Freiluftjunkie
Maritimer ...
aktuelle unverbindliche interessentenliste:
B12 (Bilstein B8 Dämpfer + Eibach Federn) Z4:
Altenburger 1x
Fipse 1x
Tscharlie 1x
SexyFloJoe 1x
tmak 1x
TomK 1x
diegokloss1984 1x
Henrik 1x
chrisk2305 1x
B8 ( nur Bilstein B8 Dämpfer) Z4:
Freiluftjunkie 1x
HERO 2x
Stef 1x
z4-Ei 1x
torlok 1x
nrgeniuz 1x
CH Z4 1x
bluearrow 1x
wusel 1x
B8 ( nur Bilstein B8 Dämpfer) Z3:
wolfman 1x
aktualisierungen und infos zu angeboten & preisen würde ich immer im 1. post einfügen. :)
so, habe jetzt mal direkt bei bilstein angefragt und bei dem shop hier (http://www.kfzparts24.de/bilstein-eibach-komplettfahrwerk-roadster-p-1527.html) die haben bisher den günstigsten preis - mal sehen was noch geht
So, Zoe hat uns jetzt ein Angebot fürs B6/8 und 12 eingestellt. Da die Marktpreise deutlich darüber liegen (hier als Bsp. das B12 mit 800-900 EUR) waren die aus dem Netz kopierten Angebote schon echt gut und der uns gewährte Rabatt hätte gerade einmal 5-10 EUR betragen. Für das hier erstellte Angebot, musste Zoe also auch schon an die Schmerzgrenze gehen - ich hoffe du kannst trotzdem noch was warmes essen
. Die erwähnten 517 EUR fürs B8 waren allerdings nur für 3 Dämpfer - also insgesamt doch deutlich über 600 EUR.
B12 (Bilstein B8 Dämpfer + Eibach Federn) Z4:
Altenburger 1x
Fipse 1x
Tscharlie 1x
SexyFloJoe 1x
tmak 1x
TomK 1x
diegokloss1984 1x
Henrik 1x
chrisk2305 1x
B8 ( nur Bilstein B8 Dämpfer) Z4:
Freiluftjunkie 1x
HERO 2x
Stef 1x
z4-Ei 1x
torlok 1x
nrgeniuz 1x
CH Z4 1x
bluearrow 1x
wusel 1x
B8 ( nur Bilstein B8 Dämpfer) Z3:
wolfman 1x
aktualisierungen und infos zu angeboten & preisen würde ich immer im 1. post einfügen. :)
so, habe jetzt mal direkt bei bilstein angefragt und bei dem shop hier (http://www.kfzparts24.de/bilstein-eibach-komplettfahrwerk-roadster-p-1527.html) die haben bisher den günstigsten preis - mal sehen was noch geht

So, Zoe hat uns jetzt ein Angebot fürs B6/8 und 12 eingestellt. Da die Marktpreise deutlich darüber liegen (hier als Bsp. das B12 mit 800-900 EUR) waren die aus dem Netz kopierten Angebote schon echt gut und der uns gewährte Rabatt hätte gerade einmal 5-10 EUR betragen. Für das hier erstellte Angebot, musste Zoe also auch schon an die Schmerzgrenze gehen - ich hoffe du kannst trotzdem noch was warmes essen