Besteller / Besitzer

Meiner ist heute morgen um 06:00h durch die Lackiererei gelaufen lt. meinem Verkäufer....- schade, jetzt geht kein "Forzen-Grey" mehr.... :confused: :p :P

Schön dass du auch einen "My car is born" Verkäufer hast, der dich auf dem Laufenden hält.

Bei mir ist es jetzt nur noch 1x schlafen.

Heute hab ich ihn ja selbst zugelassen und das war gut so, denn nur so konnte ich mir die neuen Carbonoptik Kennzeichen aussuchen. Passen jetzt hervorragend zu dem Frozen Grey und waren Vorort günstiger als im Internet habe ich gerade festgestellt. Haben nur 33€ gekostet.

Wie lange dauert es denn bis man die FIN nach der Bestellung erhält um den Bau des Fahrzeugs zu tracken?

Schön dass du auch einen "My car is born" Verkäufer hast, der dich auf dem Laufenden hält.

Heute hab ich ihn ja selbst zugelassen und das war gut so, denn nur so konnte ich mir die neuen Carbonoptik Kennzeichen aussuchen. Passen jetzt hervorragend zu dem Frozen Grey und waren Vorort günstiger als im Internet habe ich gerade festgestellt. Haben nur 33€ gekostet.
Bei mir auch 1...... 41x :( :whistle:;), aber Hotel und Zug schon gebucht, Termin Zulassung noch nicht möglich. So weit nach hinten geht es bei uns in Euskirchen nicht. Dienstag 27. Oktober geht es früh los... bin ca. 13 h in München.. haben noch einen schönen langen Nachmittag dort... Abendprogramm noch offen. Was kostet eigentlich BMW Museum? Weil nach der Übergabe habe ich da keine Zeit zu.... geht ja knapp 600 km nach Hause... Würde ich dann vlt. auch am Vortag erledigen.... am 28. um 9.50 Uhr .... Übergabe

Na dann Roxxi... alles Gute u viel Spaß in den kommenden Tagen... Wetter ist ja noch absolut Cabrio tauglich

Ruf doch mal an, ob Du den Gutschein für das Museum schon vorher bekommen kannst. Später geht auf jeden Fall. Wenn sich nichts geändert hat, dann bekommt man für das Museum und für eine Werksbesichtigung (auch andere BMW Werke) als Ticket ausgehändigt.

Ich habe mir die "3D-Kennzeichen" auch wieder bestellt - allerdings nicht in dieser Carbon-Optik = gefällt mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, mir gefällt es sehr gut und sieht am Fahrzeug auch gut aus. Die 3D-Optik Kennzeichen hätte ich 3 Tage zuvor bestellen müssen, da war aber die Zeit nicht mehr dafür da und die gefallen mir wiederum nicht. Aber ist gut so, sonst hätten wir ja alle gleiche Autos. So bleibt die Welt bunt.

Nur mal kurz zu heute. Es war ein Supertag, den ich erstmal verarbeiten muss, auch bilder- und filmchenmäßig. Wir waren um 9 Uhr schon dort und es ging gleich los, obwohl wir 1 Stunde zu früh waren. Sie bieten trotz Corona sehr viel an und wir konnten nicht alles wahrnehmen. Den My BMW App Workshop konnten wir zeitmäßig nicht mehr unterbringen und auch die BMW Welt Führung nicht. Man kann bis 18 Uhr in der BMW Welt bleiben und auch immer wieder zur Stärkung in die Premiumlounge zurück wenn man möchte, aber wir mußten ja auch wieder heim fahren. Wir waren im Museum und für die Werksführung haben wir Gutscheine bekommen. Die Übergabe hat ein wenig länger gedauert, denn sie mußten ihn nochmal in die Aufbereitung zurückbringen, da im Kofferraum noch etliche weiße Klebereste vergessen wurden. Außerdem hat sich ein Meister die Spaltmaße angeschaut, denn die stimmen nicht und müssen gerichtet werden. Ich muss mir das aber morgen selbst nochmal mit Ruhe ansehen und mal ausmessen bzw. auch Bilder davon machen. Als wir wieder Zuhause waren, waren schon zwei Anrufe von der NL am Telefon zu sehen.

Nur mal kurz zu heute. Es war ein Supertag, den ich erstmal verarbeiten muss, auch bilder- und filmchenmäßig.
Da kommt sicher noch was :B

Außerdem würde Roxxi nie Fotos von einem nur oberflächlich sauberen Auto aus der BMW Welt einstellen. Das bekommen wir erst zu sehen, wenn es wirklich makellos sauber ist. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
. Außerdem hat sich ein Meister die Spaltmaße angeschaut, denn die stimmen nicht und müssen gerichtet werden. Ich muss mir das aber morgen selbst nochmal mit Ruhe ansehen und mal ausmessen bzw. auch Bilder davon machen. Als wir wieder Zuhause waren, waren schon zwei Anrufe von der NL am Telefon zu sehen.

HORROR.... in der Werbung für die BMW Welt wird dargestellt, was die alles VOR der Auslieferung machen, und wieviele Profis sich um den p e r f e k t e n Z u s t a n d des Autos kümmern bzw. sich davon überzeugen.....
Und dann von einem Meister dort zu hören... die Spaltmaße stimmen nicht....

Für mich wäre das ganze Erlebnis abrupt vorbei gewesen.... da kommt einem doch sofort der Gedanke.... Montagsauto? Was kommt noch? Vertrauen wäre bei mir hin....

Trotzdem Roxxi, Kopf hoch und ich wünsche Dir, dass dies zu Deiner Zufriedenheit in Ordnung gebracht wird und du Deine teure Anschaffung genießen kannst !!!!!

Zurück
Oben Unten