Bildergalerie: Die hässlichsten Autos.

Wenn man den unteren Teil der Bilder auch noch ausschneiden würde, wäre die Ähnlichkeit perfekt (und das Auge nicht mehr beleidigt). :D

Gruß

Kai

Wenn man den unteren Teil der Bilder auch noch ausschneiden würde, wäre die Ähnlichkeit perfekt (und das Auge nicht mehr beleidigt). :D

Gruß

Kai
Oh, oh, wie weit liegen da die Betrachtungen auseinander... Wenn das unsere Designer lesen, springen bestimmt ein paar aus dem Fenster.

Gutes Konzept aber hässliche Umsetzung

Roding_Genf.jpg

Roding-Roadster-560x373-a99aba7692cc3340.jpg

Wer hat denn diesen alten Fred wieder hochgezogen? :eek: :o Da bekommt man ja Alpträume! Vielleicht kann man wenigstens eine FSK-Altersklasse für den Thread anführen. Hier lesen ja vielleicht auch mal kleine Kinder mit (hinter Papas Rücken), die trauen sich ja nicht mehr auf die Straße, wenn sie dort mit dem hier Gezeigten rechnen müssen.

Mein "Favorit": Multipla. Bin da wohl ziemlich Mainstream :) :-) No-Gos waren zum Zeitpunkt ihres Erscheinens auch die 1. E-Klasse mit runden Froschaugen (irgendwann hatte ich mich dann aber an die gewöhnt) und der Ford Ka um mal ein paar Alltagsautos zu nennen. :poop:

Hier, ein richtig hässlicher Vogel:

Anhänge

• e89-7.jpg
    e89-7.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 125
Hier mal die absolute Krönung - müsste im Normalfall eigentlich zensiert werden:

Anhänge

• bmw-z4-49c3796598bab0.81033586.preview.jpg
    bmw-z4-49c3796598bab0.81033586.preview.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 130
Hier mal die absolute Krönung ...

Das liegt aber nur an der Perspektive: Wenn die Kamera von der Straße aus senkrecht nach oben auf den Unterboden gerichtet worden wäre, würde der Wagen gar nicht mehr so schlecht aussehen ... :b

Gruß

Kai

Das liegt aber nur an der Perspektive: Wenn die Kamera von der Straße aus senkrecht nach oben auf den Unterboden gerichtet worden wäre, würde der Wagen gar nicht mehr so schlecht aussehen ... :b

Gruß

Kai

Die Betonung liegt auf "gar nicht mal so schlecht" - schön (=optisch gefälliger) wird dieser Wagen erst nach einem solchen "Feintuning":

Anhänge

• 2818698473.jpg
    2818698473.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 136
Gutes Konzept aber hässliche Umsetzung

Roding_Genf.jpg

Roding-Roadster-560x373-a99aba7692cc3340.jpg

Sei froh, dass du die früheren Design Studien nicht sehen musstest. Da schaut der Roding mittlerweile traumhaft aus dagegen. Finde ihn eigentlich sogar recht hübsch und technisch natürlich höchst interessant.
Beim Preis von 155k€ würde ich dann aber doch lieber woanders zugreifen.

Da sah meine Alpine recht ähnlich aus, schöner war sie trotzdem...

alpine-a310-v6-01.jpg

Das ist nicht meine, aber sehr dicht dran.

Gestern gesehen als ich mit meinem kleinen spazieren war,
da würde ich sogar bei Starkr.egen lieber nach Hause laufen als da einzusteigen. :eek:

Anhänge

• 1371332332357.jpg
    1371332332357.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 132
Ich bin unter 25 (zumindest bis Mittwoch) und für mich ist das nix.
Muss aber auch dazu sagen das ich den nie toll gefunden hätte. :D

Zurück
Oben Unten