Biete das Z4 Hartge Coupé

...für 18 Kilo sollte er weggehen...! Also mir gefällt das Auto...wenn alles stimmt...geht er zu diesem Preis auch weg...
Ich sag nur Angebot und Nachfrage...das werden einige hier nicht gerne lesen...hehehe :d

Bastelbude? Nur weil er 20er dran hat? Wegen der M Front? Interessant... Bei mir wurden die Teile vom Erstbesitzer, also Hartge verbaut ausser die M Teile. Was daran nun verbastelt sein soll ist mir unklar, wenn eine Tuningfirma ein Fahrzeug mit Optikparts verschönert. Die Bilder sind ein Argument, auch wenn ich sie gelungen finde.

Schickes Auto und wird schon jemand kommen der das zu schätzen weiß.

Du könntest den Zetti auch separat zu den Felgen usw verkaufen.

18k finde ich schon fast ne Frechheit wenn das jemand schreibt der keinen Bezug dazu hat das Auto zu kaufen.

Das Gemecker in den Verkaufsthreads in diesem Forum ist schrecklich. Wenn jemand etwas nicht schmeckt, einfach Klappe halten.

Das Forum ist sonst auch verhältnismässig tot und kaum was los außer jemand will sein Auto verkaufen, dann kommen alle aus ihren Löchern und spielen die Experten.

Kann nicht verstehen warum es hier keine Forumsregel dafür gibt.

Ja die Felgen werden separat verkauft. Sind bereits inseriert. Es kommen originale 18er von Bmw mit neuen Reifen drauf. Fährt sich besser.

Ja die Felgen werden separat verkauft. Sind bereits inseriert. Es kommen originale 18er von Bmw mit neuen Reifen drauf. Fährt sich besser.
Ich finde er sieht auf den 20ern schon gut aus :)

Butter bei die Fisch...für ab cirka 20000 Euro bekomme ich ja schon nen Z4 M-Coupe mit rund 100TKilometer und Vollausstattung...:whistle:
erscheint mir für einen vernünftigen M als günstig, nicht eher ab 25.000 EUR?

MfG

°Jack°

ps: @ Iron Muscle, wenn jemand so ein Fahrzeug sucht, bekommst du ihn auch für den inserierten Preis weg. Man braucht halt "nur" Geduld.

[...] Wenn jemand etwas nicht schmeckt, einfach Klappe halten. [...]

In der Allgemeinheit muss ich dieser Forderung vehement widersprechen. Wenn man das zu Ende denkt, dann dürfte man ja nicht einmal offen falsche Aussagen zurechtrücken.

Ein Forum lebt von der Äußerung von Meinungen und anderen Meinungen, sofern es sich nicht um reine Hilfs- und Wissensthemen handelt. Und solange eine andere Meinung höflich vorgetragen wird und zur Sache des Themas passt, muss sie erlaubt sein.

Dieser mein Beitrag passt zwar auch nicht zum Thread, aber hier musste ich dringend einer gemachten Aussage widersprechen, die in ihrer Allgemeinheit sogar gefährlich ist.

Sorry IronMuscle to OT your thread.

In der Allgemeinheit muss ich dieser Forderung vehement widersprechen. Wenn man das zu Ende denkt, dann dürfte man ja nicht einmal offen falsche Aussagen zurechtrücken.

Ein Forum lebt von der Äußerung von Meinungen und anderen Meinungen, sofern es sich nicht um reine Hilfs- und Wissensthemen handelt. Und solange eine andere Meinung höflich vorgetragen wird und zur Sache des Themas passt, muss sie erlaubt sein.

Dieser mein Beitrag passt zwar auch nicht zum Thread, aber hier musste ich dringend einer gemachten Aussage widersprechen, die in ihrer Allgemeinheit sogar gefährlich ist.

Teilweise stimme ich dir zu wobei es sich hier nicht um eine Diskussions- sondern um einen Verkaufsthread handelt.
Das ist genau der Punkt wo die Forumsregel fehlt.
Das war hier aber auch schon immer so und deswegen habe ich keines meiner Autos bei Zroadster inseriert weil jeder Thread ähnlich ausartet. (hatte incl Z3 Coupes 9 Zettis)
TE interessiert es nicht ob jemand einen Opel Neuwagen für einen Euro weniger beim Händler gesehen oder ein anderer eine schönere Felge hat.

Wenn ein echter Kunde einen Preis angibt, nehmen wir mal die 18k was boogieyeah vorgeschlagen hat ist das eine Grundlage um zu handeln und trifft sich in der Mitte.

boogieyeah hat einfach nur einen Preis angegeben ohne jeglichen Bezug auf das Auto, Gedanken den Zetti zu kaufen. "low balling just to piss the seller off" (passt in englisch einfach besser).

...nur hab ich ein Händchen für marktübliche Preise Tobi...*lifeexperience*...passt im englischen einfach besser.

EDIT:...und ausserdem hab ich das Auto für schick befunden...*kopfschüttel*....

Um Diskussionen in Verkaufsthreats zu unterbinden, kann man ja durch eine kleine Spende das Thema selbst moderieren.

