Bilder - E89 und G29 nebeneinander

Dann mal Weiß von mir :d und auch noch mit roten Interieur 8-)
So würde ich den G29 auch bestellen bzw. so wird er wohl (vielleicht) irgendwann kommen.

369494369497

Nieren sind aber inzwischen schwarz und er muss nur mir gefallen. Der Z3 parallel daheim ist Silber/Blau, mag auch nicht jeder.
C´est la vie
 
Zuletzt bearbeitet:
Der G29 in weiß wirkt aber jetzt fast wie der E89. :eek: :o
 
Habe heute mal den M40i 100km gefahren.
Mein Fazit: ein schönes Auto, Sound gut( manchmal hatte ich den Eindruck einen kleinen V8 blubbern zu hören), Straßenlage perfekt, Verarbeitung perfekt, alles eigentlich schon zu perfekt. Hatte aber eher den Eindruck in einem Cabrio zu sitzen als in einem Roadster.
Und trotzdem stellt sich das "Haben wollen" nicht ein , wie es beim E89 war.
Auf die Länge der Motorhaube zu kommen, eigentlich ist kein Unterschied da, auch wenn es optisch täuschen mag. An beiden Autos an der gleiche Stelle gemessen(Mitte der Motorhaube zur Front hin).
E89 151 cm
G29 147-148 cm
Höhe war schlecht zu messen, sollten hier aber 3-4 cm weniger sein beim E89.

369897

369899
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zum Sohn , der auch gefahren ist, noch gesagt, könnte auch ein 3 er sein , vom Innenraum Design. Hat halt nicht dieses allein Stellungsmerkmal den ein E89 hat.
Die lange Haube ist vom Fahrersitz trotz meiner 190cm kaum zu sehen , das Roadster Feeling ist einfach nicht da.
Und dann dieses stylishe Intereuer des E89 ist halt top :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich war der E89 sehr viel spezieller, hatte einen eigenständigeren Charakter. "Leidenschaftsloses Design eines Großserienherstellers" sagte mir kürzlich jemand nach der Livebesichtigung ... ist vielleicht auch nicht ganz verkehrt.

Jedenfalls muss der E89 sich in keinster Weise verstecken.

Und der heiße Supra schon gar nicht!
.
 
Zurück
Oben Unten