Bitte helft mir, bevor ich schwach werde und meinen Zetti bei Porsche auf den Hof stelle!!!

So, seit gestern steht mein Zetti bei Porsche auf dem Hof - und ein toller Boxster S vor meiner Tür! :D
Hier schon mal ein Bild von der "Überführungsfahrt" vom Porsche Zentrum in Saabrücken nach Braunschweig.
Heute habe ich ihn angemeldet und in den nächsten Tagen zeige ich dann hier im Thread noch ein paar schönere Fotos....:t

Anhang anzeigen 99357Anhang anzeigen 99358

Endlich! Melde dich wieder wenn du zurück wechelst. :b

So, seit gestern steht mein Zetti bei Porsche auf dem Hof - und ein toller Boxster S vor meiner Tür! :D
Hier schon mal ein Bild von der "Überführungsfahrt" vom Porsche Zentrum in Saabrücken nach Braunschweig.
Heute habe ich ihn angemeldet und in den nächsten Tagen zeige ich dann hier im Thread noch ein paar schönere Fotos....:t

Anhang anzeigen 99357Anhang anzeigen 99358

Hi,
Ih bäh pfui.
Na Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug. Hauptsache ist ja das er dir gefällt.
Aber auf Touren bist noch mit dabei, oder sind die Zettis jetzt unter deinem Niveau??
:-) :-) :-)
Aber ich kann trotzdem nicht verstehen das du dir nen Porsche gekauft hast, das hast du doch gar nicht nötig, du hast doch eine hübsche sehr nette Frau.
;-)
edit:
Jetzt weiß ich warum Thorsten zu Porsche gewechselt ist: wegen der besseren Bremsen :-)
Stimmst Thorsten ?

Sorry, aber das war jetzt die letzte Anspielung von mit auf die Ü-Tour
Konnte ich mir gerade leider nicht verkneifen
:-)

Na aber in September werde ich das gute Stück ja mal in Natura sehen oder nicht ?

hi Torlok,

Auch von mir einen Glückwunsch zum Boxter S.
Wagen sieht Klasse aus, wie fährt er sich denn so?

Viel Spaß und Gruß

Michael

index.php

Tolles Auto! Aber warum hat der Flitzer seine Auspuffrohre vorn? &: :+ ;)

Allzeit gute Fahrt Thorsten und natürlich immer eine Handbreit Abstand zu allen Hindernissen :2thumbsup
Das gilt natürlich insbesondere für Verkehrsinseln und im Wege stehende E89.

Zettige Grüße
Gerald

Danke erstmal Leute!

Ein Vergleich mit dem E85 spare ich mir mal....der Porsche ist einfach eine komplett andere Welt - in allen Belangen! Sowas kann man auch schlecht beschreiben, man muß es erfahren! :D

Für das Geld hätte ich auch einen guten 35i bekommen aber das war für mich keine Alternative - da hat BMW einfach leider zu viel "falsch" gemacht, wie ICH finde. :(

Ich hab jetzt auch keine Lust mehr zu der ganzen "Bastelei" (Tiefer, breiter...usw) - der Porsche ist schön so, wie er ist und so bleibt er auch. Da muß das Fahrwerk nicht noch hinterher "angepasst"/ eingestellt werden...;)

Ich kann mir heute nicht vorstellen, das ich mir wieder einen BMW als "Spaßauto" kaufe....da muß schon einiges in der Modellpolitik bei denen passieren....

Gruß,
Thorsten

Danke erstmal Leute! Ein Vergleich mit dem E85 spare ich mir mal....der Porsche ist einfach eine komplett andere Welt - in allen Belangen! Sowas kann man auch schlecht beschreiben, man muß es erfahren! ;)

Schön, dass du dir deinen Wunsch doch noch erfüllt hast, Thorsten! :) Der Boxster ist ein würdiger Nachfolger deines E85. :t

Moin Thorsten,

viel Spaß mit deinem Neuen und vielleicht sehe ich ihn ja bald mal auf
dem Berg. Gefällt mir gut dein Boxter S :t

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Für mich kam der Z4 erst in Frage seit dem er ein richtiges Dach hat. Der Boxter hat ja auch so ne Luftmatraze da oben drauf.....Aber auf jeden Fall viel Spaß und allzeit gute unfallreie Fahrt.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Für mich kam der Z4 erst in Frage seit dem er ein richtiges Dach hat. Der Boxter hat ja auch so ne Luftmatraze da oben drauf....
Unter anderem kam der E89 aus genau diesem Grund für mich nicht in Frage. Die Fahrqualitäten sprachen eh für den Porsche.

@Uwe
...und wann steigst du um... :D

Zurück
Oben Unten