Bin jetzt auch auf die M437 umgestiegen...

Wenn du ihn leistungssteigern möchtest, evtl. noch die Zentralschraube zur Kurbelwelle stärker festziehen oder gleich mit Loctite fixieren lassen.

Achso, hatte ich vergessen zu erwähnen. DER Gerät hat 510 PS. Da ist die Box von AC Schnitzer drin. Weiß noch nicht, ob die drin bleibt oder rausfliegt. Über die Zentralschraube der Kurbelwelle hab ich viel gelesen. Auch im N54tech. Leute sagen so oder so... Allerdings hat BMW ja ab Mitte 2016 andere Reibscheiben verbaut. Da muss ich nochmal schauen, ob, wie, wann ich was machen lasse. ;-) Aber ich bin eh ein etwas entspannterer Fahrer und stehe nicht die gaaanze Zeit auf dem Gas. ;-) (Mir wurde mal nachgesagt, ich wüsste nicht, wo das Gaspedal sei. Mittlerweile hab ich aber eine 50/50-Chance es beim wild Reintreten zu treffen! :rolleyes:)
 
Sehr schöner Wagen . Klar geht der von 190 Km/h wie die Feuerwehr . An die Leistung wirst du dich schnell gewöhnen ist halt so !
Würde ich gerne auch mal Live sehen am besten beim Stammtisch Frechen. Gruß Michael

Nächsten Samstag besteht die Möglichkeit für @chaos78 dazu, wir würden uns freuen.
 
Alles gute zum M4 ;)

Habe die Farbe schonmal live gesehen und liebe das Java Grün :D

Freut mich das du uns in Frechen besuchst, dann kommt neben meiner Orange mal ne andere geile Farbe dazu 👍

Gruß Sascha.

PS: Hast du noch ein paar Daten zum Fahrzeug wie Baujahr, Ausstattung etc?
 
Alles gute zum M4 ;)
Habe die Farbe schonmal live gesehen und liebe das Java Grün :D
Freut mich das du uns in Frechen besuchst, dann kommt neben meiner Orange mal ne andere geile Farbe dazu 👍
Gruß Sascha.
PS: Hast du noch ein paar Daten zum Fahrzeug wie Baujahr, Ausstattung etc?

Vielen Dank. Im Grunde sind die Ms eigentlich alle schon ganz gut ausgestattet. Was mir wichtig war, sind selbst abblendende Spiegel 8-) und das große Navi. (8, irgendwas " Display) Was er noch hat, ist eben DKG, Headup, Harman Kardon, Leder Merino (oder so ähnlich), Performance AGA, Performance Klimmbimm vorn und an der Seite und das adaptive Fahrwerk NICHT! ;-) Das war ein super Extra, da ja noch ein KW Variante 3 reinkommt und ich mir daher den Stilllegungssatz sparen kann. 🙃
Der Rest ist so mehr oder weniger Standard, glaub ich.
EZ ist 03/16 und gelaufen ist er 22tkm. Und da er von einem M-Stützpunkt kommt, ist auch die 2 Jahre Premium Selection Garantie mit dabei. Das war mir wichtig.
 
Vielen Dank. Im Grunde sind die Ms eigentlich alle schon ganz gut ausgestattet. Was mir wichtig war, sind selbst abblendende Spiegel 8-) und das große Navi. (8, irgendwas " Display) Was er noch hat, ist eben DKG, Headup, Harman Kardon, Leder Merino (oder so ähnlich), Performance AGA, Performance Klimmbimm vorn und an der Seite und das adaptive Fahrwerk NICHT! ;-) Das war ein super Extra, da ja noch ein KW Variante 3 reinkommt und ich mir daher den Stilllegungssatz sparen kann. 🙃
Der Rest ist so mehr oder weniger Standard, glaub ich.
EZ ist 03/16 und gelaufen ist er 22tkm. Und da er von einem M-Stützpunkt kommt, ist auch die 2 Jahre Premium Selection Garantie mit dabei. Das war mir wichtig.

Hört sich gut an 👍

Freu mich schon dich und den grünen am Samstag in Frechen zu sehen und vor allem zu hören, die PP-Anlage soll ja extrem laut sein :D
 
Da braucht's dann einen gefühlvollen Fuß, sonst ziehen einen die Sherrifs doch in jeder Stadt direkt raus für eine Runde Lautstärkemessung. :D
 
Ich muss ja schon sagen, dass ich echt nie gedacht hätte, mir mal so ein Gerät anzuschaffen. Finanziell zwar der Wahnsinn, aber einfach ein unschlagbares Erlebnis. Und die Saison geht ja gerade erst los... :-D Ich freu mich wie ein Schnitzel!!!! :roflmao::sneaky::inlove:🥰😂

Noch zwei Bilder.

369563

369564
 
Zuletzt bearbeitet:
Also "Live" ist das echt ein "Allerweltsauto" in einem 08/15 grün.........…….:whistle::whistle::) :-)

Hannes, ich hatte einen netten Vormittag mit dir und der Wagen ist MEGA. Du hast wahnsinnig viel richtig gemacht !!!

Gruß aus Bochum.….....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also "Live" ist das echt ein "Allerweltsauto" in einem 08/15 grün.........…….:whistle::whistle::) :-)

Hannes, ich hatte einen netten Vormittag mit dir und der Wagen ist MEGA. Du hast wahnsinnig viel richtig gemacht !!!

Gruß aus Bochum.….....
Vielen Dank. Gab auf dem Heimweg auch gleich noch zwei 👍👍 aus dem Gegenverkehr. 🙃 Vielleicht sehen wir uns mal am Ring.
 
So, ein kleines Update mal an dieser Stelle. ;-) Die Schnitzer-Box ist raus. :-D Ich muss zwar zugeben, dass er oben rum doch merklich weniger Bumms hat. Aber insgesamt fühlt sich das Auto irgendwie viel harmonischer an. Denke, es geht am Ende nichts über ein individuelles, auf einem Prüfstand abgestimmtes Kennfeld. Wie auch immer, langsam ist er trotzdem nicht. 🙃

Weiterhin kam noch das KW Variante 3 rein. Fährt sich wie immer grandios, soweit ich das mit meinem fehlenden Fach- und Sachverstand beurteilen kann. ;-)
Hier mal ein paar Schnappschüsse. ;-)

371604

371605

371606

Viele Grüße,
Hannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel MHD auf. Das ist zwar für die F-Reihe noch Beta, aber wahrscheinlich trotzdem besser, als die Schnitzelbox. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten