Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was das ?
Frag mal Ralf Schumacherwas das ?
Das tut mir leid zu lesen, wünsche Dir gute Besserung und viel Erfolg beim (leider stattfindenden) Zetti Verkauf.die Entscheidung ist gefallen -> unsere Wege treffen sich. Ich habe Hüfte und ich ich habe sehr Rücken.
ach du liebe scheixxxxeWirKaufenDeinAuto
warst du schon wegen dem Preis vor Ort ? meist verhandeln die nach ...abwärtsWirKaufenDeinAuto
es ist ein FL mit EZL 04.2014... das wäre sehr einfach im ersten Beitrag zu finden gewesen mit Datenblatt und einigen Bildern. Nicht so schwer. Ein Interessent meldet sich oder sucht danach. Er verliert nicht das INteresse, weil er das jetzt nicht in jedem zweiten Satz zu lesen bekommtFrag mal Ralf Schumacher.
@keksemann vielleicht solltest Du nochmal genaues Baujahr bzw Erstzulassung ergänzen, dann braucht man diese Abgaben nicht in älteren Beiträgen zu suchen(ausser Modelljahr 2014 in der Überschrift).
Ja. Beides schon passiert.warst du schon wegen dem Preis vor Ort ? meist verhandeln die nach ...abwärts