Bin Sonntag am Bodensee... Spontaner kleiner STT in der Tuttlinger Region?

Touri320

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Servus Leutz,

Ich bin am Wochenende am Bodensee und da fragte ich mich, ob man sich nicht spontan am Sonntag zum Essen treffen könnte... Hätte mal wieder lust den Armin, die Inxs, z3 Hexe, den Daniel und wie sie nicht alle heissen wieder zu treffen...

Ansonsten will ich eh mal schauen ob ich nicht auf dem nächsten bawü stt zeit habe, da ich ja gaerade eh viel in Sindelfingen bn... Meist nie Sonntags, aber das kann ich ja mal einrichten denke ich....

Hey Siefke,

PRIMA Idee :t:t:t
Da lässt sich bestimmt was einrichten :t

Armin und Marion könnten noch im Urlaub sein ... Muss ich mal abklären.

Ich telefoniere mal ein bisschen rum und mach ne Rund-PN mit Link zu diesem Thread.
Hätte da auch schon ein Lokal im Kopf ;) In der Umgebung hat es auch die ein oder andere Kurve für dein neuen Zetti ;) :t:t

Ich werde gegen heute Abend hier mal alle nötigen Infos posten :t

INFOS

STT am Sonntag, den 21. August
13.00 - 13.30 Uhr treffen vor der Wirtschaft
Bitte pünktlich!!! Warme Küche nur bis 14Uhr!!!

Treffpunkt und richtig leckeres Essen wäre hier:

KLICK MICH

Wenn ihr wollt, können wir vor oder nach dem Essen noch eine kleine Tour in der Umgebung fahren ... WIE & WO können wir dann ja vor Ort besprechen. Nur ne kleine Runde :t

ODER vorher US-Car-Treffen ... Dann aber schon um 11 Uhr in Tuttlingen am Bahnhof treffen!!!
Wer das möchte, bitte melden!

Teilnehmerliste:
- Touri320
- turntablism
- Z4 Mütze + Cheffin
- Meickey

@Siefke:

Wäre das so OK für dich???
Zu welcher Uhrzeit könntest du vor Ort sein? Essen um 14 Uhr?
Kommst du alleine, zwecks Tischreservierung ...

DA SAM MA DABEI:t

aber bitte net zu spät abends is jadoch noch ne kleine strecke zu fahren.

Und de Sifke mim Z4M das kann ja was werden :t%:

Hi Dani,
leider keine Zeit da bei uns am WE Motorradtreffen ist und wir am So dann nicht zu gebrauchen sind.
Regina muss am Sonntag auch noch Taxi zum Bahnhof mit der Nachbarin machen.

Wünschen euch viel Spaß :-)

zu Fuss bis Duttlingen wär ja auch ein bisschen weit :b

Wir sind auch ned dabei :-(

Hi ich will und hab zeit.. aber mein Wagen ist in der Werkstatt - wildschaden =/ sry -.-*

Sonst wäre ich dabei! =)

@Winni: Schade!

@Schumi: War klar :M Is bisschen weit nur zum Essen. Die Einladung war auch mehr nur aus Höflichkeit :* ;)

@Silvano: Was machst auch wieder für Sachen??? :( Is hoffentlich net zu viel kaputt!?!?!? Schade, schon lang nich mehr gesehen ...

Joa.. doch paar Tausender sinds :D Front am Sack, Klimakondesator, Radiator, e-lüfter und viscolüfter zerstört :D
Und diverse Plastikteile und die Pralldämpfer natürlich xD... und das alles wegen so nem Dachs... xD den hab ich genau mittig durch den Grill bekommen bzw Frontschürze xD jaja...

14 uhr essen schaut gut aus ;)

@Silvano der arme Dachs:X.... das wichtigste ist das dir nicht´s passiert ist :t und vieleicht findest ja noch ne Mitfahrgelegenheit.

das müsste einzurichten sein :)

ESSEN ist ja immer gut und vor allem DA :9

@Silvano: wo hast das Auto? Bin heute mittag evtl beim Revo ;)

... nur "Essen"? Nicht "Fahren"??? :O Also wenn Ihr auch fahren würdet, könnte ich mir einen Kurztrip vorstellen! Aber "essen"... :b

Grüße, Herbert

... nur "Essen"? Nicht "Fahren"??? :O Also wenn Ihr auch fahren würdet, könnte ich mir einen Kurztrip vorstellen! Aber "essen"... :b

Grüße, Herbert

Wäre natürlich SUPER dich/euch 2 mal wieder zu sehen, Herbert & Dagmar :t
Aber mehr als ne kleine Runde (ca. 50km in der Umgebung) wird's wohl nicht werden ...

Die Entscheidung bleibt bei Euch. Freuen würden sich sicher alle :t

Schade, aber verständlich!
In dem Fall richtest der Regierung liebe Grüße aus :t

Vielleicht gibt es dieses Jahr ja noch ne Tour im Schwarzwald, dann gibts auch mehr KM :t

das müsste einzurichten sein :)

ESSEN ist ja immer gut und vor allem DA :9

@Silvano: wo hast das Auto? Bin heute mittag evtl beim Revo ;)

Steht noch bei mir vor der Haustüre :D bin ja noch heim "geschlichen" am Montag kommt er in die Werkstatt, fahre so aber nicht mehr wirklich, weil der kühler leicht am sack ist xD wird bissl warm ;)

Zurück
Oben Unten