Das konnte mir bei BMW auch keiner genau erklären...einer meiner Kunden ist Getriebeinstandsetzer seit ca. 30 Jahren, der sagte mir direkt das es auch mit neuem ZMS wieder klappern wird und das das bei den E46 Getrieben normal und nicht weiter tragisch sei.
Finde es durchaus sehr erschreckend was da beim Kundenservice passiert.
Im Prinzip wusste ich ja bereits vorher aus dem Forum was gemacht werden muss/soll beim Getrieberasseln. Tausch von ZMS & Kupplung... und dank Euro+ war das auch kein Problem.
Trotzdem bin ich ganz unbedarft zu BMW und hab gesagt da klappert was...könnte mal jemand schauen.
Was mir dann alles Erzählt wurde, kann ich hier gar nicht wiedergeben. Ich denke wenn man sich vorher nicht selbst Informiert und den falschen Kundendienstler hat, steht man ganz schön im """".
Ums abzukürzen habe ich das ganze dann in die richtige Richtung gelenkt.
Das gleiche werde ich jetzt beim Motorklappern machen...mal schauen was mir da gesagt wird.
Finde es durchaus sehr erschreckend was da beim Kundenservice passiert.
Im Prinzip wusste ich ja bereits vorher aus dem Forum was gemacht werden muss/soll beim Getrieberasseln. Tausch von ZMS & Kupplung... und dank Euro+ war das auch kein Problem.
Trotzdem bin ich ganz unbedarft zu BMW und hab gesagt da klappert was...könnte mal jemand schauen.
Was mir dann alles Erzählt wurde, kann ich hier gar nicht wiedergeben. Ich denke wenn man sich vorher nicht selbst Informiert und den falschen Kundendienstler hat, steht man ganz schön im """".
Ums abzukürzen habe ich das ganze dann in die richtige Richtung gelenkt.
Das gleiche werde ich jetzt beim Motorklappern machen...mal schauen was mir da gesagt wird.