Biete das Z4 Hartge Coupé

IronMuscle

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Ich fange mal langsam an mein Coupé zum Verkauf anzubieten. Ich habe es erst im Frühjahr gekauft, aber ich bin einer, der gerne seine Autos wechselt. Bin sehr zufrieden mit dem Zetti und finde ihn auch optisch einfach perfekt, aber ich möchte unbedingt mal ein weisses Auto und evtl. einen sparsameren Diesel, sodass ich zum 1.23d Coupé mit möglichst viel M und Performance Extras tendiere. Der Zetti muss nicht weg und ich habe viel Zeit. Bitte unterlasst Preisdiskussionen, denn ich habe bisher immer einen Käufer gefunden, auch wenn mich alle ausgelacht haben. Ich habe die Front und die Felgen lackieren lassen, sodass keine Macken vorhanden sind. Der Wagen ist ein absolutes Unikat im top Zustand mit sehr vielen Extras, also ist der Preis für mich gerechtfertigt. Ich tausche auch gegen einen 1er nach meinem Geschmack mit Wertausgleich.

Alle Daten sind hier im Inserat:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=221817894&cd=634849125870000000

Sollten grobe Fehler in den Inseraten sein könnt ihr mich gerne darauf hinweisen.

Gruß Daniel

... und wie immer gilt: Tuning bezahlt einem keiner... aber das Lenkrad sieht schon schick aus! ;)

Hätte ich mir das Lenkrad damals mal im Hartge Ausverkauf für kleines Geld gekauft :(

Ähm nur zur Info es ist der echte Hartge. Ich habe Messebilder. Richtig lesen was drinsteht. Die Front wurde einfach durch dir M-Front ersetzt, da diese fahrbarer ist. Das ist der Wagen, der auch auf den Messen war und kein normaler 3.0si mit nachträglich drangeklatschten Teilen.

Ähm nur zur Info es ist der echte Hartge. Ich habe Messebilder. Richtig lesen was drinsteht. Die Front wurde einfach durch dir M-Front ersetzt, da diese fahrbarer ist. Das ist der Wagen, der auch auf den Messen war und kein normaler 3.0si mit nachträglich drangeklatschten Teilen.

Ich will dir dein Fahrzeug nicht schlecht reden, aber ganz ehrlich deine Aussage über "Unikat" sind etwas weit hergeholt!!

Ein Hartge hat auch einen Hartge Motor oder ist ein 3.0si mit M-Außenhaut ein M-Gmbh Fahrzeug?

Klar war der auf messen usw. ausgestellt....
Jedoch ist es wohl eher ein 3.0si mit Hartge Tuning.

Der Hartge z4 hat einen V8 und das ist wohl ein Unikat!
Deinen kann ich bei mir in der Garage herstellen mit S54 Motor ;)

Hätte ich dann einen ///M-Hartge?

Viel Glück beim Verkauf, alle mal kein Fahrzeug von der Stange.

"Fast" 100000 km sind Hard aber ;) Hartge ;)

Ich will dir dein Fahrzeug nicht schlecht reden, aber ganz ehrlich deine aussagen sind schwachsinnig!! [...]

Warum denn diese (von mir rot markierte) beleidigende Schärfe? Der Threadersteller hatte ja um Hinweise bei groben Fehlern gebeten, daher hätte eine Formulierung wie "Deine Aussagen enthalten durchaus einen groben Fehler" (anstelle des rot markierten) die gleiche Sachaussage beinhaltet, aber den persönlichen Angriff vermieden.

Mir persönlich hat zwar der erste Post überhaupt nicht gefallen, weil ich darin neben der Sachinformation einen großen Maulkorb erblicke (Übertrieben gesagt: "Erdreistet Euch ja nicht, über meine Preisvorstellung zu diskutieren"), aber einen Grund für eine Beleidigung sehe ich darin noch nicht.

Edit: Dieser mein Post hat sich inzwischen erledigt, weil $ubZer0 seinen Bezugspost entschärft hat.

Warum denn diese (von mir rot markierte) beleidigende Schärfe? Der Threadersteller hatte ja um Hinweise bei groben Fehlern gebeten, daher hätte eine Formulierung wie "Deine Aussagen enthalten durchaus einen groben Fehler" (anstelle des rot markierten) die gleiche Sachaussage beinhaltet, aber den persönlichen Angriff vermieden.

Mir persönlich hat zwar der erste Post überhaupt nicht gefallen, weil ich darin neben der Sachinformation einen großen Maulkorb erblicke (Übertrieben gesagt: "Erdreistet Euch ja nicht, über meine Preisvorstellung zu diskutieren"), aber einen Grund für eine Beleidigung sehe ich darin noch nicht.

Ich werde es mal Kindergerecht gestallten, es sollte kein persönlicher Angriff sein.
Dann ändere bitte dein Zitat

Wir wollen jetzt hier keine Haarspalterei betreiben. Es ist das Showfahrzeug der Firma Hartge und nicht nachträglich in einer Hobbygarage entstanden. Der Motor ist original bis auf die Hartgeabdeckung.

Meiner war ein Showfahrzeug der M-GmbH
Eigens bestellt als Ausstellungsstück "ein echtes Unikat also"
Gut zu wissen :) danke

Dir ist langweilig oder? Halt dich bitte raus wenn du nichts beiträgst, was meinem Verkauf nützt, denn das ist hier der Sinn und Zweck.

Bremsanlage ;)

Das! ist dann wohl der echter Hartge?

Motor:

http://www.europeancarweb.com/events/0704_ec_essen_motor_show/photo_12.html

Und zu guter Letzt Daten:

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/hartge-z30-biturbo-volle-ladung-735234.html

Gesendet von meiner gelben Telefonzelle via Kakkatalk HD

Dir ist langweilig oder? Halt dich bitte raus wenn du nichts beiträgst, was meinem Verkauf nützt, denn das ist hier der Sinn und Zweck.

Klar wir sind alle da um dein Auto zu verkaufen, du bist hier in einem Forum nicht in einer reinen Verkaufsbörse.
Aber wenn du dir vorstellst das hier alle nur Beiträge verfassen welchem deinen Verkauf nutzen:

Schöne Farbe
Geile Felgen
Toller Umbau
Und noch nicht mal 200000km

Einfach nur geil

Ich verkaufe den Wagen als BMW Z4 3.0si Coupé original Hartge Showcar und Unikat. Zeig mir ein Wort was in der Verkaufsbeschreibung gelogen ist? Er war auf Messen also ist es ein Hartgeshowcar wenn die Firma ihn ausgestellt hat und einen zweiten identischen gibt es nicht. Was Hartge noch gebaut hat interessiert hier niemanden.

dein verkauf ist echt verwirrend ! :confused:

verkauft wird er als 3,0si mit 265 ps und jetzt ist da ein 3 liter biturbo drin oder watt ? merkste watt ? :j

Drin ist was in der Beschreibung steht. Habe geschrieben originaler Motor bis auf die Hartgeabdeckung. Habe nie was von Biturbo gesagt.

Wen juckt, ob es ein "Showcar" ist oder einfach nur mit Hartgeteilen umgebaut wurde... ist doch völlig nebensächlich.
Die Teile sind dran und fertig. Und wenn es der liebe Gott persönlich umgebaut hat, bleibt es das Gleiche...

Manchmal fragt man sich echt, was hier im Forum los ist...

Es ist kein Hartge V8, kein Biturbo, sondern einfach nur ein 3.0si Coupe mit Serienmotor.. Punkt :rolleyes:

dein verkauf ist echt verwirrend ! :confused:

verkauft wird er als 3,0si mit 265 ps und jetzt ist da ein 3 liter biturbo drin oder watt ? merkste watt ? :j

Das ist ein Showcar von Hartge somit ein "Optik Unikat"

Trotzdem wars ein Showcar. Lüge ich mit der Behauptung? Teile sind dran, das Coupé ist top in Schuss aus basta. Mejr interessiert mich nicht.

Ich verkaufe den Wagen als BMW Z4 3.0si Coupé original Hartge Showcar und Unikat. Zeig mir ein Wort was in der Verkaufsbeschreibung gelogen ist? Er war auf Messen also ist es ein Hartgeshowcar wenn die Firma ihn ausgestellt hat und einen zweiten identischen gibt es nicht. Was Hartge noch gebaut hat interessiert hier niemanden.

Nicht gelogen, aber in den Himmel gelobt àlla:
- Noch keine 200000km gelaufen
- Vorbesitzer: 20 (da sieht man mal wie viele Leute den Wagen wollten)

Ist doch alles positiv

Du schreibst in deiner Beschreibung (mobile):
Es handelt sich um DAS original HARTGE Showfahrzeug (bekannt von Tuningmessen) und ist somit ein Unikat.

machst damit das Auto total wertvoll, als ob, es das einzige ist was es gibt/gab von Hartge (Z4)
Es kann sein, das es keinen weiteren gibt, der "so" von Hartge umgebaut wurde,
aber es ist irritierend...

da dein Wagen die die günstige Variante von diesem ist:

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/hartge-z30-biturbo-volle-ladung-735234.html

Und anscheinend interessiert es die Leute schon ;)

Zurück
Oben Unten