Uli_ESA
Frozen Grey mit Cognac
Erst mal mus er da sein. Bin noch am überlegen wegen VersiegelungWann kommt denn der Erste "unter meine Hände" ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst mal mus er da sein. Bin noch am überlegen wegen VersiegelungWann kommt denn der Erste "unter meine Hände" ?
Würde auch gerne die Bilder sehen, da ich meinen genau so bestellt habe.So bin grad wieder da vom Zetti schauen. Bilder folgen später weil ich die für dieses Forum erstmal verkleinern muss. Bzw. muss noch klären ob ich das darf.
Hab auch ein Foto der Fgstnr.
Auto war leider schwarz schwarz schwarz schwarz.
Durfte ihn auch anlassen und etwas probehören. Kaltstart ist erstaunlich kurz. (Gut es war drinnen) Und er klingt mir danach einfach zu leise. Aber ich habe es mir "schlimmer" vorgestellt. Von daher für die meisten völlig OK!
Würde auch gerne die Bilder sehen, da ich meinen genau so bestellt habe.
Wann kommt denn der Erste "unter meine Hände" ?
...wenn Du den Frozen Grey Matt-Lack wirklich gut versiegeln kannst, sollten wir uns mal unterhalten, was das in etwa kostet, wie lange das hält und wie lange Du dafür brauchst - gerne via PN...![]()
Du kannst dir ruhig Zeit lassen mit der Versiegelung, @M-Enni , der Rainer wollte eh gerne zu Fuß durch Schottland tingeln....wenn Du den Frozen Grey Matt-Lack wirklich gut versiegeln kannst, sollten wir uns mal unterhalten, was das in etwa kostet, wie lange das hält und wie lange Du dafür brauchst ...
...wenn Du den Frozen Grey Matt-Lack wirklich gut versiegeln kannst, sollten wir uns mal unterhalten, was das in etwa kostet, wie lange das hält und wie lange Du dafür brauchst - gerne via PN...![]()
Bei den Mattlacken würde das Programm so aussehen
- Wagenwäsche per Hand mit Spezialshampoo für Matte Lacke
- Maschinelle Trockunung mittels MetroVac Air Force Master Blaster
- Behandlung Lackflächen mit Reinigungsknete ( Frontbereich bei neuwertigen Fahrzeugen )
- Mehfache chemische Lackreinigung
- 2-fache Keramische Beschichtung aller lackierten Oberfächen mit Gyeon Mohs+ oder Duraflex ( wird nach dem Fahrprofil ausgelegt )
- Einbrennen nach der 2. Schicht mittels IR Strahler
- Finisharbeiten ( Reifendressing, Einstiege, Glasoberflächen etca. )
Infos zu der Beschichtung / Produkt:
Gyeon Duraflex oder Gyeon Mohs+
Wir brauchen das Auto für 48 Stunden bei uns... Leihwagen wäre im Preis mit drin
Wenn sich 3 Fahrzeuge finden würden, wäre mein Preis 650 Euro Brutto. Unser Neuwagen Package umfasst in der Regel noch Felgensatz Innen und Außen keramische beschichten und einbrennen sowie das Leder zu versiegeln.
Die Leistung käme dann on Topp. Da ich den Theard hier nicht mit Eigenwerbung füllen möchte, könnte ich in meinem Bereich einen separaten Post eröffnen.
Liebe Grüße und viel Vorfreude den Bestellern !
Also @RainerW und ich das wären dann schon mal 2 wenn Rainer mitmacht.
Jetzt noch eine Frage, kann das Fahrzeug dann ohne weiteres mal mit einem Mattlack gewachst werden oder verbietet sich das nach der Keramik Behandlung.
Ich find' Manuels Arbeit ja auch interessant, nur hab' ich leider keinen G29 - und auch kein anderes Auto mit mattem Lack.Also @RainerW und ich das wären dann schon mal 2 wenn Rainer mitmacht. ...
Manche Wachse erzeugen Schlieren auf einer keramischen Beschichtung!
Dieses Risiko würde ich nicht eingehen wollen.
Ich find' Manuels Arbeit ja auch interessant, nur hab' ich leider keinen G29 - und auch kein anderes Auto mit mattem Lack.
Aber vielleicht probier' ich den M-Enni trotzdem im Frühjahr mal aus. Ggf. bekomm' ich dort dann ja sogar einen G29 zu sehen.![]()
Ich find' Manuels Arbeit ja auch interessant, nur hab' ich leider keinen G29 - und auch kein anderes Auto mit mattem Lack.
Aber vielleicht probier' ich den M-Enni trotzdem im Frühjahr mal aus. Ggf. bekomm' ich dort dann ja sogar einen G29 zu sehen.![]()
Prima, das ist ein Wort!Ich poliere und beschichte alles womit Du zu mir kommen würdest![]()
Ich poliere und beschichte alles womit Du zu mir kommen würdest![]()
Bekommst du so oder so, ich hatte dir doch schon angedroht das ich mit meinem mal vorbeikomme wenn ich ihn habe, mal nen Kaffee zusammen trinken.
Oh, kennst du dich da aus?Oh Uli, das ist aber gefährlich in Köln!
Nicht dass der Brumm mit Dir in einschlägigen Lokalitäten zum Kaffetrinken geht wo nur Männer Zutritt haben![]()
Hatte auch schon dran gedacht, habe es mir dann aber verkniffen was zu schreibenIch hoffe ihr sprecht noch von Autos:p :)
Bei den Mattlacken würde das Programm so aussehen
- Wagenwäsche per Hand mit Spezialshampoo für Matte Lacke
- Maschinelle Trockunung mittels MetroVac Air Force Master Blaster
- Behandlung Lackflächen mit Reinigungsknete ( Frontbereich bei neuwertigen Fahrzeugen )
- Mehfache chemische Lackreinigung
- 2-fache Keramische Beschichtung aller lackierten Oberfächen mit Gyeon Mohs+ oder Duraflex ( wird nach dem Fahrprofil ausgelegt )
- Einbrennen nach der 2. Schicht mittels IR Strahler
- Finisharbeiten ( Reifendressing, Einstiege, Glasoberflächen etca. )
Infos zu der Beschichtung / Produkt:
Gyeon Duraflex oder Gyeon Mohs+
Wir brauchen das Auto für 48 Stunden bei uns... Leihwagen wäre im Preis mit drin
Wenn sich 3 Fahrzeuge finden würden, wäre mein Preis 650 Euro Brutto. Unser Neuwagen Package umfasst in der Regel noch Felgensatz Innen und Außen keramische beschichten und einbrennen sowie das Leder zu versiegeln.
Die Leistung käme dann on Topp. Da ich den Theard hier nicht mit Eigenwerbung füllen möchte, könnte ich in meinem Bereich einen separaten Post eröffnen.
Liebe Grüße und viel Vorfreude den Bestellern !
hat schon jemand Staus 150 ? von seinem Händler genannt bekommen ?
oder die Nummer für my car is born