Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich war der Beitrag von Siefke doch durchaus verständlich?
Die Designlehre kennt, ebenso wie die Architektur, klare Regeln. Natürlich kann man diese Regeln hinterfragen, interpretieren oder auch gar brechen. Aber Design lässt sich immer anhand der sachlichen Kriterien vergleichen und bewerten. Man verzeihe die laienhafte Darstellung, Siefke kann das sicher viel besser erklären - öhm, und hat es mittlerweile auch schon.
Demgegenüber gibt es für den persönlichen Geschmack keine Messbarkeit. Er lässt sich lediglich, bezogen auf die Allgemeinheit, statistisch erfassen.
"S3Raser" hat wohl nach dem persönlichen Geschmack gefragt. Also bleibt es natürlich Jedem unbenommen, hier auch äußerst ästhetische Autos von Porsche, Ferrari, Bentley und Maserati zu zeigen - und damit den eigenen Geschmack zu dokumentieren.
Ich find's jedenfalls sowohl interessant zu sehen, was es für hässliche Autos gibt, also auch festzustellen, wie unterschiedlich Geschmäcker offensichtlich sind.
Viele Grüße
Jan
Neben hässlichen Autos gibts auch schöne Autos, die aber von den Besitzern hässlich gemacht werden![]()
![]()
Neben hässlichen Autos gibts auch schöne Autos, die aber von den Besitzern hässlich gemacht werden![]()
![]()
Neben hässlichen Autos gibts auch schöne Autos, die aber von den Besitzern hässlich gemacht werden
wow....wo hast du das denn her....die bislang härtesten bilder des freds...
jetzt ist mir schlecht. vor allem weil das ein R 129 ist![]()
das muss ne fotomontage sein, oder? das gibts ja gar nicht
![]()
ohhhh da sind ja mädchenautos
ein glitzerlitzer-blingbling auto is dabei.....den mag ich![]()
... hab ichs doch gewusst![]()
![]()
![]()
manche männer wissen halt was frauen wollen![]()