Wäre super, wenn einem vorher gesagt würde, dass das einfacher durch die hinteren Radkästen zu schrauben ist! ;-)Stabi hinten ist vor allem ziemlich bescheiden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre super, wenn einem vorher gesagt würde, dass das einfacher durch die hinteren Radkästen zu schrauben ist! ;-)Stabi hinten ist vor allem ziemlich bescheiden...
Hey,
ist schon in Ordnung!
Spamst mich nicht voll ;-)
Ich kann Mitte nächster Woche mehr erzählen, denn dann wurde das ST X durch WWMotorsport eingebaut und abgestimmt.
Werde berichten.
Gruß,
Benni :-)
Wann wäre das? Eine Garagenhalbe gibts bei mir eigentlich immer.Hey,
ist schon in Ordnung!
Ich kann Mitte nächster Woche mehr erzählen, denn dann wurde das ST X durch WWMotorsport eingebaut und abgestimmt.
Werde berichten.
Gruß,
Hey,
ist schon in Ordnung!
Werde berichten.
Gruß,
Also ich hab stabi hinten auch hinter mir. Wir haben das auf der Grube gemacht und das war ein ganz schöner Mist mit Auspuff abhängen usw. Geht das am e85 nennenswert einfacher zu machen?Wäre super, wenn einem vorher gesagt würde, dass das einfacher durch die hinteren Radkästen zu schrauben ist! ;-)
Am E86 meinst Du? Die Abgasanlage stört nicht, die Querstreben sind im Weg, da der Stabilisator zwischen Differential und Streben gefädelt werden muss; aber @Phönix. hatte da ein "Spezialwerkzeug für hochwertige Sportwagen" (siehe Bild)Also ich hab stabi hinten auch hinter mir. Wir haben das auf der Grube gemacht und das war ein ganz schöner Mist mit Auspuff abhängen usw. Geht das am e85 nennenswert einfacher zu machen?
Also bei meinem montierten bastuck sind wir ohne absenken des Auspuff nicht klar gekommen.Am E86 meinst Du? Die Abgasanlage stört nicht, die Querstreben sind im Weg, da der Stabilisator zwischen Differential und Streben gefädelt werden muss; aber @Phönix. hatte da ein "Spezialwerkzeug für hochwertige Sportwagen" (siehe Bild).
Anhang anzeigen 220213
Ansonsten ist das Befestigen der Pendelstützen einfach ein nerviges Unterfangen, außer, man ist so schlau und nimmt die Hinterräder ab und arbeitet durch den Radkasten: dann lassen sich diese relativ bequem wieder festziehen.
Finde ich schwierig, dass "online" zu diagnostizieren. Die Stabilisatoren - als Torsionsfedern - machen eigentlich Geräusche (wenn sie denn Geräusche machen) in ihrem Arbeitsbereich, also bei einseitiger Belastung, wenn sich der Stabilisator vertwistet.mein b12 quietscht beim ein-/ausfedern an der hinterachse beidseitig. weiss jemand auf anhieb woran das liegt?
stabis wurden mit getauscht falls das was zur sache tut
quietscht bei jeder kleinsten unebenheit, nur hinten und beim einfedern per hand auch zu hören, recht hoch
Die Stabis hinten sind wirklich etwas spaßig beim Einbau. @Dilbert und ich haben auch eine Weile gegrübelt, bis wir die drin hatten. Ich empfehle dazu eigentlich schon ne Bühne, auf einer Grube fehlt da einfach Platz. Auch wenn es sicherlich möglich ist.
sind neuSind die Federn noch intakt?