Besteller / Besitzer

Vor oder nach der Vertragsunterzeichnung?
Nach der Unterzeichnung 🤭
Aber des Rätsels Lösung, wie ich gerade erfuhr, ist, dass er nach seinem Urlaub auch noch krank geschrieben ist. 🙄
Sein Kollege kann mir nichts zum Status sagen oder will nicht. Hat mich auf Montag vertröstet 🤐

Uh Yes! Mein Z4 ist fertig gebaut und geht nun an die Spedition. 😍😍😍😍 hat auch noch am selben Tag Geburtstag wie ich 😍😍😍😍

Na das kann ja dann nicht mehr lange dauern. Es sollten ja ausreichend Transporte für Exportfahrzeuge nach Bremerhaven gehen, daß sie Deinen hinten drauf schieben und eben beim Bobrink abladen.

Zuerst einmal Glückwunsch zum FG
Manuel ist natürlich die beste und einfachste Lösung, aber auch ein Terminproblem.

Ich stand/stehe vor dem selben Problem, habe mich entsprechend informiert und werde das jetzt notgedrungen selbst machen müssen. :) :-)

Aus meiner persönlichen Sicht erscheint mir der aufgerufene Betrag schon sehr sportlich, da das Auto vorher weder poliert noch aufbereitet werden muss. Dies ist bei Mattlacken auch nicht möglich. Es wird lediglich gründlich gewaschen, entfettet und dann versiegelt.
Inwieweit eine Keramikversiegelung sinnvoll in mehreren Schichten aufgetragen werden kann entzieht sich meinem aktuellen Kenntnisstand, da sich die Keramikversiegelungen in der Regel mit dem Lack verbinden und weitere Aufträge nicht mehr möglich sein sollen. Das Aufbringen der Versiegelung selbst ist dann auch kein Hexenwerk mehr wie das oft geschildert wird.

Hier mal ein paar Links zum besseren Verständnis.

Klaus - so ganz kann ich Dir nicht folgen!
Du hast gelesen das im Leistungsumfang für 900 Euro die Felgen inklusive ( Innen / Außen mit De- Montage ) keramischer Beschichtung ist ?
Das nun mein Preis sportlich ist wundert mich wirklich.

Auch scheint mein Hinweis im Sponsorenbereich nicht richtig gelesen worden zu sein. Bei einem Mattlack kann man NIX korrigieren! Gar nichts... Da helfen auch keine Video´s &:
Ein Hinweis noch zum Schichten - das Gyeon Duraflex ist eine 2 Komponenten Beschichtung - Base und Flex... nur 1 Schicht ist ( bei dem Produkt ) nicht möglich.

Moin Manuel,
das ist ein Missverständnis. Der sportliche Preis bezog sich nicht auf Dich sondern auf die Angabe von @UweBernd, der Dich gar nicht erwähnt hatte.
Ich hatte nur meine positiven Erfahrungen bei Dir zum Ausdruck bringen wollen und dass Du zu den besten in der Branche gehörst.

Lediglich aufgrund des Terminproblems bei Dir werde ich mich da nun selbst dran müssen, da ich nicht ohne Versiegelung in Urlaub fahren möchte. Ich werde aber erst einmal vorher üben :) :-)

Ich hoffe das Missverständnis konnte aufgeklärt werden. Sorry, dass das falsch verstanden werden konnte.

Moin Manuel,
das ist ein Missverständnis. Der sportliche Preis bezog sich nicht auf Dich sondern auf die Angabe von @UweBernd, der Dich gar nicht erwähnt hatte.
Ich hatte nur meine positiven Erfahrungen bei Dir zum Ausdruck bringen wollen und dass Du zu den besten in der Branche gehörst.

Lediglich aufgrund des Terminproblems bei Dir werde ich mich da nun selbst dran müssen, da ich nicht ohne Versiegelung in Urlaub fahren möchte. Ich werde aber erst einmal vorher üben :) :-)

Ich hoffe das Missverständnis konnte aufgeklärt werden. Sorry, dass das falsch verstanden werden konnte.

Danke Klaus - der Preis kam von mir - daher umsomehr meine Verwunderung ! Da ich mich aber auch nie auf Preisdiskussionen einlasse ist mir der Rest viel lieber :t
Wenn Du am üben bist und Hilfe brauchst - ruf mich ruhig an !

So, habe mich heute im Forum angemeldet. Am letzten Freitag habe ich einen 30i in Silber mit silbernen Dach bestellt. Laut Händler kann es September werden. Das ist eine halbe Ewigkeit, aber da muss ich durch....
Bis dahin lese ich eifrig in eurem Forum.

Anhänge

• 7D98988C-8D32-4A7F-A479-04B992B8F89A.jpeg
    7D98988C-8D32-4A7F-A479-04B992B8F89A.jpeg
    76,4 KB · Aufrufe: 36
  • AE144A31-4869-4E15-9D80-8256974A858A.jpeg
    AE144A31-4869-4E15-9D80-8256974A858A.jpeg
    86,8 KB · Aufrufe: 41
So, habe mich heute im Forum angemeldet. Am letzten Freitag habe ich einen 30i in Silber mit silbernen Dach bestellt. Laut Händler kann es September werden. Das ist eine halbe Ewigkeit, aber da muss ich durch....
Bis dahin lese ich eifrig in eurem Forum.

Glückwunsch! Die Silbernern nehmen hier langsam Überhand :t. Vielleicht geht es auch schneller. Bei mir waren 3 Monate angekündigt, bekommen habe ich ihn dann nach siebeneinhalb Wochen.

Zurück
Oben Unten