Besteller / Besitzer

Heute Zulassung.... uuuuuuunnnnd...... tatsächlich .. Produktionsdatum 19.06.20 bedeutet.... 6 d Temp und somit 20 KG leichter als der jetzige M 40 i

48 h und ich sitze drin :11sweethe :11sweethe :11sweethe :11sweethe :11sweethe.

Morgen um 7.30 Uhr beginnt die Fahrt nach München mit ICE um 13 h Ankunft..... den Tag und die Nacht irgendwie rumkriegen... und dann.... fahren
 
Heute Zulassung.... uuuuuuunnnnd...... tatsächlich .. Produktionsdatum 19.06.20 bedeutet.... 6 d Temp und somit 20 KG leichter als der jetzige M 40 i

48 h und ich sitze drin :11sweethe :11sweethe :11sweethe :11sweethe :11sweethe.

Morgen um 7.30 Uhr beginnt die Fahrt nach München mit ICE um 13 h Ankunft..... den Tag und die Nacht irgendwie rumkriegen... und dann.... fahren
Glückwunsch! ich muss noch fast 4 Wochen warten, aber auch diese Zeit geht vorbei.
 
und somit 20 KG leichter als der jetzige M40i
...was man aber in der Praxis wohl nicht merken wird...!? Ich merke es selbst nicht, wenn ich mit Beifahrer (oder ohne) fahre oder wenn der Tank voll (oder leer) ist.
Bei 340 PS und 500 NM bewirken 20 KG mehr/ weniger rein gar nichts! ;)
 
...was man aber in der Praxis wohl nicht merken wird...!? Ich merke es selbst nicht, wenn ich mit Beifahrer (oder ohne) fahre oder wenn der Tank voll (oder leer) ist.
Bei 340 PS und 500 NM bewirken 20 KG mehr/ weniger rein gar nichts! ;)
Das stimmt... aber war da nicht auch was, dass der Sound sich dadurch auch veränderte/verschlechterte????
 
Am Mittwoch war es soweit. Mit 12 KM auf dem Tacho. 8-) :D Ich bin Happy nur das Wetter hier im Norden spielt leider gerade so gar nicht mit :(
Glückwunsch zum Neuen.
.... es """" doch im Moment nur zwischendurch. Die andere Zeit ist Offenfahren kein Problem :whistle:
Morgen am Sonnabend so gut wie kein """" ab Mittag Sonne und 16°C Frühlingswetter. Damit ist das passend für eine erste ausgiebige Fahrt. Viel Spaß :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten