Bilder mit den breitesten Forums-Wägelchen. BREITE Z4 Roadster gesucht!

AW: Bilder mit den breitesten Forums-Wägelchen. BREITE Z4 Roadster gesucht!

Eibach mit 60 = Prollig - mit 50ern voll in Ordnung! :d

Hier könnt ihr die Radkästen von mir sehen. 108er und ziemlich breit kommende Hankook Evo S1 (im Winter 103) mit M-Fwk sowie Eibach 30/30 und wie gesagt VA 2x20 DRA sowie HA 2x25 DRA, jedoch ohne SWP

http://picasaweb.google.com/fantomasio63/Radkasten32010#

Seit heute habe ich wieder neue Radhausschalen.... bis zum nächsten notwendigen Wechsel.

Hmm, an der VA habe ich auch leichte Blessuren - genau an den Stellen, aber werniger (Hero erinnert sich auch?). Aber bei mir sind keine Gummispuren (bei fanto sieht man das Profil) auf den Radkasteninnenseiten. Hab das immer für was anderes gehalten. Muss mal Pics machen. &:

Hm? Schau nochmal rein. Ich kann alle Bilder sehen.

10x19 ohne ziehen?
Ich bin der Meinung das du es vernünftig und ohne Probleme nicht ohne Karosseriearbeiten schaffen wirst.
Dein Problem wird der Tüv werden.
Du kannst "extrem" nicht mit wenig Aufwand paaren.
Überleg dir was du da für ein Auto umbauen willst.
Bei einem Golf, behaupte ich mal, gibt es keine Grenzen. Nur einen Z4 als Showfahrzeug aufzubauen ist doch nicht wirklich das wahre, oder?
Der Wagen ist m.M.n. für sportliches kurvenfahren ausgelegt und wenn du deine Rad/Reifen/Fahrwerkskombination verbaust,
kannst du ihn um die Kurven schieben.
Ist zwar alles Geschmackssache, aber meiner Auffassung nach nicht Sinnvoll.

Ja, würde gehen, schau, dass Du eine 10x19ET42 oder ein paar mm mehr ET bekommst. Bei noch geringerer ET kommt die Felge noch weiter aus dem Radhaus raus. Ich find's schlimm, aber Deinen Geschmack wird das dann wohl treffen. :X

Die Kanten wirst Du sicherlich anlegen müssen, dann ein Luftfahrwerk rein und schon kannste die Karosse auf den Reifen ablegen.

Super! Hatte diesen Sommer hinten 9x19 mit 265er Reifen, 60mm Tieferlegung und 10mm Spurplatten. Das hat ohne (!) Kantenumlegen funktioniert! Das Ergebnis seht ihr ja. Ich werd's jetzt mal mit 10x19 versuchen, zusätzlich die Kante umlegen und dann die Felge so weit wie möglich raus holen. Bin mal gespannt, wann Ende ist :)
Wenn ich nun eine breitere Felge nehme und als Reifen zunächts einen 265er nehme erziele ich den Effekt, dass der Reifen schräg nach oben verläuft --> die Felge kann noch weiter raus und ich habe hoffentlich einigermaßen die Optik, die ich mir wünsche ;)
Airride will ich eigentlich nicht verbauen und mit einem Gewindefahrwerk komme ich auch nicht mehr als 60mm runter.

Hm? Schau nochmal rein. Ich kann alle Bilder sehen.

10x19 ohne ziehen?
Ich bin der Meinung das du es vernünftig und ohne Probleme nicht ohne Karosseriearbeiten schaffen wirst.
Dein Problem wird der Tüv werden.
Du kannst "extrem" nicht mit wenig Aufwand paaren.
Überleg dir was du da für ein Auto umbauen willst.
Bei einem Golf, behaupte ich mal, gibt es keine Grenzen. Nur einen Z4 als Showfahrzeug aufzubauen ist doch nicht wirklich das wahre, oder?
Der Wagen ist m.M.n. für sportliches kurvenfahren ausgelegt und wenn du deine Rad/Reifen/Fahrwerkskombination verbaust,
kannst du ihn um die Kurven schieben.
Ist zwar alles Geschmackssache, aber meiner Auffassung nach nicht Sinnvoll.

zusammenfassend kann man sagen:
entweder richtig ( so wie bei dir) oder gar nicht :t

Keine Spurplatten und sieht trotzdem breit aus :)

Hier mal im Vergleich :) (links)

img1676g.jpg

da haste doch noch bessere (die von vorne) :-)

Bin grad nur mitm Handy online hier, sonst würd ich die grad hochladen.

Andererseits könnte man auf eine 10x19 Breyton GTS minimal zu kleine Reifen aufziehen (ich rede nicht von 255ern, sondern 275ern) und hätte dann mit Distanzen vielleicht doch eine tolle breite Optik. Kann's mir ganz gut vorstellen :-)

Hi,

ich kann verstehen, dass du es extrem tief und breit willst. Allein schon bei dieser vorgeschlagenen Performance kannst du den Zetti eher nur ausstellen als ausfahren - ganz geschweige von einer Eintragung.

Grüße

Will meinen ZZZZ so breit wie nur möglich machen. Bitte keine Diskussion über dieses Vorhaben ;) Nein ich bin kein Proll sondern Akademiker. Mir gefällt's eben.

Daher würden mich mal diverse Bilder interessieren, also immer her mit den BREITEN q:

Grüßchen Philipp

au weia - nicht jeder nicht-akademiker ist proll - und nicht jeder akademiker ist nicht-proll.

wubro

au weia - nicht jeder nicht-akademiker ist proll - und nicht jeder akademiker ist nicht-proll.

wubro

Und wenn jemand schreibt: "Ich trage keine grünen Schuhe sondern schwarze Schuhe", dann tragen Deiner Meinung nach alle Menschen grüne Schuhe, die keine schwarzen Schuhe tragen?

Aber wo Du uns Akademikern das schon so schön in den Mund legst: Wir denken weiter :w

mal so unter akademikern: das hab ich jetzt nicht so ganz verstanden - du etwa?

wubro

schon geil AKADEMIKER zu sein...*kopfschüttel

@Phil9000

Hast du dich jetzt schon für etwas entschieden? Bin gespannt was du mit deinem Zetti letztlich machst...

MfG
Cc

Bitte keine Diskussion über dieses Vorhaben ;)

Es gibt immer wieder Menschen, die nach 5 Sekunden vergessen was sie gelesen haben, s.o.

Werde mich im Februar für eine Alternative entscheiden. Der Z steht derzeit in der Garage, denn bei dem Wetter fahre ich lieber mit meinem wintertauglichen Cayenne :)

Nochmals an all diejenigen, die an allem Ausgefallenen etwas auszusetzen haben und Autos von der Stange fahren:

EUER KOMMENTAR IST UND WAR NICHT ERWÜNSCHT. Danke.

9,5x19 ET42 mit 30mm H&R

Anhänge

• Z4-Seite.JPG
    Z4-Seite.JPG
    201,7 KB · Aufrufe: 113
  • Z4 Seite 4.JPG
    Z4 Seite 4.JPG
    234,2 KB · Aufrufe: 117
  • Z4-hi.JPG
    Z4-hi.JPG
    258,1 KB · Aufrufe: 113
  • z4-hi 1.JPG
    z4-hi 1.JPG
    188,9 KB · Aufrufe: 112
naja, kirschi ... wirklich breit is das ja nu nicht, oder? ;)

Daaas ist breit (rechter Z4 auch ein Forumswägelchen :t):

img_0215_20110322_1034252903.jpg

Zurück
Oben Unten