Bitte helft mir, bevor ich schwach werde und meinen Zetti bei Porsche auf den Hof stelle!!!

Herrschaften bitte!
Könnten wir mal langsam wieder zum ursprünglichen Thema zurück kommen?
Ist der TE eigentlich schon zu einer Entscheidung gekommen?
Vielleicht habe ich es ja auch einfach überlesen.

Überlesen hast du jedenfalls, dass sich der Threadersteller bereits ziemlich abschließend geäußert hat. Dieserhalb hat er womöglich kein Problem damit, dass dieser Fred unterhaltsam fortgeführt wird. :w

Einfach nur zur Unterhaltung? Das dürfte den Usern in einem Forum, in dem es um praktische Autos geht, die aus ganz rationalen Beweggründen gefahren werden um vorwiegend billig von A nach B zu kommen, schwer zu vermitteln sein.:)

Überlesen hast du jedenfalls, dass sich der Threadersteller bereits ziemlich abschließend geäußert hat. Dieserhalb hat er womöglich kein Problem damit, dass dieser Fred unterhaltsam fortgeführt wird. :w

Also Leute, dann jetzt noch mal offiziell:
Ich werde erstmal einen großen Bogen um das Porschezentrum machen....so min. 2-3 Jahre und dann werde ich mich mal wieder langsam ranwagen...:rolleyes:
Bis dahin wird mich mein Zetti weiter erfreuen :D
Es kann hier aber gerne weiter unterhaltsam weitergepostet werden...:p :P

Ich möchte mich auch mal zum Thema Porsche übergeben: Wenn schon Sportwagen, dann richtig, also eine Symbiose aus Design und Fahrleistungen. Aber solche Käfer-Mutanten werde ich niemals fahren. :D

316624_304775399534232_100000053223930_1251200_1627962774_n.jpg

:t

Schade, wenn man nicht akzeptieren kann, dass der TE sich aus Vernunftgründen bereits entschieden hat. Anstatt ihm diese sicherlich nicht einfach Entscheidung zu erleichtern, wird er nochmal mit Genuss gefoltert... :rolleyes:

Schade, wenn man nicht akzeptieren kann, dass der TE sich aus Vernunftgründen bereits entschieden hat. Anstatt ihm diese sicherlich nicht einfach Entscheidung zu erleichtern, wird er nochmal mit Genuss gefoltert... :rolleyes:

Och bittteeeee .. :rolleyes:

Ich leide doch selber darunter ... :D

Ich dachte ich bin hier in einem zroadster-Forum, seit Ihr plötzlich alle auf einem Porsche-Trip? :rolleyes:
Gefällt Euch plötzlich Euer Zetti nicht mehr, oder machen Euch hier nur die Weiber kirre? ;)
Porsche fahren kann ich noch im Alter, und dann fange ich das Golfen an.
Wenn es dann irgendwann zu Hause mit dem Einlochen nicht mehr klappt, braucht Man(n) spätestens dann ein Statussymbol. :b

Ich dachte ich bin hier in einem zroadster-Forum, seit Ihr plötzlich alle auf einem Porsche-Trip? :rolleyes:

ich sitz hier stupide geschlagenen 10 stunden vorm lahmen rechner und das graue haar kommt immer mehr und mehr (liegt aber nicht am alter).
da müssen solche bilder solch irrationale empfindungen auslösen

tut mir lei, ich stell mich gleich in die ecke.....

:wm
.

Zurück
Oben Unten