Viridans
Fahrer
- Wagen
- anderer Wagen
Sehr amüsant dieser Thread, ich bin mal gespannt wann und zu welchen Preis dieses "spezielle" Fahrzeug den Besitzer wechselt...
Was ein Kumpel darauf antworten würde:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr amüsant dieser Thread, ich bin mal gespannt wann und zu welchen Preis dieses "spezielle" Fahrzeug den Besitzer wechselt...
18k finde ich schon fast ne Frechheit wenn das jemand schreibt der keinen Bezug dazu hat das Auto zu kaufen.
Aber kein echtes Hartge Z4 M Coupe.für ab cirka 20000 Euro bekomme ich ja schon nen Z4 M-Coupe mit rund 100TKilometer und Vollausstattung...![]()
Ich finde er sieht auf den 20ern schon gut aus :)Ja die Felgen werden separat verkauft. Sind bereits inseriert. Es kommen originale 18er von Bmw mit neuen Reifen drauf. Fährt sich besser.
erscheint mir für einen vernünftigen M als günstig, nicht eher ab 25.000 EUR?Butter bei die Fisch...für ab cirka 20000 Euro bekomme ich ja schon nen Z4 M-Coupe mit rund 100TKilometer und Vollausstattung...![]()
[...] Wenn jemand etwas nicht schmeckt, einfach Klappe halten. [...]
In der Allgemeinheit muss ich dieser Forderung vehement widersprechen. Wenn man das zu Ende denkt, dann dürfte man ja nicht einmal offen falsche Aussagen zurechtrücken.
Ein Forum lebt von der Äußerung von Meinungen und anderen Meinungen, sofern es sich nicht um reine Hilfs- und Wissensthemen handelt. Und solange eine andere Meinung höflich vorgetragen wird und zur Sache des Themas passt, muss sie erlaubt sein.
Dieser mein Beitrag passt zwar auch nicht zum Thread, aber hier musste ich dringend einer gemachten Aussage widersprechen, die in ihrer Allgemeinheit sogar gefährlich ist.
Wo habe ich geschrieben das du das Auto nicht schick findest? Habe nur geschrieben das du eine Marktanalyse machst nach der dich keiner gefragt hat und nur den Verkäufer ärgert,...nur hab ich ein Händchen für marktübliche Preise Tobi...*lifeexperience*...passt im englischen einfach besser.
EDIT:...und ausserdem hab ich das Auto für schick befunden...*kopfschüttel*....
Wusste nicht das das jetzt geht.Um Diskussionen in Verkaufsthreats zu unterbinden, kann man ja durch eine kleine Spende das Thema selbst moderieren.
Wo habe ich geschrieben das du das Auto nicht schick findest? Habe nur geschrieben das du eine Marktanalyse machst nach der dich keiner gefragt hat und nur den Verkäufer ärgert,
Gehst du auch zur BMW Niederlassung und erzählst denen das ihre Gebrauchtwagen zu teuer sind da es sie billiger beim freien Händler um die Écke gibt?
...stimmt keiner hat nach meiner Meinung gefragt...nach Deiner auch nicht, daß bringt ein Forum eben so mit sich...!
Wenn jemand seit Oktober 2012 wegen seines Autoverkaufs rumeiert, endlich verkaufen will, kann man nach einem dreiviertel Jahr mal schreiben das es eventuell und unter Umständen auch am Preisschild hängt...mein Freund der Sonne!
Lange Rede kurzer Sinn...wir werden es sehen für wieviel er weggeht...ich hoffe das Beste für ihn!
Hugh...
Up! Neue Bilder konnte ich noch nicht machen, weil durchgehend mieses Wetter ist. Einen Interessenten hatte ich zwischenzeitlich für 17500 aber meine Schmerzgrenze liegt bei ca 20000.
Sorry für das Offtopic. Verkaufsthreats können "einzeln" geupdated werden, da braucht es kein komplettes Premium.Wobei warum sollte einer Premium zahlen um seinen Zetti zu verkaufen und somit die Interessengruppe zu verlassen?!
Wurde das Fahrzeug inzwischen verkauft, und zu welchen Preis?
Die Frage war nicht speziell an Dich gerichtet, obwohl Du einen sehr guten Überblick hast.Ich habe keine Ahnung
Die Frage war nicht speziell an Dich gerichtet, obwohl Du einen sehr guten Überblick hast.![]()
Forget & Forgive!Warum zitierst du mich dann!!