Biete das Z4 Hartge Coupé

Ich hätte auch schreiben können, dass es eine Drecksmühle ist und zudem gestohlen. Ein Verkaufstext darf das Auto ruhig besonders machen und loben, solange wahrheitsgetreu und das ist es. Hab ich immer so gemacht und Käufer und Verkäufer waren stets glücklich mit dem Handel. Warum also dieses Schlechtmachen. Das ist ein toller Wagen, eine Gelegenheit für Liebhaber von modifizierten Autos. Ist doch wahr! Wozu der Stress?

Ich hätte auch schreiben können, dass es eine Drecksmühle ist und zudem gestohlen.

Da hättest hier genauso Kritik geerntet.....

Ein Verkaufstext darf das Auto ruhig besonders machen und loben, solange wahrheitsgetreu und das ist es.

Bei mir war es Enttäuschung als ich sah das es ein normaler Z4 mit Tuning ist....
(Ich war nicht der einzige, und nur das habe ich bemängelt.)

Hab ich immer so gemacht und Käufer und Verkäufer waren stets glücklich mit dem Handel. Warum also dieses Schlechtmachen.

Habe ich deinen Wagen schlecht geredet?

Das ist ein toller Wagen, eine Gelegenheit für Liebhaber von modifizierten Autos. Ist doch wahr! Wozu der Stress?

Das glaube ich dir sogar und was den Stress betrifft......

Den machst du dir selbst, der Wagen ist toll....
Keine frage
Er mag auch das Geld Wert sein

Aber Stress?
Du fühlst dich gerade angegriffen, das ist der Stress....
Ich versuche dir nur klar zumachen das deine Beschreibung in den 7ten Himmel geht,
Wenn man dann genau hinschaut fällt man tief....

Wichtig noch:
Vorbesitzer?
Unfallfrei?

Hiermit Klinke ich mich hier aus.....

Ach und der Umbau zum Turbo am n52 Motor ist sehr wohl möglich.

Gesendet von meiner gelben Telefonzelle via Kakkatalk HD

Vorbesitzer sind es 2 und ja der Wagem ist unfallfrei. Nichtmal Bordsteinschrammen hat er. Ok dann wäre alles geklärt und es herrscht wieder Frieden. Wie gesagt ich tausche gerne gegen einen Diesel über 200Ps mit attraktiven Extras.

Wenn du den Wagen auf dich angemeldet hast, sind es 3 Vorbesitzer....

Kenne den Wagen von meiner Frühjahrssuche.....

Umsonst fahren ist gut gell ;) oder hast ein paar Euro investiert? ;)

(Wenn ich mich richtig erinere)
Sogar die M-Front war da schon dran

Schöner Wagen, evtl. meine 2te Chance?

naja umsonst ist gut... der steht jetzt mit 5tkm mehr und einem vorbesitzer mehr da und soll 1000 euro mehr kosten^^ ( kenn den wagen auch noch von meiner suche... )
hättest aber gern in deiner anzeige die UNBEZAHLBARE abgasanlage erwähnen sollen...

Felgen lackiert, Front lackiert. Nun keine Macken mehr. Ja ich habe was reininvestiert, damit er wieder perfekt dasteht.

Bin noch nicht dazu gekommen. Danke für den Tip. Sobald ich Zeit hab erledige ich das.

So ich muss mir ein Irrtum eingestehen. Wenn man Fehler macht muss man die auch eingestehen. Hatte schon Interessenten mit Anzahlung, so richtig ist der Stein aber noch nicht ins Rollen gekommen und ich will langsam was neues. Werde das Inserat mit der Formatierung von CityCobra überarbeiten und hätte gerne von euch Tips wie ich den Preis ansetzen soll. Mittlerweile habe ich einen 12Punkte Check bei BMW gemacht und der Wagen ist technisch einwandfrei.

Haltet ihr 21000 für ok?

niemand hier kennt dein auto so gut wie du! du musst doch am ehesten wissen, ob er das wert ist. wenn ja, dann wird er auch für den preis weggehen!

btw - ich würde sachlichere fotos reinstellen mit weniger weitwinkel (oder die ww-bilder entzerren)

Ich würde dir gerne n Paar tips geben, aber die willst du nicht hören.....
der Preis passt eigentlich, klar km sind viel (für Interessenten) aber dafür sind viele viele hochwertige Umbauten dran

Also ich kann dir so viel sagen ich hab mein 2008 Coupe in der trendfarbe WEISS + Walknappa braun mit 40k kilometer und fast voller austattung nach 3 monaten für 19.999 verkauft ( verkauft dezember 2012). jetzt kannst dir mal einen preis ausdenken. 21000 bekommst du niemals für die kiste. 100k Kilometer 2006 da kannst du froh sein wenn du 17-18k kriegst den dein hartge tunning zahlt dir kein mensch. sind harte worte aber das ist die realität. derzeit stehen die coupes wie blei bei den händlern.

