Servus Leutz,
Ich bin am Wochenende am Bodensee und da fragte ich mich, ob man sich nicht spontan am Sonntag zum Essen treffen könnte... Hätte mal wieder lust den Armin, die Inxs, z3 Hexe, den Daniel und wie sie nicht alle heissen wieder zu treffen...
Ansonsten will ich eh mal schauen ob ich nicht auf dem nächsten bawü stt zeit habe, da ich ja gaerade eh viel in Sindelfingen bn... Meist nie Sonntags, aber das kann ich ja mal einrichten denke ich....
Ich bin am Wochenende am Bodensee und da fragte ich mich, ob man sich nicht spontan am Sonntag zum Essen treffen könnte... Hätte mal wieder lust den Armin, die Inxs, z3 Hexe, den Daniel und wie sie nicht alle heissen wieder zu treffen...
Ansonsten will ich eh mal schauen ob ich nicht auf dem nächsten bawü stt zeit habe, da ich ja gaerade eh viel in Sindelfingen bn... Meist nie Sonntags, aber das kann ich ja mal einrichten denke ich....
In der Umgebung hat es auch die ein oder andere Kurve für dein neuen Zetti 

Is bisschen weit nur zum Essen. Die Einladung war auch mehr nur aus Höflichkeit
Is hoffentlich net zu viel kaputt!?!?!? Schade, schon lang nich mehr gesehen ...
Front am Sack, Klimakondesator, Radiator, e-lüfter und viscolüfter zerstört
.... das wichtigste ist das dir nicht´s passiert ist 
Also wenn Ihr auch fahren würdet, könnte ich mir einen Kurztrip vorstellen! Aber "essen"...
Das kriege ich bei der Regierung nicht durch!