Aljubo
macht Rennlizenz
Der 30i in Frozen Grey M- Pkt und Leder braun und weiteren GutisWas wird es den
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der 30i in Frozen Grey M- Pkt und Leder braun und weiteren GutisWas wird es den
Der 30i in Forzen Grey...
Ist das eine neue Farbe? So in Richtung Braun-Grau?![]()
Ist das eine neue Farbe? So in Richtung Braun-Grau?![]()
Meiner ist heute morgen um 06:00h durch die Lackiererei gelaufen lt. meinem Verkäufer....- schade, jetzt geht kein "Forzen-Grey" mehr....![]()
![]()
??Meiner ist heute morgen um 06:00h durch die Lackiererei gelaufen lt. meinem Verkäufer....- schade, jetzt geht kein "Forzen-Grey" mehr....![]()
![]()
Meiner ist heute morgen um 06:00h durch die Lackiererei gelaufen lt. meinem Verkäufer....- schade, jetzt geht kein "Forzen-Grey" mehr....![]()
![]()
Bei mir auch 1...... 41xSchön dass du auch einen "My car is born" Verkäufer hast, der dich auf dem Laufenden hält.
Bei mir ist es jetzt nur noch 1x schlafen.
Heute hab ich ihn ja selbst zugelassen und das war gut so, denn nur so konnte ich mir die neuen Carbonoptik Kennzeichen aussuchen. Passen jetzt hervorragend zu dem Frozen Grey und waren Vorort günstiger als im Internet habe ich gerade festgestellt. Haben nur 33€ gekostet.
Wie lange dauert es denn bis man die FIN nach der Bestellung erhält um den Bau des Fahrzeugs zu tracken?
Schön dass du auch einen "My car is born" Verkäufer hast, der dich auf dem Laufenden hält.
Bei mir ist es jetzt nur noch 1x schlafen.
Heute hab ich ihn ja selbst zugelassen und das war gut so, denn nur so konnte ich mir die neuen Carbonoptik Kennzeichen aussuchen. Passen jetzt hervorragend zu dem Frozen Grey und waren Vorort günstiger als im Internet habe ich gerade festgestellt. Haben nur 33€ gekostet.
Da kommt sicher noch wasNur mal kurz zu heute. Es war ein Supertag, den ich erstmal verarbeiten muss, auch bilder- und filmchenmäßig.
Gratuliere Roxxi,
zu Deinem M40i, auch ohne Bilder.![]()
. Außerdem hat sich ein Meister die Spaltmaße angeschaut, denn die stimmen nicht und müssen gerichtet werden. Ich muss mir das aber morgen selbst nochmal mit Ruhe ansehen und mal ausmessen bzw. auch Bilder davon machen. Als wir wieder Zuhause waren, waren schon zwei Anrufe von der NL am Telefon zu sehen.
Und helle Sessel?Moin Moin
Mein neuer Roter bekommt rote Bremssättel,
sieht besser aus als die Blauen.
Liefertermin ist zwar außerhalb meiner Zulassungszeit,hab aber etwas von Lieferdienst huckepack gehört.
gruß
Karsten