Bild vom Straßenstrich,jemand von hier?

Ich finde den Beitrag auch höchst unangemessen von Citycobra.
ganze Bevölkerungsgruppen pauschal zu verurteilen geht auch meines Erachtens einen Schritt zu weit.

Noch nicht ganz wach heute Morgen?
Ich hatte erwähnt das ich nichts generell gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen habe, nur etwas gegen Leute die nicht gewillt sind sich zu integrieren.
Und wenn Du ein Problem mit mir persönlich hast kannst Du Dich auch gerne per PN bei mir melden.
Wir kommen hier vom eigentlichen Thema ab.

Ich betrachte meine Aussagen als Aufruf zu mehr Toleranz und Respekt - selbstverständlich nicht gegenüber den Kriminellen gegenüber, siehe oben.
Dies betrifft natürlich auch Frauen, es ist ja eine Grundhaltung anderen gegenüber.

Postet einfach ein neues halbnacktes Frauenbild in unterwürfiger Position und macht weiter. :t

Genau und damit wir zurück zum Film kommen:

Ich fand ihn gut gemacht. Dazu gehört das er schockt und wachrüttelt. Zuhälter gibt es schon 100erte von Jahren und die kommen aus allen gesellschaftlichen Schichten und gibts bei allen Nationalitäten und leider sind es meist Männer.
Schade das es kein happy end gab im film..

Die themenbezogenen Berichte nach solchen Filmen finde ich immer sehr passend.

Und jetzt um das ganze hier noch was aufzulockern: die Filmemacher haben wenigstens drauf geachtet, dass nicht nur e85 Fahrer sondern auch SLK Fahrer auf den Strich fahren.
Wobei der e85 auch nachts noch ein zweites Mal auf dem Parkplatz war...

IMG_0484.JPG

Als integrierter halber Ausländer, Sohn einer integrierten Mutter aus einem der sehr vielen Kulturkreise, die das Deutschsein durchaus als ein Stück weit nachahmenswert empfinden (wobei der ganz wichtige Hinweis: Integration heißt eben nicht "Nachahmen"), z. B. weil dieses Land eine doch im Ganzen so wunderbar offene, tolerante und liberale Gesellschaft hat - eine kurze Äußerung zum eigentlichen Thema dieses Threads:

Wie kommt der Z4 in den Film?

Bei (TV-)Produktionen wird gefragt, ob Beteiligte an der Produktion ihr Fahrzeug zur Verfügung stellen würden, oder es wird gefragt, ob sie jemanden kennen, der - meinetwegen - einen Bentley hat. In der Regel wird dann angeboten, dass man ein anderes Nummernschild für den Film bekommen kann, wenn man das möchte. Daneben werden natürlich Fahrzeuge gemietet oder von Sponsoren angenommen. Josef Matula z. B. hat teilweise im eigenen Alfa Verbrecher in der Serie "Ein Fall für Zwei" gejagt.

Die Peitsche spricht doch im hiesigen Fall eher für eine Anmietung von einem Gebrauchtwagenhändler, als für ein Forumsmitglied ;)

Dieser Beitrag hat es verdient komplett zitiert zu werden.

Hab das mal gemeldet, nicht das hier noch etwas entgleist....

Björn,

Ich weiß nicht, ob Meldungen etwas bringen ;)
Zumal es sich bei dem von Dir gemeldeten Post (so mein persönlicher Eindruck) NICHT um dusselige Hetze handelt.
Ich denke, wenn egal wer hier im Forum von Tatsachen, die dieser aus persönlicher und vorallem einschneidender Erfahrung gemacht hat vorträgt, sollte man mit Sicherheit nicht mit der verbalen Keule kommen, sondern diese für ihn gemachten traumatischen Erfahrungen mit Rücksicht begegnen!

Es ist mir schleierhaft, wenn doch dieses Forum "ach, so toll und sich selbstregulierend" (lese ich öfters.... Meist allerdings genau von denen, die andere zu Äußerungen provozieren ... ) sein soll, dass es anscheinend (?) zu Anzeigen gekommen ist (mit denen sich Mamis kl Ledernacken aich noch rühmt) oder aber gemeldet wird, was das Zeug hält, OHNE sich mit der Perspektive des anderen auseinanderzusetzen und dann evt. andere Sichtweisen aufzuzeigen!
Ist ganz einfach ;)

Den Film habe ich nur im letzten Drittel durch Zufall mitbekommen. Da hieß der loverboy Hassan. Schon mal darüber nachgedacht, dass nicht grad Bernd der Trigger war?[/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt um das ganze hier noch was aufzulockern: die Filmemacher haben wenigstens drauf geachtet, dass nicht nur e85 Fahrer sondern auch SLK Fahrer auf den Strich fahren.
Wobei der e85 auch nachts noch ein zweites Mal auf dem Parkplatz war...

Hätte eher gedacht, dass der SLK Fahrer öfter mal vorbei kommen muss, da keine bei ihm mitfahren will...

Dieses Forum ist selbstregulierend, wenn jeder mal kurz das Gas weg nimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten