Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe den Wagen gleichmäßig, also auf beiden Seiten hochgehoben gehabt, wie auf der Bühne. Denke schon dass das besser ist. Denk dran neue Schrauben zu nehmen und 90 Grad Drehwinkel.Darf das Auto auf einem Wagenheber/Böckchen stehen oder muss ich auf beiden Seiten einen drunter stellen, dass es wie eine Bühne ist?
Preis? Wo zu bestellen?[emoji2]Wie kommst du drauf, dass sie nicht halten sollen?
Sind 10.9 ZNS3 beschichtet, aus dem gleichen Werk wie auch die BMW Schrauben kommen.
Die Passform macht mich eher skeptisch. Die Festigkeit sollte passen, da gebe ich dir recht. Mit Scheiben dürften sie aber zu groß sein und ohne könnte die Auflage zu klein sein. Daher bat ich um einen Vergleich oder "Bericht" weil ich es eben nicht weiß sondern nur vermute.Wie kommst du drauf, dass sie nicht halten sollen?
Sind 10.9 ZNS3 beschichtet, aus dem gleichen Werk wie auch die BMW Schrauben kommen.
Quelle für den Bezug?Wie kommst du drauf, dass sie nicht halten sollen?
Quelle ist einfach das Werk direkt wo die Dinger produziert werden.
Die da waren komplett fertig produziert und dann zum Verschrotten freigegeben, weil sich zwei Sorten (mit/ohne Spitze) gemischt haben (Anwenderfehler) und ne Sortierung teurer ist als den Kram zu verschrotten.
zum putzen oder so![]()
Hi Karsten,Habe aber immer die selben Schrauben wiederverwendet.
Die Streifen sind sicherlich dafür da, dass sich die Scheibe beim Festziehen nicht dreht und das relativ dünne Blech der Versteifungsplatte beschädigt.Unter der Scheibe müssten eig. vier Streifen im 90° Winkel sein, stimmt das?
Hi Karsten,
hast Du sie auch immer wieder mit 90 Grad Drehwinkel nachgezogen?
Um die Schrauben würde ich mir auch keine großen Sorgen machen, aber um die Außengewinde im Fahrzeug.![]()