...nur hab ich ein Händchen für marktübliche Preise Tobi...*lifeexperience*...passt im englischen einfach besser.

EDIT:...und ausserdem hab ich das Auto für schick befunden...*kopfschüttel*....
Wo habe ich geschrieben das du das Auto nicht schick findest? Habe nur geschrieben das du eine Marktanalyse machst nach der dich keiner gefragt hat und nur den Verkäufer ärgert,
Gehst du auch zur BMW Niederlassung und erzählst denen das ihre Gebrauchtwagen zu teuer sind da es sie billiger beim freien Händler um die Écke gibt?

Ist ja super wenn du ne Preis life experience hast ( zwei Wörter) hast und falls dich jemand um Hilfe diese anzubringen bittet auch sicher geschätzt wird.

Um Diskussionen in Verkaufsthreats zu unterbinden, kann man ja durch eine kleine Spende das Thema selbst moderieren.
Wusste nicht das das jetzt geht. :t
Wobei warum sollte einer Premium zahlen um seinen Zetti zu verkaufen und somit die Interessengruppe zu verlassen?!

Der Verkauf eines Zettis schließt nicht aus, dass evtl. ein neuer Zetti angeschafft wird :)

MfG

°Jack°

Wo habe ich geschrieben das du das Auto nicht schick findest? Habe nur geschrieben das du eine Marktanalyse machst nach der dich keiner gefragt hat und nur den Verkäufer ärgert,
Gehst du auch zur BMW Niederlassung und erzählst denen das ihre Gebrauchtwagen zu teuer sind da es sie billiger beim freien Händler um die Écke gibt?

...stimmt keiner hat nach meiner Meinung gefragt...nach Deiner auch nicht, daß bringt ein Forum eben so mit sich...!
Wenn jemand seit Oktober 2012 wegen seines Autoverkaufs rumeiert, endlich verkaufen will, kann man nach einem dreiviertel Jahr mal schreiben das es eventuell und unter Umständen auch am Preisschild hängt...mein Freund der Sonne!
Lange Rede kurzer Sinn...wir werden es sehen für wieviel er weggeht...ich hoffe das Beste für ihn!
Hugh...

...stimmt keiner hat nach meiner Meinung gefragt...nach Deiner auch nicht, daß bringt ein Forum eben so mit sich...!
Wenn jemand seit Oktober 2012 wegen seines Autoverkaufs rumeiert, endlich verkaufen will, kann man nach einem dreiviertel Jahr mal schreiben das es eventuell und unter Umständen auch am Preisschild hängt...mein Freund der Sonne!
Lange Rede kurzer Sinn...wir werden es sehen für wieviel er weggeht...ich hoffe das Beste für ihn!
Hugh...

Up! Neue Bilder konnte ich noch nicht machen, weil durchgehend mieses Wetter ist. Einen Interessenten hatte ich zwischenzeitlich für 17500 aber meine Schmerzgrenze liegt bei ca 20000.

Der Wagen ist jetzt bei 19000 Euro (noch nicht verkauft)
was natürlich wieder Spiegelt was er Wert ist....

Ich finde es auch schade, denn an sich ein schönes Auto.....

Aber anscheinend kommt der Umbau nicht an.....

Den Leuten ist in der heutigen zeit ein dicker Spoiler (bitte nicht wörtlich nehmen) einen Aufpreis nicht mehr Wert.

Geringe Laufleistung, viel OEM/Serienzubehör und gepflegtes Auftreten sind da wohl eher gefragt.

Aber nun gut evtl. habe ich ja auch einfach mal keine Ahnung....

• Like
Reaktionen: Z@T
Auch wenn ich mich durchaus nicht als Fachmann für die Bewertung von Gebrauchtfahrzeugen fühle, so beobachte ich doch schon lange eine gewisse Diskrepanz:

Zum einen gibt es hier eine nicht kleine Gruppe von Leuten, die (weitgehend unwidersprochen) meinen, ihr Z4 würde erst wirklich schön, wenn er diverse Umbauten erfahren hat. Diese können sich auf Felgen, Reifen, Fahrwerk, Lampen, Innenausstattung, Kompressor, Luftfilter oder was auch immer beziehen. Darin wird dann u. U. recht viel Geld gesteckt.

Zum anderen scheinen mir die meisten derer, die einen Z4 suchen und sich darüber hier im Forum äußern, größten Wert darauf zu legen, dass sie ein Fahrzeug möglichst im Originalzustand erwerben. Der Grund ist nicht ganz klar. Vielleicht vermuten sie, dass das Auto dann im Ganzen schonender behandelt worden ist.

Vereinfacht ausgedrückt: Was dem einen eine wertsteigernde Individualisierung ist, erscheint dem anderen als Bastelbude mit dem Risiko eines "Döner-Fahrstils". Und beim Verkaufspreis kommt diese Diskrepanz im Forum ja nicht zum ersten Mal zum Ausdruck.

Ich will hier keine der beiden Gruppen abwerten, sondern nur einen Erklärungsversuch starten für den Umstand, dass es offenbar gewisse Verkaufsprobleme gibt.

Zurück
Oben Unten