Wow das nenne ich mal Engagement. Hoffentlich bleibt das erhalten. Ich mache gerade die Erfahrung, meinem Verkäufer hinterherlaufen zu müssen. 3 E-Mails ohne Reaktion.![]()
Vor oder nach der Vertragsunterzeichnung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow das nenne ich mal Engagement. Hoffentlich bleibt das erhalten. Ich mache gerade die Erfahrung, meinem Verkäufer hinterherlaufen zu müssen. 3 E-Mails ohne Reaktion.![]()
Nach der UnterzeichnungVor oder nach der Vertragsunterzeichnung?
Kenne ich auch.Wow das nenne ich mal Engagement. Hoffentlich bleibt das erhalten. Ich mache gerade die Erfahrung, meinem Verkäufer hinterherlaufen zu müssen. 3 E-Mails ohne Reaktion.![]()
Ich nichtKenne ich auch.![]()
Dann kannst du mir bitte deinen Kontakt nennen. Ich möchte mir Ende des Jahres einen 5er Touring bestellen.Ich nicht![]()
Du hast eine PNDann kannst du mir bitte deinen Kontakt nennen. Ich möchte mir Ende des Jahres einen 5er Touring bestellen.![]()
Uh Yes! Mein Z4 ist fertig gebaut und geht nun an die Spedition.hat auch noch am selben Tag Geburtstag wie ich
❤
Uh Yes! Mein Z4 ist fertig gebaut und geht nun an die Spedition.hat auch noch am selben Tag Geburtstag wie ich
❤
Das sehe ich auch so. Die wollen Gas geben. Ich hab kein Bock mehr zu wartenNa das kann ja dann nicht mehr lange dauern. Es sollten ja ausreichend Transporte für Exportfahrzeuge nach Bremerhaven gehen, daß sie Deinen hinten drauf schieben und eben beim Bobrink abladen.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden ;-)Uh Yes! Mein Z4 ist fertig gebaut und geht nun an die Spedition.hat auch noch am selben Tag Geburtstag wie ich
❤
Zuerst einmal Glückwunsch zum FG
Manuel ist natürlich die beste und einfachste Lösung, aber auch ein Terminproblem.
Ich stand/stehe vor dem selben Problem, habe mich entsprechend informiert und werde das jetzt notgedrungen selbst machen müssen.
Aus meiner persönlichen Sicht erscheint mir der aufgerufene Betrag schon sehr sportlich, da das Auto vorher weder poliert noch aufbereitet werden muss. Dies ist bei Mattlacken auch nicht möglich. Es wird lediglich gründlich gewaschen, entfettet und dann versiegelt.
Inwieweit eine Keramikversiegelung sinnvoll in mehreren Schichten aufgetragen werden kann entzieht sich meinem aktuellen Kenntnisstand, da sich die Keramikversiegelungen in der Regel mit dem Lack verbinden und weitere Aufträge nicht mehr möglich sein sollen. Das Aufbringen der Versiegelung selbst ist dann auch kein Hexenwerk mehr wie das oft geschildert wird.
Hier mal ein paar Links zum besseren Verständnis.
Moin Manuel,
das ist ein Missverständnis. Der sportliche Preis bezog sich nicht auf Dich sondern auf die Angabe von @UweBernd, der Dich gar nicht erwähnt hatte.
Ich hatte nur meine positiven Erfahrungen bei Dir zum Ausdruck bringen wollen und dass Du zu den besten in der Branche gehörst.
Lediglich aufgrund des Terminproblems bei Dir werde ich mich da nun selbst dran müssen, da ich nicht ohne Versiegelung in Urlaub fahren möchte. Ich werde aber erst einmal vorher üben
Ich hoffe das Missverständnis konnte aufgeklärt werden. Sorry, dass das falsch verstanden werden konnte.
Boot erreicht Baltimore Port am 25. Mai...
Wenn Trump den G29 reinläßt... Der Guru will doch die Autoexporte der EU nach USA beschränken...
Coole Sache :) Aber du darfst ihn nicht ausfahren :) Auf wieviel Meilen ist in den USA die Geschwindigkeit begrenzt?So wie es ausschaut dauert das noch ein paar Monate bis da eine Entscheidung fällt. In der Zwischenzeit erfreue ich mich an einem 380+PS Motor ohne OPF....
So, habe mich heute im Forum angemeldet. Am letzten Freitag habe ich einen 30i in Silber mit silbernen Dach bestellt. Laut Händler kann es September werden. Das ist eine halbe Ewigkeit, aber da muss ich durch....
Bis dahin lese ich eifrig in eurem Forum.