Bilder - E89 und G29 nebeneinander

shorty-jpg.368598
Geil! Da passt jede ParklĂŒcke. 👍👍👍

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bedenkt, wie der G29 im Fantasy-Stadium noch aussah...

Anhang anzeigen 368596

flach und gestreckt...
Anhang anzeigen 368597

dagegen wirkt der E89 irgendwie
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
pummelig
Anhang anzeigen 368598

Ne, ne, ne, so geht das nicht. Hast Du noch nicht gelernt, dass man nur Fahrzeuge in gleicher Farbe miteinander vergleichen kann?
Außerdem ist eines der Fahrzeuge weiß. Das sieht dann immer Scheiße im Vergleich zu dem anderen aus. :b

Schau dir allein die Lichter vorn und hinten an. Ebenso das Heck. Sieht doch dem Original sehr Àhnlich...
Das war es dann aber auch schon.
..... also, ich sehe da noch die Hutze und LuftauslĂ€sse auf den KotflĂŒgeln sowie die Sicken auf der Fronthaube und finde, da wurden eine ganze Menge Designelemente in die Serie ĂŒbernommen. Wenn man bedenkt, dass es sich hierbei um erste Zeichnungen handeln soll, haben die Designer schon sehr weit gedacht oder/und Ihre Vorstellungen durchgesetzt.

Ne, ne, ne, so geht das nicht. Hast Du noch nicht gelernt, dass man nur Fahrzeuge in gleicher Farbe miteinander vergleichen kann?
Außerdem ist eines der Fahrzeuge weiß. Das sieht dann immer Scheiße im Vergleich zu dem anderen aus. :b

@Toralf Z.
Was hĂ€lst davon unsere weißen E89 in einer anderen Farbe zu folieren, dann kann man sie wieder mit anderen vergleichen, ohne dass es wieder nach Scheiße aussieht? :t;):D

nein keine Gefahr. WĂŒrde ich nie machen , selbst wenn jemand jeden Tag schreiben wĂŒrde, das Auto ist Scheiße, ist ......, ist ....;)
Hier noch mal ein Foto vom weißen Scheiß E89
368724

Und man sieht ihn auch noch im dichten Nebel, einfach nur ein schönes Auto
368725

Obwohl meine Autofarbe Dunkelblau ist, kann man nicht ĂŒbersehen, das Weiß dem E89 besonders gut, eigentlich sogar am besten steht.

Agesehen davon ist Weiß natĂŒrlich die einzige Farbe ĂŒberhaupt, die bei Nacht nach etwas aussieht.

@Toralf Z.
Was hĂ€lst davon unsere weißen E89 in einer anderen Farbe zu folieren, dann kann man sie wieder mit anderen vergleichen, ohne dass es wieder nach Scheiße aussieht? :t;):D

Ne Ewald, das stehen wir jetzt so durch. Was uns nicht umwirft, macht uns hart! q:

Beste GrĂŒĂŸe
Toralf Z.

Zuletzt bearbeitet:
Heinz, darum fahre ich ja stÀndig mit geschlossenen Dach, in der Hoffnung dass SIE mich verschonen. :) :-)

• Like
Reaktionen: H-P
Obwohl meine Autofarbe Dunkelblau ist, kann man nicht ĂŒbersehen, das Weiß dem E89 besonders gut, eigentlich sogar am besten steht.

Agesehen davon ist Weiß natĂŒrlich die einzige Farbe ĂŒberhaupt, die bei Nacht nach etwas aussieht.

Das sehe ich ganz genauso!! :) In Weiß ist er einfach sĂŒss weich. ^^

ZurĂŒck
Oben Unten