Bildergalerie: Die hässlichsten Autos.

AW: Bildergalerie: Die hässlichsten Autos.

Neben hässlichen Autos gibts auch schöne Autos, die aber von den Besitzern hässlich gemacht werden :d :X

Anhänge

• 016.jpg
    016.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 640
  • 017.jpg
    017.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 635

Neben hässlichen Autos gibts auch schöne Autos, die aber von den Besitzern hässlich gemacht werden

wow....wo hast du das denn her....die bislang härtesten bilder des freds...

Eigentlich war der Beitrag von Siefke doch durchaus verständlich?

Die Designlehre kennt, ebenso wie die Architektur, klare Regeln. Natürlich kann man diese Regeln hinterfragen, interpretieren oder auch gar brechen. Aber Design lässt sich immer anhand der sachlichen Kriterien vergleichen und bewerten. Man verzeihe die laienhafte Darstellung, Siefke kann das sicher viel besser erklären - öhm, und hat es mittlerweile auch schon. ;)

Demgegenüber gibt es für den persönlichen Geschmack keine Messbarkeit. Er lässt sich lediglich, bezogen auf die Allgemeinheit, statistisch erfassen.

"S3Raser" hat wohl nach dem persönlichen Geschmack gefragt. Also bleibt es natürlich Jedem unbenommen, hier auch äußerst ästhetische Autos von Porsche, Ferrari, Bentley und Maserati zu zeigen - und damit den eigenen Geschmack zu dokumentieren. :M

Ich find's jedenfalls sowohl interessant zu sehen, was es für hässliche Autos gibt, also auch festzustellen, wie unterschiedlich Geschmäcker offensichtlich sind. :d

Viele Grüße
Jan

stimmt, ich wollte nur eine relation schaffen, denn ein alter sl, ein ätzel oder ein db sind nicht von natur aus häßlich... der fiat multipla hingegen bricht jedoch einige design grundlagen, die proportionen sind unstimmig, hier hat man das ergebnis, das es wenige leute gibt, die dieses auto mögen, also vonb sich aus ist dies eher ein häßliches auto...

da nach häßlichen autos gefragt war, sind das die autos, die im allgemeinen als häßlich gelten, diese haben zumeist ein schlechtes design.
aber anscheinend ist hier gefragt, welche autos findet man persönlich häßlich,... das ist jedoch ein unterschied.

ach ist auch alles egal,... ich wollte ja wie gesagt nur sagen, nen sl ist nicht zwingend häßlich...

Neben hässlichen Autos gibts auch schöne Autos, die aber von den Besitzern hässlich gemacht werden

wow....wo hast du das denn her....die bislang härtesten bilder des freds...

jetzt ist mir schlecht. vor allem weil das ein R 129 ist :j

:d das muss ne fotomontage sein, oder? das gibts ja gar nicht :d

Ok Leute, ich seh der Wagen kommt an :d
Hier gibts Nachschub :d :d :w

http://www.haessliche-autos.de/

Wenn jemand noch ein Geschenk für seine :K sucht, hätte ich hier was :w

Anhänge

• Merc+pink.jpg
    Merc+pink.jpg
    20 KB · Aufrufe: 604
  • mercedes.jpg
    mercedes.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 606
  • untitled.jpg
    untitled.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 15
  • Pink%20Merc%20SLK%20with%20Blondie.jpg
    Pink%20Merc%20SLK%20with%20Blondie.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 16

ad heyho - der link ist ja heftigst !!!! Wie kann man nur so grausam sein - die armen Autos.

ohhhh da sind ja mädchenautos :O
ein glitzerlitzer-blingbling auto is dabei.....den mag ich ;)%::t:d

morgan-aero-8-788056.jpg

schielen.jpg

Naaaaa ? An welches Auto erinnert euch das ?

wer aufs Bild klickt bekommt die Antwort :g:g:g

:) Wo soll Ich anfangen...

Anhänge

• Xjsred-s.jpg
    Xjsred-s.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 523
  • renaultvelsatis20051024pn6.jpg
    renaultvelsatis20051024pn6.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 15
  • Mgf-s.jpg
    Mgf-s.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 523
  • Merc500-s.jpg
    Merc500-s.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 524
  • lada niva.jpg
    lada niva.jpg
    3 KB · Aufrufe: 524

Wie findet ihr die hier?

148435_d81fa70241.jpg

sapo1g.jpg

thesis.jpg

Y113BOH.jpg

Ist aber alles nix gegen den FIAT Multipla. Das ist und bleibt das hässlichste Auto, was derzeit auf unseren Straßen fährt

(Mal abgesehen von den ganzen merkwürdigen Umbaumaßnahmen der "Ich_kauf_meinen_kompletten_Spoilerkit_für_ganz_kleines_Geld_bei_der_Motorshow_ESSEN"-Fraktion).

Hab doch noch was:

daihatsu_copen.jpg 450_wildhaus_2007_crash_3_3.jpg

oder der:

citroen-c4-1.jpg

und den finde ich ja mal gar nicht gelungen, obwohl mir der A3 eigentlich schon gefällt. Irgendwie aggehackt, da fehlt hinten was:

Audi_A3_Cabrio2_DW__448352g.jpg

Habe am WE das A3 Cabrio mal gesehen, aber mir hat das auch nicht so gut gefallen!

Ciao,

schau euch das hier mal an :wm Ein ENZO replica...... :j
Vehicle Description

Beschreibung:
Up for auction is an absolutely beautiful Ferr@ri Enzo replica kit constructed on a 1988 Pontiac Fiero GT chasis with a powertrain V-6 and automatic transmission. It has LED lamps front and rear, boyd wheels, 4-point safety harness system, factory AC, digital instrument panel, lambo doors, and a tuned exhaust, beautifull competition paint, door poppers, AM-FM, CD player, and DVD player with a monitor. Very fun to drive, especially during the summer. It recently had a complete brake job, with new discs, brake pads, caliper, rebuilt rack and pinion, oil change, master cylinder, water pump. The car has some minor stress cracks, normal for a replica car. The car has had its registration paid up till year 2009, and its already been smogged. its title is special constructed, I had to use the old VIN number becuase ebay wouldnt allow me to put the new one in, the new vin number assigned to the car is CA949477. I have all the reciepts for the work done to the car. Its ready for summer, its a real traffic stopper and head turner. This car was seen in the motion picture, "13 Million". This car is being sold as-is with no warranty expressed or implied. Buyer is responsible for shipping arrangements and costs. This car is also for sale locally, so we reserve the right to end this auction at any time. A non-refundable $1000 deposit via paypal is due within 48 hours of auctions end. Please contact me at (818) 400 2516 with any questions you may have. We highlly encourage you to come out and inspect the car before bidding. Anyone with zero feedback must contact me before bidding or your bid will be canceled. Thanks and Good Luck.

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Cars...ddiZ2282QQcmdZViewItem?hash=item270240576024&

Anhänge

• 534e_1.jpg
    534e_1.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 467
  • 1567_1.jpg
    1567_1.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 470
  • bb1a_1.jpg
    bb1a_1.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 466
  • cf45_1.jpg
    cf45_1.jpg