Biete das Z4 Hartge Coupé

M Sitze hin oder her keiner zahlt 21.000 für ein coupe welches 7 Jahre alt ist und 100.000km drauf hat. bevor ich mein coupe verkauft habe waren 2 weiße coupes mit msitze und dicker austattung beim bmw händler und die gingen für 21900 weg. beides 2009er und weiss. ich mein das ja nichtmal böse oder soll kein angriff sein aber bei 100.000 kilometer fällt genau so ein fahrzeug bei vielen schon aus dem suchraster raus ( da meiste 2 oder 3. wagen bevorstehende Verschleiß ). setzt das auto für 19000 rein und du wirst sehen selbst da kommen selten anrufe. ich musste es selbst lernen. selbst mancher bmw händler sagte mir er nimmt ungern ein coupe in zahlung weil die schwer zu verkaufen sind. ich hab mir ja einen neuen x5 gekauft und selbst der händler sagte mir ich soll ihn doch wenn möglich privat verkaufen weil coupes sehr sehr schwer zu verkaufen sind.....

Angefangen hab ich übrigens auch mit 24.000 euro im Sommer :-)

Bevor ich mein Coupé für unter 20.000 verkaufen müsste / würde, würde ich es weiterfahren bis es auseinander fällt! :D :t
Man sollte nicht jede Preisspirale mitmachen... ;)

NIEMALS!!! :D :D :D

OK....1er M Coupé hat´s mir schon angetan...aber ich kämpfe noch erfolgreich dagegen an! :D

M Sitze hin oder her keiner zahlt 21.000 für ein coupe welches 7 Jahre alt ist und 100.000km drauf hat. bevor ich mein coupe verkauft habe waren 2 weiße coupes mit msitze und dicker austattung beim bmw händler und die gingen für 21900 weg. beides 2009er und weiss. ich mein das ja nichtmal böse oder soll kein angriff sein aber bei 100.000 kilometer fällt genau so ein fahrzeug bei vielen schon aus dem suchraster raus ( da meiste 2 oder 3. wagen bevorstehende Verschleiß ). setzt das auto für 19000 rein und du wirst sehen selbst da kommen selten anrufe. ich musste es selbst lernen. selbst mancher bmw händler sagte mir er nimmt ungern ein coupe in zahlung weil die schwer zu verkaufen sind. ich hab mir ja einen neuen x5 gekauft und selbst der händler sagte mir ich soll ihn doch wenn möglich privat verkaufen weil coupes sehr sehr schwer zu verkaufen sind.....

Angefangen hab ich übrigens auch mit 24.000 euro im Sommer :-)

Kann ich bei meinen 3.0si Verkaufserfahrungen absolut nicht bestätigen ;)
Und bei den Preisen hätte ich den Intessenten aus dem Haus geworfen :D

Up! Neue Bilder konnte ich noch nicht machen, weil durchgehend mieses Wetter ist. Einen Interessenten hatte ich zwischenzeitlich für 17500 aber meine Schmerzgrenze liegt bei ca 20000.

Naja, da kann man nur auf den Saisonstart hoffen ...

Ansonsten gilt ... Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende ... Der Zetti wird ja net jünger und manchmal muss man eben auch an oder unter die Schmerzgrenze ...

Viel Glück

sent by zroadster.com app

Kann sein, dass der Preis recht hoch angesetzt ist. Jedoch bei nur 6.000 Einheiten weltweit wird das 1er M Coupé stets exklusiv bleiben. Ist m.E. mit dem Z1 zu vergleichen. Geringe Stückzahlen schlagen sich im Preis nieder.

Gruß Tim

nur weil es ein hartge bodykit hat?

wenn es der v8 wäre - dann okay...

sent by my walkie talkie

Kann sein, dass der Preis recht hoch angesetzt ist. Jedoch bei nur 6.000 Einheiten weltweit wird das 1er M Coupé stets exklusiv bleiben. Ist m.E. mit dem Z1 zu vergleichen. Geringe Stückzahlen schlagen sich im Preis nieder.

Gruß Tim

... dieses Auto mit seiner Allerweltskarosserie auf eine Stufe mit dem Z1 zu stellen, auch bei wenig verkauften Exemplaren, halte ich für sehr gewagt.:eek: :o

Ging bei dem Vergleich mehr um die Gründe der Preisbildung und nicht um die Fahrzeuge bzw. deren Technik.

Tut sich immernoch wenig trotz Preisreduzierung auf 19000. Hat mittlerweile neue Bilsteindämpfer hinten und neue Beläge vorne. Nehme gerne Gebote per PN entgegen. Sind die Dinger denn mittlerweile nichts mehr wert? :(

Tut sich immernoch wenig trotz Preisreduzierung auf 19000. Hat mittlerweile neue Bilsteindämpfer hinten und neue Beläge vorne. Nehme gerne Gebote per PN entgegen. Sind die Dinger denn mittlerweile nichts mehr wert? :(
Sei mir nicht böse aber das Coupe sieht mehr nach Bastelbude aus als nach einem Liebhaberstück. Die Fotos tragen dazu noch ihren Teil bei. Dann rüste lieber zurück auf originale Felgen und mach weniger aggresive Bilder

Die Bilder sind wirklich zu sehr auf Blender ausgerichtet

Hy,

Ich lese hier von Anfang an mit.

Nur als Tipp weil du das Fzg nach dem Diskussionen hier eh nicht mehr verkaufen kannst.

Ich als Interessent würde max 17.000€-18.000 Zahlen.
(Je nachdem wie du auf mich wirkst bei privaten Verhandlungen)

Zu viele Spezialteile, bis der Käufer mal aufsteht, der dass will zu deinem Preis, bist du 60 und der schöne Z vergammelt.

Mach echt mal VERNÜNFTIGE Bilder... So offensichtlich bearbeitete Bilder, wo das Auto eher im Hintergrund steht, will doch keiner in mobile sehen
Und sorg dafür, dass der Auspuff nicht so komisch nach unten drin hängt?! (Oder meine ich das auf dem einen Bild nur?)

Zurück
Oben Unten