Bilstein B8/B12 Sammelbestellung (der Übersicht wegen als neuer Thread)

Freiluftjunkie

Maritimer ...
aktuelle unverbindliche interessentenliste:

B12 (Bilstein B8 Dämpfer + Eibach Federn) Z4:

Altenburger 1x
Fipse 1x
Tscharlie 1x
SexyFloJoe 1x
tmak 1x
TomK 1x
diegokloss1984 1x
Henrik 1x
chrisk2305 1x

B8 ( nur Bilstein B8 Dämpfer) Z4:

Freiluftjunkie 1x
HERO 2x
Stef 1x
z4-Ei 1x
torlok 1x
nrgeniuz 1x
CH Z4 1x
bluearrow 1x
wusel 1x

B8 ( nur Bilstein B8 Dämpfer) Z3:

wolfman 1x

aktualisierungen und infos zu angeboten & preisen würde ich immer im 1. post einfügen. :)

so, habe jetzt mal direkt bei bilstein angefragt und bei dem shop hier (http://www.kfzparts24.de/bilstein-eibach-komplettfahrwerk-roadster-p-1527.html) die haben bisher den günstigsten preis - mal sehen was noch geht :w

So, Zoe hat uns jetzt ein Angebot fürs B6/8 und 12 eingestellt. Da die Marktpreise deutlich darüber liegen (hier als Bsp. das B12 mit 800-900 EUR) waren die aus dem Netz kopierten Angebote schon echt gut und der uns gewährte Rabatt hätte gerade einmal 5-10 EUR betragen. Für das hier erstellte Angebot, musste Zoe also auch schon an die Schmerzgrenze gehen - ich hoffe du kannst trotzdem noch was warmes essen ;) . Die erwähnten 517 EUR fürs B8 waren allerdings nur für 3 Dämpfer - also insgesamt doch deutlich über 600 EUR.

AW: Bilstein B8/B12 Sammelbestellung (der Übersicht wegen als neuer Thread)

O.K. O.K., dann lege ich mich mal wieder schlafen!:11sleepin

b8!

B8 - aber für Z 3 QP !

Gruß und Dank
Hagen

Hallo,
da ich auch Interesse an dem B12 Fahrwerk habe, war ich heute bei Stahlgruber und habe mich nach einem "Großkunden"-Preis (über ein Firmen-Kundenkonto) erkundigt. Der Artikel war nicht mehr in den Unterlagen enthalten. Ein Mitarbeiter der Firma Bildstein sagte am Telefon, dass vor Mitte März das o.g. Fahrwerk von Bildstein nicht mehr ausgeliefert werde, da das Sortiment überarbeitet werde. Vorher wurde wohl mit H&R und Eibach zusammengearbeitet, künftig soll nur noch von Eibach bezogen werden. Der Name B12 soll erhalten bleiben.
Gruß,
gorm

Weiss einer hier ob der B8 auch für den M geht? finde nichts drüber

Oh, dieser Thread kommt mir aber sehr gelegen! Wollte mir nämlich auf den Frühling eh die Bilstein B8 reinziehen.

Also 1x B8 für Z4 2.5

Danke!

Möchte wenn nur b8 nicht b12

Kann keiner mir auf die Frage antworten ob die für den Z4m gehen?

Scheint ja gerade Winterschlussverkauf zu sein ;)

Danke erstmal für Deine Bemühungen ! @Freiluftjunkie

Eigentlich bin ich ja nur an den B8 Dämpfern interessiert, da ich ich nicht tiefer möchte.
Allerdings bei 640,- Dämpferpreis (meine mich zu erinnern das irgendwo je 200,- vorne, je 120,- hinten) lohnt sich ja das B12 SEt für 730,- zu kaufen, und die Federn in den Schrank zu legen (oder wahlweise in die Bucht) :)

Grüße

Scheint ja gerade Winterschlussverkauf zu sein ;)

Danke erstmal für Deine Bemühungen ! @Freiluftjunkie

Eigentlich bin ich ja nur an den B8 Dämpfern interessiert, da ich ich nicht tiefer möchte.
Allerdings bei 640,- Dämpferpreis (meine mich zu erinnern das irgendwo je 200,- vorne, je 120,- hinten) lohnt sich ja das B12 SEt für 730,- zu kaufen, und die Federn in den Schrank zu legen (oder wahlweise in die Bucht) :)

Grüße

bei dem link, den ich online gestellt habe, ibt es die kompletten B8 dämpfer für 517€

Hier mal Bilder vom 3.0i mit B8 + Eibach und 18" Mischbereifung und vom M mit KW V3

Anhänge

• 3.0i_5.jpg
    3.0i_5.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 24
  • 3.0i_4.jpg
    3.0i_4.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 29
  • OZ3.jpg
    OZ3.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 26
  • OZ1.jpg
    OZ1.jpg
    183 KB · Aufrufe: 25

Sorry JungZZZZ hab den Link wohl nur per PN an den TE verschickt, dacht ich hätte es öffentlich gemacht.

Da er sich um die Bestellung kümmert, möchte ich mich erstmal nicht einmischen.
Er wird schon den besten preis ermitteln :t

@Clemens
Hat der rote das SWP verbaut ? Sieht irgendwie nicht, oder kaum, tiefer aus als mein M-FW. &:

@Hero
Das ist natürlich ein korrekter Preis :t Allerdings auch das, was man erwarten sollte, bei 729,- fürs B12

@Clemens
Hat der rote das SWP verbaut ? Sieht irgendwie nicht, oder kaum, tiefer aus als mein M-FW. &:

@Hero
Das ist natürlich ein korrekter Preis :t Allerdings auch das, was man erwarten sollte, bei 729,- fürs B12

Nein hat kein Schlechtwege Packet verbaut. Es sind Eibach 30/30 Tieferlegungfedern verbaut ist schon noch etwa 15mm tiefer geworden als mit M FW aber bedeutend besser. Täuscht vieleicht auch ein bischen ich wollt ihn nicht noch tiefer

Zurück
Oben Unten