leidensgenossen oder eine Abstimmung untereinander sollte schon angebracht sein hier im Forum.
Ich verstehe die Kritik hier nicht, dass solche Themen zum großen Jammern kategorisiert wird.
 
......
Ich verstehe die Kritik hier nicht, dass solche Themen zum großen Jammern kategorisiert wird.

.... wenn Du Dich angesprochen fühlst, naja, warum auch nicht :whistle:
Mein Hinweis auf das "Jammern auf hohen Niveau" bezog sich auf etwas ganz anderes und nicht Deine Problematik. Einfach nochmals lesen, verstehen und dann erst bewerten.
 
Ich kann das nicht beurteilen, denn ich habe keine Probleme mit meinem Z4 M40i aus 05/2019 mit 25.000 km auf der Uhr und rede mir auch keine ein. Offensichtlich wurden die "ersten" Autos ohne Zeitdruck am Band sorgfältig gebaut :b

...kann ich bestätigen - mein M40i aus 03/2019 macht auch Null Komma Null Probleme ;)
 
Zurück
Oben Unten