Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.......aber mich dann für den Zetti entschieden, weil der Motor beim Boxster wohl recht anfällig ist. (laut meinem Freund).....
Aha...!? Hab ich noch nicht gehört....warum auch...? Der Motor ist doch nicht neu und man muß ihn natürlich pflegen, wie jeden anderen auch. Immer schön warmfahren und nicht überdrehen, regelmäßig Ölwechsel und Inspektionen....was soll dann schiefgehen?
Also die Schalter von VW im Inneraum sind für mich ein K.O.-Kriterium.
wenn dich mal zufällig jemand mit einem blauen z4 und WOB Kennzeichen anhält und fragt, ob er mal mitfahren kann, tu ihm bitte nicht den Gefallen![]()
..wäre kein Problem, wenn Du mal ne Runde als Co-Pilot mitfahren willst....
Glückwunsch zum Porsche
... aber irgendwie stand Dir der Z4 besser ;-)
Glückwunsch zum Porsche
Schön, das wieder Leben in diesem Thread herrscht....
Hier jetzt noch mal ein paar Fotos von der nachmittaglichen Tour.....ich denke, die sagen doch alles, oder...!?
Anhang anzeigen 99380Anhang anzeigen 99381
Kaum fährt er nen Porsche, liegt die Wäsche der Beifahrerin im Fussraum..................klappt also noch immer![]()
...ich denke mal das Corinna ihn die meiste Zeit bewegen wird....
irgendwie hört sich das gerade mehr nach "hoffen" als nach "wissen" an...auch nur selten gefahren und ich glaube nicht, das es jetzt anders sein wird....!?
Schaun wir mal...
... Mach bitte die Aufkleber noch dran,Vorn und Hinten....
Dabei hat Thorsten es doch sogar geschafft, den Boxster so zu fotografieren, dass er vorne länger wirkt, als hinten.![]()
![]()