Bilder mit den breitesten Forums-Wägelchen. BREITE Z4 Roadster gesucht!

Ich finds ja OK, wenn du es schön breit willst - aber ja, ich finds prollig - weil nur Show und auf Dicke Hose machen und Null Zweck. Aber der Spruch danach, der machts nur schlimmer...:D Ein Uniabschluss garantiert nicht für alles ;) Aber dann verbieten wollen, dass hier andere sich kritisch äußern, wenn jemand so ne Steilvorlage liefert.

Zurück zum Thema: Ich würde es so machen: Felgen mit ca. 9,5-10 Zoll mit einer niedrigen ET holen, dann brauchst du keine Distanzen und versaust dir das Fahrverhalten nicht ganz. Optisch kommen wie vorher schon gesagt solche Designs wie die 313er z.B. deutlich bulliger als diese Tiefbettfelgen. Sieht aber stilvoller aus. Geschmackssache also...

Das waren meine alten Felgen die auf meinem Z4 damals beim Kauf verbaut waren...
Steffan Motorsport
9,5x18 et30 225/35R18
10,5x18 et25 255/40R18

und der arsch war dick, jedoch nicht mein fall deswegen sind sie runtergeflogen, bei intresse,habe sie noch!

Anhänge

• DSC_0115.JPG
    DSC_0115.JPG
    165,4 KB · Aufrufe: 239
  • DSC_0200nn.jpg
    DSC_0200nn.jpg
    247,3 KB · Aufrufe: 234
Das einzige mit dem ich dienen knnte wären Bilder von Breiten Z4.... Fahrern... Die will hier aber glaube ich keiner sehen ;)

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Hab es jetzt so gemacht mit quasi et30. Die Räder Kombi kennt ihr ja. 1393609514269.jpg1393609533385.jpg1393609560652.jpgDas Gutachten meiner Spurverbreiterung sagt Kante anlegen. Da sich unser TÜV immer recht anstellt bestehen die auch auf die Umsätze der Texte. Bisschen überzogen findet ihr nicht?

Du sagst es:mad:
Aber bei unseren TÜV ist das wieder ein Witz vor allem wenn der Wagen noch zusätzlich tiefer ist.
Das verwundert wirklich. Ich habe ein B12 verbaut und mein Wagen wurde selbstverständlich verschränkt. Ich würde mir eine alternative Prüfstelle aussuchen, bevor ich die Kanten umlege.
Stell den Sturz so negativ wie möglich...;)

Das verwundert wirklich. Ich habe ein B12 verbaut und mein Wagen wurde selbstverständlich verschränkt. Ich würde mir eine alternative Prüfstelle aussuchen, bevor ich die Kanten umlege.
Stell den Sturz so negativ wie möglich...;)

Ne ich werde da nichts dran pfuschen. Sturz wäre eine Überlegung Wert. Leider sind die beim TÜV alle so in unserer Umgebung und da es ne 21er Eintragung wird kann es nur ein bestimmter Verein machen:D

Zurück
Oben Unten