HERO
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
AW: Bilder mit den breitesten Forums-Wägelchen. BREITE Z4 Roadster gesucht!
ja so in der art... tiefbett felgen wirken kleiner und wenn der stern dann noch schwarz/dunkel ist wirkt das nochmal kleiner.
den arsch ansich (also direkt von hinten gesehen) wirst du ohne extreme umbauten in blech nicht breiter kriegen.
gibt leute die 10.5x19 mit ordentlicher tieferlegung fahren... das sieht schon fett aus aber ich packe meinen zetti wie du ihn oben siehst schon in die kategorie nahezu unfahrbar... wenn dich das nicht stört und du nur die optik willst mach es so breit wies geht
Wie meinst du das?
Meinst du das wie Mutzel? Also wenn ich euch richtig verstehe sollte ich Felgen nehmen ohne Tiefbett??? Will mich davon nur ungerne trennen. Auf einen Roadster gehören für mich Tiefbettfelgen.
Andererseits könnte man auf eine 10x19 Breyton GTS minimal zu kleine Reifen aufziehen (ich rede nicht von 255ern, sondern 275ern) und hätte dann mit Distanzen vielleicht doch eine tolle breite Optik. Kann's mir ganz gut vorstellen :-)
Nun wären Bilder klasse!
ja so in der art... tiefbett felgen wirken kleiner und wenn der stern dann noch schwarz/dunkel ist wirkt das nochmal kleiner.
den arsch ansich (also direkt von hinten gesehen) wirst du ohne extreme umbauten in blech nicht breiter kriegen.
gibt leute die 10.5x19 mit ordentlicher tieferlegung fahren... das sieht schon fett aus aber ich packe meinen zetti wie du ihn oben siehst schon in die kategorie nahezu unfahrbar... wenn dich das nicht stört und du nur die optik willst mach es so breit wies geht

Schaut schon viiiiel besser aus
Hmm, 40/50.. ist in Verbindung mit ProKit wohl das Maximum, oder? An der HA wäre dann 60 nicht machbar oder?

!