Guten Abend zusammen,
hab bei meinem zetti zwei Probleme:
- Immer wenn ich den Motor starte als er übernacht gestanden hat (also richtiger kaltstart:) ) kracht es kurz unheimlich laut. Dieses Problem hab ich hier bei euch auch schon gelesen. Nun also schnell zum :) da ich ja noch Garantie hab. Extra übernacht stehen lassen und was bekomm ich gesagt: ist die Sekundärpumpe
. Bei einem andern :) das selbe, kann das sein?. Darf mir schon von der Nachbarschaft anhören: Der BMW klingt aber komisch uns TOYOTA is da viel besserb:
- Und nun ist bei mir auch das bekannte Problem mit dem Scheibenwischer aufgekommen
.
Fahr morgen zum :) (ein dritter) und hoffe dass er mir besser hilft.
Gibt es für die beiden Fälle zufällig PUMA nr oder so?. Weil der Satz "es ist wirklich nur ein Einzeilfall" geht mir langsam auf die ....
vielen Dank!
hab bei meinem zetti zwei Probleme:
- Immer wenn ich den Motor starte als er übernacht gestanden hat (also richtiger kaltstart:) ) kracht es kurz unheimlich laut. Dieses Problem hab ich hier bei euch auch schon gelesen. Nun also schnell zum :) da ich ja noch Garantie hab. Extra übernacht stehen lassen und was bekomm ich gesagt: ist die Sekundärpumpe
. Bei einem andern :) das selbe, kann das sein?. Darf mir schon von der Nachbarschaft anhören: Der BMW klingt aber komisch uns TOYOTA is da viel besserb:- Und nun ist bei mir auch das bekannte Problem mit dem Scheibenwischer aufgekommen
.Fahr morgen zum :) (ein dritter) und hoffe dass er mir besser hilft.
Gibt es für die beiden Fälle zufällig PUMA nr oder so?. Weil der Satz "es ist wirklich nur ein Einzeilfall" geht mir langsam auf die ....

vielen Dank!