Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was das ?
Frag mal Ralf Schumacherwas das ?
Das tut mir leid zu lesen, wünsche Dir gute Besserung und viel Erfolg beim (leider stattfindenden) Zetti Verkauf.die Entscheidung ist gefallen -> unsere Wege treffen sich. Ich habe Hüfte und ich ich habe sehr Rücken.
ach du liebe scheixxxxeWirKaufenDeinAuto
warst du schon wegen dem Preis vor Ort ? meist verhandeln die nach ...abwärtsWirKaufenDeinAuto
es ist ein FL mit EZL 04.2014... das wäre sehr einfach im ersten Beitrag zu finden gewesen mit Datenblatt und einigen Bildern. Nicht so schwer. Ein Interessent meldet sich oder sucht danach. Er verliert nicht das INteresse, weil er das jetzt nicht in jedem zweiten Satz zu lesen bekommtFrag mal Ralf Schumacher.
@keksemann vielleicht solltest Du nochmal genaues Baujahr bzw Erstzulassung ergänzen, dann braucht man diese Abgaben nicht in älteren Beiträgen zu suchen(ausser Modelljahr 2014 in der Überschrift).
Ja. Beides schon passiert.warst du schon wegen dem Preis vor Ort ? meist verhandeln die nach ...abwärts
was kommt denn jetzt ?WKDA hat mehr geboten als der Preis war für welchen er zuletzt im Januar inseriert war.
Zwischenzeitlich hatte ich noch Hoffnung, ihn weiterfahren zu können.... inzwischen gibt es jedoch neben der Gesundheit auch andere Gründe, sich von ihm zu trennen. Und ich habe es wirklich versucht ihn an den Mann oder die Frau zu bringen. So kommt er jetzt in irgendeine Verkaufshalle und wer weiß, ob es dann gute Hände sind.
Ich weiß, dass ich es bereuen werde... das war bei allen bisherigen Spaßautos so: Saab 9-3 V6 Aero Hirsch / W210 als E240 und als E320 / Vorgänger-Zetti aus 2006. Alle habe ich irgendwann vermisst. Den E320 wollte ich sogar zurückkaufen aber seine Zustand hatte sich in den Jahren massiv verschlechtert und ich habe dann gelassen.
Steht doch da.Der Zetti muss gehen: aus gesundheitlichen Gründen und weil ich mich nicht mehr um 4 Fahrzeuge kümmern kann / will / werde.
schau mal hierzunächst muss ich mich mal neu sortieren. Die Versicherungsverträge der beiden anderen Autos etwas optimieren (mit dem frei werdenden SF des Z4), überlegen was ich mit der (frei werdenden) Garage mache und so weiter.
Dann muss ich überlegen, ob ich aus dem 520i E39 BJ 2003 einen Klassiker machen möchte, den es sich lohnt zu halten oder ob es ein Fahrzeug zum Aufbrauchen wird.
Der ist derzeit auch inseriert, allerdings sehr hoch angesetzt um die 3000er-Grattler auszuschliessen aus der Suche bzw mich aus deren Suchergebnissen. Wer Interesse an dem Buchhalter hat, der ruft auch an, ohne das der für 1500 feil geboten wird... vielleicht muss ich ihn mal dezent nach unten korrigieren.
Ansonsten bleibt die Suche nach dem PERFEKTEN Auto:
Größe / Form wie 1er F20 oder 7er Golf
Leistung wie der Z4 oder zumindest so drum herum
Aber mit AHK-Option und Standheizung.
Das gibt es leider nicht beim R und auch nicht beim M140i... sonst hätte ich schon längst einen der beiden. RS3 geht auch nicht, der 5-Zylinder reizt mich unendlich, aber siehe SH und AHK.