Bin jetzt auch auf die M437 umgestiegen...

So, ein kleines Update mal an dieser Stelle. ;-) Die Schnitzer-Box ist raus. :-D Ich muss zwar zugeben, dass er oben rum doch merklich weniger Bumms hat. Aber insgesamt fühlt sich das Auto irgendwie viel harmonischer an. Denke, es geht am Ende nichts über ein individuelles, auf einem Prüfstand abgestimmtes Kennfeld. Wie auch immer, langsam ist er trotzdem nicht. 🙃

Weiterhin kam noch das KW Variante 3 rein. Fährt sich wie immer grandios, soweit ich das mit meinem fehlenden Fach- und Sachverstand beurteilen kann. ;-)
Hier mal ein paar Schnappschüsse. ;-)

Anhang anzeigen 371604

Anhang anzeigen 371605

Anhang anzeigen 371606

Viele Grüße,
Hannes

Sieht echt top aus und fand die Farbe kn Frechen echt geil, besuchst du uns beim nächsten Treffen auch wieder? ;)
 
Hm, das grüne Mooszeug ist ja immernoch überall drauf. :D Geiles Auto und endlich mal mit einer, für ein solch sportliches FZ, standesgemäßen Farbe. 👍 Auf die M3/M4 mit S55 bin ich ja immer ein wenig neidisch.
 
Zurück
Oben Unten