Bilder mit den breitesten Forums-Wägelchen. BREITE Z4 Roadster gesucht!

Phil9000

Fahrer
Will meinen ZZZZ so breit wie nur möglich machen. Bitte keine Diskussion über dieses Vorhaben ;) Nein ich bin kein Proll sondern Akademiker. Mir gefällt's eben.

Daher würden mich mal diverse Bilder interessieren, also immer her mit den BREITEN q:

Grüßchen Philipp

AW: Bilder mit den breitesten Forums-Wägelchen. BREITE Z4 Roadster gesucht!

Hallo Phillip,

dann hier mal meiner, wurde nichts gebördelt, hat aber durch den Carbon Diffusor sowie einer Duplex-Anlage einen breiten Arsch (meine Meinung)...

Könnte man ja als Zusatz zum Bördeln etc. ins Auge fassen...

Ansonsten mal M-B kontaktieren, der hat zwar ein Coupe, aber das hat es in sich - auch einen wirklich breiten Hintern, mit allem drum und dran ;)

Gruß Greg

DSC01511.jpg

Sehr schick! Hast du auch ein Bild von hinten direkt auf den Reifen? Würde gerne Bilder mit den Radkästen sehen. Was für eine Dimension fährst du denn?

H&R-Gewindefahrwerk,
Rial Lugano, 8.5 x 19, ET35 mit 20mm H&R Distanzen auf der HA, 10mm VA
225/255 Bereifung...

DSC01461.jpg
DSC01460.jpg

p1020495-large-5875581616102348533.jpg
Den find ich richtig heiß. So sollte es aussehen dann wäre ich glücklich. Die Radkästen vom Z sind einfach mist.

Das ist mal eine Ansage ;)

Gruß Greg

Anhang anzeigen 106506
Den find ich richtig heiß. So sollte es aussehen dann wäre ich glücklich. Die Radkästen vom Z sind einfach mist.

Das ist ein kompromisslose Show'n'Shine-Fahrzeug, welches so im öffnetlichen Straßenverkehr nicht gefahren werden kann.

... allerdings wird er wohl ein Luftfederfahrwerk drin haben.

Die erste Frage ist also ob es für den Z4 ein Luftfederfahrwerk gibt, welches Du Dir auch leisten "möchtest". Falls das Dein Budget bereits sprengt (ich bin mir da fast sicher), ist Deine Idee eh schon gestorben.

Die meisten Fahrzeuge hier werden so da stehen wie der Z4 von Gregory

... der sich immernoch traut mit illegalen Rückleuchten herumzufahren. :b

Daher werden die meisten Fahrzeuge einen sinnvollen Kompromis zwischen Optik und Fahrspaß haben.

Was hälszt Du denn davon?! :b

IMGP0325.jpg

War auch gaaaaaaaaaaanz aufwendig - einfach ein paar Distanzen drauf gemacht :P

bmw-z4-rs-by-dstyle-tuning_3.jpg

bmw%20z4%20E85%20by%20Dstyle%20tuning%20-%20Foto%2002.jpg

bmw-z4-tuning-984007.jpeg

4619751253097543-10721.jpg

usw. ;-)

Google-Bildersuche kannste ja sicher auch selber ;-)

Bin gespannt was du mache wirst...
Wird dann wohl so in der Art aussehen was? :)

G-Power-X5-M-Typhoon-01.jpg

9.jpg

tuning-extrem.jpg

extrem-tuning-golf.jpg

MfG ;)
Cc

sowas wär doch fett :)

jqc83385.jpg

Dein Zettie raucht?

:M BÖSE!!!! :M

Und auch noch falsch herum.....:X

Gruß Greg

P.s.: Zum Glück schleift da nix...

@ mk82

was hastn du für eine Bereifung drauf und welche Spurverbreiterungen sind bei dir verbaut.

Hast du das Serienfahrwerk drin?

Habe derzeit KAW Federn 60/50. Sind auch schon ne Weile drin. Vorne ist er recht tief, hinten kann's noch etwas mehr vertragten. Meine letzte Felgenkombi war 8x19 und 9x19 mit 235ern und 265ern + maximal mögliche Distanzen. Wurde mit viel Gerede gerade so zugelassen. Habe mich aber satt gesehen und will mal wieder neue Felgen. Da dachte ich eben an etwas noch breiteres, beispielsweise 9x19 und 10x19 oder das ganze auch in 20". Mir gefaellt das einfach nicht wenn die Reifen so weit im Radkasten sind. Daher sollen die Dinger so weit raus wie möglich. Der Radkasten kommt da halt schnell an seine Grenzen wenn man nicht gleich alles verziehen will. Optisch denkbar ist eine breite Felge mit leicht zu kleinen Reifen, vielleicht 10x19 mit 275ern und die dann so weit raus wie es der Radkasten zulässt. Kann mir die Optik nur nicht ganz vorstellen. Wie bei dem TT ist zwar die Felge dann nicht mehr richtig geschützt aber optisch finde ich es gelungen. So in der Art stelle ich mir das am ZZZZ vor nur eben nicht ganz so tief. Klar dass man da ein Luftfahrwerk brauch und es auch nur beim Parken gut aussieht :-)

Ahhh, O.K. :-)

13052010480.jpg

So sieht meiner derzeit hinten aus. Einfach nach NIX!!!
Von dem TT Welten entfernt :-(
PS: Felgen kommen eh weg.
Hat jemand Anregungen oder Bilder von seinem?

Find ich gar nicht, aber ist ja Dein Auto :-)

Kann es sein, dass Du den von Dir gewünschten Look auch eher hinkriegst, wenn Du Felgen hast, die eher außen abschließen?

Anhang anzeigen 106559

Von dem TT Welten entfernt :-(
PS: Felgen kommen eh weg.
Hat jemand Anregungen oder Bilder von seinem?

Das könnte an der Felge liegen... die ist einfach hässlich und langweilig wenn ich das mal mit der Breyton GTS vergleiche... die kommt einfach viel bulliger rüber

dsc04209a.jpg

Find ich gar nicht, aber ist ja Dein Auto :-)

Kann es sein, dass Du den von Dir gewünschten Look auch eher hinkriegst, wenn Du Felgen hast, die eher außen abschließen?

Wie meinst du das?

Das könnte an der Felge liegen... die ist einfach hässlich und langweilig wenn ich das mal mit der Breyton GTS vergleiche... die kommt einfach viel bulliger rüber

Meinst du das wie Mutzel? Also wenn ich euch richtig verstehe sollte ich Felgen nehmen ohne Tiefbett??? Will mich davon nur ungerne trennen. Auf einen Roadster gehören für mich Tiefbettfelgen.

Andererseits könnte man auf eine 10x19 Breyton GTS minimal zu kleine Reifen aufziehen (ich rede nicht von 255ern, sondern 275ern) und hätte dann mit Distanzen vielleicht doch eine tolle breite Optik. Kann's mir ganz gut vorstellen :-)
Nun wären Bilder klasse!

Wie meinst du das?

Na dass ich es nicht so schlimm finde wie Du - ich finds sogar ganz schön so wie Du es hast (auch wenn ich die so wegen der resultierenden Fahreigenschaften nicht fahren würde)! :-)

Den Rest haste richtig verstanden; wenn Du "maximal Breites Aussehen" haben willst, könnten Felgen ohne Tiefbett vielleicht eher Deinen Geschmack treffen!? Dachte ich bis zu Deinem letztem Post^^ ;-)

Zurück
Oben Unten