Dieser Beitrag hat es verdient komplett zitiert zu werden.
Hab das mal gemeldet, nicht das hier noch etwas entgleist....
Björn,
Ich weiß nicht, ob Meldungen etwas bringen

Zumal es sich bei dem von Dir gemeldeten Post (so mein persönlicher Eindruck) NICHT um dusselige Hetze handelt.
Ich denke, wenn egal wer hier im Forum von Tatsachen, die dieser aus persönlicher und vorallem einschneidender Erfahrung gemacht hat vorträgt, sollte man mit Sicherheit nicht mit der verbalen Keule kommen, sondern diese für ihn gemachten traumatischen Erfahrungen mit Rücksicht begegnen!
Es ist mir schleierhaft, wenn doch dieses Forum "ach, so toll und sich selbstregulierend" (lese ich öfters.... Meist allerdings genau von denen, die andere zu Äußerungen provozieren ... ) sein soll, dass es anscheinend (?) zu Anzeigen gekommen ist (mit denen sich Mamis kl Ledernacken aich noch rühmt) oder aber gemeldet wird, was das Zeug hält, OHNE sich mit der Perspektive des anderen auseinanderzusetzen und dann evt. andere Sichtweisen aufzuzeigen!
Ist ganz einfach
Den Film habe ich nur im letzten Drittel durch Zufall mitbekommen. Da hieß der loverboy Hassan. Schon mal darüber nachgedacht, dass nicht grad Bernd der Trigger war?[/QUOTE]