So hab mal nachgeschaut bei Mobile fangen die 2006 mit 100.000km bei 15.000 euro an das ist der Maßstab das wirst du bald merken ;-).

15? Bei dem Preis hol ich mir den als Winter T-Car :D

Der Wagen ist geil, lass ihn nicht schlecht reden...
Im Sommer wird den auch jmd zum guten Kurs kaufen aber jetzt grad ist's sone Sache...

Ok geteilte Meinungen aber wenn der Preis jetzt schon eher passt lass ich ihn mal so. Für 15k hätte ich sogar Handlerangebote und er ist bestimmt nicht so viel wert wie das billigste Coupé bei mobile.de. Doch Subzero ich bin offen für paar gute Tips.

Also ich kann dir so viel sagen ich hab mein 2008 Coupe in der trendfarbe WEISS + Walknappa braun mit 40k kilometer und fast voller austattung nach 3 monaten für 19.999 verkauft ( verkauft dezember 2012). jetzt kannst dir mal einen preis ausdenken. 21000 bekommst du niemals für die kiste. 100k Kilometer 2006 da kannst du froh sein wenn du 17-18k kriegst den dein hartge tunning zahlt dir kein mensch. sind harte worte aber das ist die realität. derzeit stehen die coupes wie blei bei den händlern.

Schön, dass endlich mal jemand "zugibt" für was seine Kiste am Ende wirklich weg ging. Viele leute legen heftige Preisvorstellungen an den Tag und wenn das Teil dann nach ein paar Monaten verkauft ist und nach dem Preis gefragt wird gibts keine Antwort mehr.

Schön, dass endlich mal jemand "zugibt" für was seine Kiste am Ende wirklich weg ging. Viele leute legen heftige Preisvorstellungen an den Tag und wenn das Teil dann nach ein paar Monaten verkauft ist und nach dem Preis gefragt wird gibts keine Antwort mehr.

Hier muss man aber auch unterscheiden zwischen Leuten die verkaufen wollen und Leuten die sagen:
"Wenn nicht bleibt er erhalten!!!"

Gibt auch Leute die ein besonders gute Exemplar haben und auf Leute warten die das besonders gute suchen und dementsprechend auch bezahlen!!!!

Ein schönes Auto, ohne Frage. Allerdings hätten mich (und wahrscheinlich einige Andere) die fehlenden M-Sitze gestört. Insgesamt hattest Du ja keine M-Front, besonderen Felgen oder sonstigen gefragten Teile am Auto. Deshalb finde ich den Preis um 20K auch in Ordnung.

Coupé ohne M-Sitze als Beispiel werden immer schlechter verkauft!!!!

Beim Roadster hat man Fahrfeeling, offenes Cruisen und Ausstattung...

Beim Coupé?
KEIN OFFENES FAHREN!!
also legt man umso mehr Wert auf Fahrfeeling und Ausstattung.....

Das habe ich jetzt wirklich so oft mitbekommen.....

Ok geteilte Meinungen aber wenn der Preis jetzt schon eher passt lass ich ihn mal so. Für 15k hätte ich sogar Handlerangebote und er ist bestimmt nicht so viel wert wie das billigste Coupé bei mobile.de. Doch Subzero ich bin offen für paar gute Tips.

In erster Linie "normale" Bilder
Und das exklusive Tuning nicht in dem Vordergrund Rücken.
Das Tuning sollte immer ein Gimmik sein sondern ein schönes Zubrot....

Es geht in erster Linie immer uns Auto und seine Technik, Wartungs- und Pflegezustand.

Ok danke ich schaue, dass ich die Tage das Inserat nochmal überarbeite. Ich mag meinen Z4 wirklich sehr, aber langsam habe ich das Bedürfnis nach mehr Platz und hoffe, dass ich den Verkauf etwas beschleunigen kann.

Zurück
Oben Unten