Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, oh, wie weit liegen da die Betrachtungen auseinander... Wenn das unsere Designer lesen, springen bestimmt ein paar aus dem Fenster.Wenn man den unteren Teil der Bilder auch noch ausschneiden würde, wäre die Ähnlichkeit perfekt (und das Auge nicht mehr beleidigt).
Gruß
Kai
Oh, oh, wie weit liegen da die Betrachtungen auseinander... Wenn das unsere Designer lesen, springen bestimmt ein paar aus dem Fenster.
Hier mal die absolute Krönung ...
Das liegt aber nur an der Perspektive: Wenn die Kamera von der Straße aus senkrecht nach oben auf den Unterboden gerichtet worden wäre, würde der Wagen gar nicht mehr so schlecht aussehen ...
Gruß
Kai
Gutes Konzept aber hässliche Umsetzung
![]()
![]()
Oh Nils, das wird hart....
Sei froh, dass du die früheren Design Studien nicht sehen musstest. Da schaut der Roding mittlerweile traumhaft aus dagegen. Finde ihn eigentlich sogar recht hübsch und technisch natürlich höchst interessant.
Beim Preis von 155k€ würde ich dann aber doch lieber woanders zugreifen.
Hatten wa den schon?!
![]()
![]()
Eine Sahneschnitte mit Frondumbau... ALLES KLAR :-)
Bis auf die Felgenfarbe find ich den geil (also für Menschen unter 25)Gestern gesehen als ich mit meinem kleinen spazieren war,
da würde ich sogar bei Starkr.egen lieber nach Hause laufen als da einzusteigen. :eek:
Vielleicht bist du auch einfach sehr konservativ und altbacken in so einer ewig gestrigen Adelsfamilie aufgewachsenIch bin unter 25 (zumindest bis Mittwoch) und für mich ist das nix.
Muss aber auch dazu sagen das ich den nie toll gefunden hätte.![]()