Wackel
"Ich habe heute leider kein Bild für Dich!"
Nur kein Neid,irgendwann findest du auch noch jemanden.
Danke, schon passiert

(allerdings muss mein Vorgänger jetzt Porsche fahren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur kein Neid,irgendwann findest du auch noch jemanden.
Darüber hinaus würde ich einen gebr. Wagen niiiiiiiiiemals von Privat, sondern immer nur mit Garantie vom Händler kaufen. Wer das nicht beachtet, ist selber schuld und darf sich hinterher nicht wundern/ beklagen!
Moin Thorsten,
ich würde Dir meine Meinung zum Thema "Porsche" gern demnächst "inne Hannomach"
bei einer Tasse Kaffee darlegen.
Gruß
Hagen
Ist das KWS aktuell bei Porsche noch ein Problem? Dass Porsches Kulanz bei diesem konstruktionsbedingten Problem nach vier Jahren endete und dass es Fälle von 2 bis 3 dsbzgl. Reparaturen gab, war vor ein paar Jahren ein Grund für mich, keinen Schnappy zu kaufen.Deswegen achtet man beim Kauf eines betroffenen Modell (986) auch auf die entsprechende Garantie. Außerdem übernahm Porsche bisher in den meisten Fällen die Kosten auf Kulanz.![]()
Ist das KWS aktuell bei Porsche noch ein Problem? Dass Porsches Kulanz bei diesem konstruktionsbedingten Problem nach vier Jahren endete und dass es Fälle von 2 bis 3 dsbzgl. Reparaturen gab, war vor ein paar Jahren ein Grund für mich, keinen Schnappy zu kaufen.
Gruß
Kai
Mit nem 911er haben wir auch schon ein Familienausflug gemacht ...mit dem Boxster und Z4 kannst du das nicht.
![]()
FAHREN ... nicht sitzen!anscheinend gehöre ich zu einer Minderheit, aber gerade nach dem Probesitzen in einem 911 bin ich vollkommen unbeeindruckt wieder ausgestiegen...![]()
Es fährt sich langweiliger, aber dafür ist das Image unter den Noobs besser...Welchen Mehrwert bietet das 911 Cabrio, bis auf die zwei Notsitze im Vergleich zum Boxster S für ca. 40.000€ Mehr?
ich bin immerhin in meinem Leben schon 2 Mal in einem Porsche mitgefahren. Das erste Mal war ich so ca. 18, das zählt nicht mehr. Das zweite Mal war es auf dem Salzburgring während eines Trackdays in einem Straßenporsche, GT2 glaube ich. Ich empfand es als unangenehm, wie unruhig das Auto vorne war. Jede Kurve war ein Kampf, erst einmal die Vorderräder heil um die Ecke zu bringen, bis man dann mit endlosem Grip auf der Hinterachse die Fuhre anschieben konnte...FAHREN ... nicht sitzen!
tja, krasser denkfehler....zuerst stellt man sich den Fuhrpark zusammen und DANN wird die Immobilie dazu gesucht.Danke Leute! Aber bis jetzt war noch nichts dabei, was mich wirklich davon abhält....außer meiner, die will erstmal die Wohnung abzahlen! Klar, das Frauen so denke müssen
![]()
tja, krasser denkfehler....zuerst stellt man sich den Fuhrpark zusammen und DANN wird die Immobilie dazu gesucht.
ich würde machen. porsche ist porsche.
Perfektes Beispiel für das Proletengetue, das ich meinte...Einer der besten, weil unterhaltsamsten, Tests überhaupt:
Lamborghini Aventador LP 700-4 vs. Porsche 911 GT2 RS
http://www.youtube.com/watch?v=Wp5P37sn4Nw
....und diese schwarze BÖSE Flunder,
die würde ich gleich nehmen....![]()
Du meinst wie bei den Türken?
Zwei fette, krass, korrekte 5er BMW vor der Tür stehen haben, Alta! aber mit 8 Mann in einer 2-Zimmer Wohnung hausen.![]()
....................................................
1 Jede Kurve war ein Kampf, erst einmal die Vorderräder heil um die Ecke zu bringen, bis man dann mit endlosem Grip auf der Hinterachse die Fuhre anschieben konnte...
2 Die Autos haben sicher ihren Reiz, allerdings mag ich weder den viel zu aggressiven Sound, ..........................................................
3 Da würde ich mir viel eher einen M3 CSL gönnen, denke ich.
![]()
Das nennt man wohl"Nagel auf den Kopf getroffen"!Du meinst wie bei den Türken?
Zwei fette, krass, korrekte 5er BMW vor der Tür stehen haben, Alta! aber mit 8 Mann in einer 2-Zimmer Wohnung hausen.![]()
Besser als nen maledivenblauen E85 zu fahren!!!![]()
Perfektes Beispiel für das Proletengetue, das ich meinte...
Hab's nach ein paar Minuten abgedreht, ist ja nicht zum Aushalten.
Ihr wohnt mit 8 Mann in einer 2- Zimmer Wohnung?
Immerhin können mindestens zwei Leute zum schlafen auf den gemütlichen, bequemen, komfortablen e89 ausweichen. Die Anschaffung war eine Bereicherung für die ganze Familie!
BMWe89 - Freude am schlafen
![]()
Einer der besten, weil unterhaltsamsten, Tests überhaupt:
Einer der besten, weil unterhaltsamsten, Tests überhaupt: