Biete Z4M Roadster aus 1.Hand

Mich macht das auch immer fertig, wenn sich Frank (Nachbar) mit seinem 500Euro Wodka in deren Gästehaus die Kante gibt :(:confused:
Von Mustang zu Porsche über R8 und jetzt wieder Porsche .... das macht einen guten Charakter auch mürbe :( .... und woran hapert's? Garagenplatz :confused:

@RainerW wir wollen das nicht bei Dir sehen: also M verkaufen :t

falscher Ansatz,

E85 M Roadster, erste Hand top Zustand, sowas wird nicht günstiger,
also tolles Auto weiterfahren.

Na das kompensiert dann ja angemessen. :) :-)

Mal schauen, wann Rainer den Tratsch hier leid ist und den Z4 entnervt behält. :3devilish

Mich macht das auch immer fertig, wenn sich Frank (Nachbar) mit seinem 500Euro Wodka in deren Gästehaus die Kante gibt :(:confused:
Von Mustang zu Porsche über R8 und jetzt wieder Porsche .... das macht einen guten Charakter auch mürbe :( .... und woran hapert's? Garagenplatz :confused:

@RainerW wir wollen das nicht bei Dir sehen: also M verkaufen :t

...selbst wenn ich einen Garagenplatz hätte, würde ich einen Verkauf anstreben. Grund? Ich will keine Fahrzeugsammlung aufbauen (wo ich dann jedes darin befindliche Fahrzeug kaum mehr richtig bewege) und mir reicht nach langer, reiflicher Überlegung, EIN Spaßfahrzeug mehr als genug... ;):p :P:whistle:

Aber irgendwie klasse hört sich der V10 schon an ... :b
und vom Mitfahren her ist das schon recht kartmäßig :t
R8 V10 kartmäßig? Hui, das ist ja eine gewagte Aussage. :P
Eher schwangere Kuh mit Übergewicht welches sich auf der Suche nach dem nächsten Büschel Gras um die Ecke rollt. :D

R8 V10 kartmäßig? Hui, das ist ja eine gewagte Aussage. :P
Eher schwangere Kuh mit Übergewicht welches sich auf der Suche nach dem nächsten Büschel Gras um die Ecke rollt. :D

Man kanns auch übertreiben. Der Wagen wiegt so viel wie ein Porsche Turbo oder ein Z4 35is....sicher kein Leichtgewicht - aber schwangere Kuh die sich um die Ecke rollt....da ist dein Z4 aber sicher etwas "rolliger" als die R8 Flunder.

Du bist noch nie einen V10 plus gefahren. Der fährt sich verdammt gut

...mir hat der R8 mit V10 nicht gefallen - aber ich bin sowieso kein V10 Fan und der R8 ist für mich absolut nicht reizvoll, weil subjektiv "schwangere Auster" dafür schon passt (mir gefällt die Karre einfach nicht - selbst mit 1.000 PS und 1.000 kg würde ich keinen R8 haben wollen).;):X

Exakt aus DIESEM Grund fällt auch der 718er durch - so lange dieses Fahrzeug mit einem schnöden Vierzylinder angeboten wird, kann dies von mir aus Kreise um alles fahren - trotzdem käme solch eine Krücke nicht in meine Garage.

...wenn es diesen künftig doch noch mit einem schönen Sechzylinder gäbe, dann könnte man auch ernsthaft wieder überlegen...

Zuletzt bearbeitet:
.

Exakt aus DIESEM Grund fällt auch der 718er durch - so lange dieses Fahrzeug mit einem schnöden Vierzylinder angeboten wird, kann dies von mir aus Kreise um alles fahren - trotzdem käme solch eine Krücke nicht in meine Garage.

...wenn es diesen künftig doch noch mit einem schönen Sechzylinder gäbe, dann könnte man auch ernsthaft wieder überlegen...

Gibts bzw wird kommen sogar mit B6 4.0 Sauger nennt sich dann 718 Spyder....:D:D

Zurück
Oben Unten