Bitte helft mir, bevor ich schwach werde und meinen Zetti bei Porsche auf den Hof stelle!!!

Das elektronisch verstellbare Fahrwerk (PASM) ist der Hammer, genauso wie die Sportabgasanlage mit Klappensteuerung! DER Sound ist einfach der Hammer...! :eek: :o
Die Verarbeitung im Vollleder-Innenraum ist tadellos....nichts klappert oder knistert....und die Sportsitze sitzen wie angegossen. Navi und Telefon sind ganz nett...hätte ich aber drauf verzichten können. Außerdem hat er noch das Sound Paket Plus und das Sport Chrono Plus Paket und natürlich die Klimaautomatik....:)
Er ist von 2007 mit 295 PS und hat gerade mal ca. 53.000 Km runter.
Leider fehlt der Tempomat aber da ich kaum Autobahn fahre macht das auch nichts.....alles zusammen, mein absoluter Traumwagen. Ich vermisse den Zetti nicht ein Minute, erinnere mich aber natürlich gerne an die schöne Zeit mit ihm! :t

.......aber mich dann für den Zetti entschieden, weil der Motor beim Boxster wohl recht anfällig ist. (laut meinem Freund).....

Aha...!? Hab ich noch nicht gehört....warum auch...? Der Motor ist doch nicht neu und man muß ihn natürlich pflegen, wie jeden anderen auch. Immer schön warmfahren und nicht überdrehen, regelmäßig Ölwechsel und Inspektionen....was soll dann schiefgehen?

Aha...!? Hab ich noch nicht gehört....warum auch...? Der Motor ist doch nicht neu und man muß ihn natürlich pflegen, wie jeden anderen auch. Immer schön warmfahren und nicht überdrehen, regelmäßig Ölwechsel und Inspektionen....was soll dann schiefgehen?

Wenn ich da so an die Sollbruchstellen beim E85 nachdenke &: und alle Katastrophenthreads hier beim Kauf meines Wagens berücksichtigt hätte, wäre ich wohl lieber auf Bahn und Bus umgestiegen .... nicht Bange machen lassen ;)

Porsche kocht auch nur mit Wasser und hat eben andere Baustellen

Hi Thorsten,

Du hast ja schon immer geliebäugelt mit diesem Porsche .... :)

wünsche Dir allzeit gute Fahrt und bleib uns erhalten :)

Gruß aus dem Süden

Marion

Also die Schalter von VW im Inneraum sind für mich ein K.O.-Kriterium.

Ich fand den Lichtdrehschalter im Golf 4 schon Klasse, :) sonst hab ich spontan keinen gesehen.

@torlok,

wenn dich mal zufällig jemand mit einem blauen z4 und WOB Kennzeichen anhält und fragt, ob er mal mitfahren kann, tu ihm bitte nicht den Gefallen :P
Das wäre ganz schlecht für die Person :)

wenn dich mal zufällig jemand mit einem blauen z4 und WOB Kennzeichen anhält und fragt, ob er mal mitfahren kann, tu ihm bitte nicht den Gefallen :P

Hey, wir sind ja öfter in WOB unterwegs....wäre kein Problem, wenn Du mal ne Runde als Co-Pilot mitfahren willst....aber dann mach schon mal nen Termin im Porschezentrum..:D

index.php
Glückwunsch zum Porsche :t

... aber irgendwie stand Dir der Z4 besser ;-)

Huch....habe den Fred erst jetzt entdeckt......und ich dachte schon Du willst wirklich nen Porsche kaufen:X:X:b;)

Hallo Thorsten,
eventuell verschlägt es Dich auch damit mal zu uns innen Schwarzwald:t

Viel Spaß damit allzeit gute und sichere Fahrt.

Grüße Armin

Glückwunsch zum Porsche :t

... aber irgendwie stand Dir der Z4 besser ;-)

Moin Moin

Ja,im Porsche wirkt er auch älter.:s

Mach bitte die Aufkleber noch dran,Vorn und Hinten.:w

Trotzdem viel Spaß euch beiden beim porschieren,
ich denke mal das Corinna ihn die meiste Zeit bewegen wird ,passt auch besser zur Frau.:)

gruß
Karsten

Netter Autowagen mit der richtigen Ausstattung. Wer bei dem Auto auf den E85 verweist und sagt er sei evtl die bessere Wahl hat beide noch nicht gefahren.

Einzig der Z4M ist von ein Fahrleistungen ebenbürtig, aber lange nicht so perfekt. Aber leider mag ich genau das an ihm.

Wie sagten sie schon in Top Gear:"der Porsche ist ein fein abgestimmtes Menü, der Z4M einfach "hot Chili""

Kaum fährt er nen Porsche, liegt die Wäsche der Beifahrerin im Fussraum..................klappt also noch immer :p :P

Blos keinen Neid und riskier' hier nicht so 'ne dicke Lippe :d.

Er kompensiert halt mit seinem kleinen Sportwagen seinen großen Penis (wobei ich keine Kenntnis über die Größe dieser Betriebsausstattung habe!!!) :b:s:X

Schönen Porsche hast du dir da gegönnt!
Auch mit der Farbe und der Innenausstattung alles richtig gemacht...
Dann viel Spass mit dem Kleinen!

Wie ich schon sagte ....schönes Ding!!
Bin ja auch vom M auf Porsche gewechselt!
Und in den Kurven find ich den boxster deutlich stärker!
Ich hatte jede e85 Motorisierung die es gibt und an den boxster kommt keiner ran!
( bis auf den M gerade aus)

...ich denke mal das Corinna ihn die meiste Zeit bewegen wird....

Wie kommst Du denn darauf? Nee, nee....die meiste Zeit steht er ja leider blöd in der Tiefgarage rum...:(
Sie ist den Zetti auch nur selten gefahren und ich glaube nicht, das es jetzt anders sein wird....!?
Schaun wir mal...

Zurück
Oben Unten